Jump to content

Gibt es Frauen, die sich unterwerfen, ohne sein Gegenüber zu kennen?


Adrenalinistgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder stoße ich im Chat auf Frauen, welche sich anbieten, um mit fremden bestimmte Sachen zu machen. 

Ich frage mich, ob dies immer so oberflächlich abläuft, oder gibt es Frauen, die sich tatsächlich bedingungslos jemandem hingeben, obwohl sie ihn nicht kennen.

Geschrieben
Das halte ich nicht nur für unwahrscheinlich sondern auch extrem dumm. Bedingungslose Hingabe benötigt nicht nur ein Mindestmaß an Vertrauen sondern um das wort erneut aufzugreifen bedingungsloses vertrauen. Natürlich gibts Fantasien wo die Fremde eine Rolle spielt wie ***play, entführungsspiele etc. Dennoch sollte dabei immer Vertrauen und Sicherheit im Vordergrund stehen. Also bezweifle ich doch sehr stark das sich eine Frau/Mann bzw. ein sub einfach so einem Fremden unterwerfen wird.
Geschrieben

Es bedarf einer kleinen Kennenlernephase über tägl. Chat und Handy. Aber nach 2 Wochen wollten wir uns sehen, mieteten eine Bdsm Wohnung und es gab auch keine Tabus. Wunderschönes Erlebnis für beide. Entfernung 600 km 

Geschrieben
Moin, ich schließe mich Benbln aber auch den essentiell wichtigen und gut dargestellen Punkten DarkDrognars an. Aus meiner Erfahrung muss es nicht gleich *** Play sein, Immobilisierung oder Choking. Mit positiven Erfahrungen, einer offenendigen Vertrauensaufbauphase, durch gutes Teamplay, Kommunikation und Empathie auf beiden Seiten folgt im besten Fall die zeitnahe Unterwerfung oder sehr feste Bindung. Anders als bei Benbln gingen meine Schülerin und ich beim Kennenlernen sehr weit über Telefonate, Austausch von privaten Informationen natürlich sehr weit. Aber der Eest ging dann ziemlich schnell. Jedoch, allein durch den Online-Kontakt von einer umfassenden Unterwerfung zu sprechen, erinnert fast an die Handlung des Buches "Gut gegen Nordwind". Das Beispiel einer Riesenenttäuschung. Des Weiteren halte ich relativ lange Kennenlernphasen via Plattformen, Telefon und dem Einsatz anderer Dienste für sinnvoll. Wenn ein Hobby als erstes Date herhalten kann, sieht man noch mehr wie sich der/die noch unbekannte Person von Interesse verhält. Als Tauchlehrer sehe ich das oft und auch gerne, um die Machtverhältnisse aus Können und Fähigkeiten für spätere Abenteuer einschätzen zu können. Es heißt doch, "Prüfet, was sich...bindet." Mit freundlichen Grüßen TLT
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne "Cover" sollte kein erstes Treffen stattfinden.

Es war bei mir so, es war ein erfolgreiches Sicherheitstool bei Anderen, also...

No safety, no game.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ich weiss nicht aber für mich wäre es nichts. Da ich von haus aus misstrauisch bin braucht es auch seine zeit so zu vertrauen , das man sich absolut hingeben kann . Und sich so fallen lassen zu können , das dieses spiel dann auch sinn macht. Wenn ich von mir aus gehe. Ich könnte mich nicht so einem fremden hingeben , ich hätte immer im hinterkopf das was passiert , und dann da in dieser situation mich öffnen zu können NEIN. ...aber klar jedem so wie es gefällt. Meines wäre es nicht
Geschrieben

Manchmal macht es zommm......und weg ist man oder Frau!  Und dann geht man bestimmt auch beim ersten Date sehr weit, vieleicht auch zu weit! Aber das von vorherein anzubieten, finde ich auch sehr merkwürdig. ....

Geschrieben

Irgendwo gibt es das sicher.

Aber ich kenne keine Frau, die so etwas macht.

Geschrieben

"Alle Menschen sind gleich, aber jeder Jeck ist anders."
(Markus Innocneti) 

 

Ich kenne schon Frauen, die das machen, oder gemacht haben. Wenn ich rein subjektiv darüber sinniere, könnte ich zu dem Schluss kommen, dass die Damen ohne große Anlaufzeit auch nicht mehr oder weniger (also im Schnitt deutlich mehr!) schlecht über das Verhalten und die Erfahrungswerte mit ihren Onlinetypen berichten. 

Die richtig bösen Geschichten fanden über Netz und doppeltem Boden, also mit trügerischer Sicherheit statt...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir wurde die Totalunterwerfung virtuell auch schon angeboten. Ich lehne so etwas kategorisch ab. Entsprechender Mann hätte sich gewünscht von mir am ersten Abend im Hotel durch harte Prügel und Fotoaufnahmen "gebrochen" zu werden. Ich konnte mit diesem Kopfkino nichts anfangen. Nichts desto trotz hätte ich ihn gerne irgendwann mal versohlt. Eingebucht war das für mich, wären wir uns real begegnet. Aber zwischen Worten devoter Männer, die dann aber ganz schnell zurück weichen, wenn sie merken, dass es ernst wird und man die dame wirklich trifft, für mich nur auf einen Kaffee oder ein Essen, rudern sie ganz schnell zurück. Dabei kann ich von meiner Seite nur explizit erwähnen, dass o.a. Procedere garnicht meine Handschrift trägt. Ich lasse die Dinge gerne langsam angehen und schaue mir das Gegenüber sehr genau an. Ich habe Zeit.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bei anderen Frauen kann ich das, Zack Kopf aus und los gehts. 

Geschrieben

Für mich hört sich das eher nach Kopfkino an. Mal abgesehen davon, dass ein solches Spiel erhebliche Risiken für den devoten Partner mit sich bringt, kann ich mir als Dom auch nicht wirklich vorstellen, wie ich jemanden dominieren sollte, wenn ich nichts über die devote Partnerin, ihre Neigungen oder ihre gesundheitiche Verfassung weiß.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es dies nicht geben?

Nur weil hier im Forum überwiegend Solides Denken in Bezug auf One-Night-Stand, Affären und Beziehung vorliegt muss es nicht heißen das sich jeder diesem Reglement anpasst. Wir sollten nicht vergessen das sich viele Dating Portale inzwischen als eine Solide Form der Partnersuche etabliert haben und es noch andere Wege gibt.

Oder anders gefragt:

" Warum seit ihr hier und wählt diesen Weg, wenn ihr in der nächsten Kneipe, Bar, Café ectr. um die Ecke genauso euer Glück versuchen könntet? Zumal nutzen des Sexual Triebs einer der einfachsten Wege ist und Face to Face effektiver! "

Allerdings was Sicherheit Betrifft habt ihr Recht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm kann ich mir bei mir persönlich kaum vorstellen...

da ich schlecht Vertrauen fassen kann und das für mich dazugehört um mich fallen zu lassen...

Widerrum Brat kann ich zu jedem sein, auch im Alltag ohne sexuellen Hintergrund...aber Klick zum Blick senken machts bei mir bei keinem „Fremden“. Faszinieren kann mich der Fremde höchstens mit seiner Ausstrahlung, aber in die Knie zwingen, dafür brauchts MEHR

bearbeitet von GreenBlueEyes
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Und da gibt es auch die passenden Gegenstücke zu.Aber ist die Antwort auf die Frage, warum das jemand macht nicht selbstredend?

Was in einem solchen Menschen vor sich geht, wenn quasi kein Selbstwert mehr vorhanden ist, kann man sich denkenUnd wer so etwas ausnutzt (bzw. ausnutzen muss), ist auch nicht besser dran. 

Außerdem darfst Du nicht vergessen wo Du hier bist, im Internet eben. Es wird viel geschrieben, aber das sind halt oft nur Worte. Oder sich in eigene Wahrheiten geflüchtet. Oder Kontakte benutzt, um das zu kleine Ego mal wieder etwas zu streicheln.

Hast Du denn die Erfahrung gemacht, das das tatsächlich auch so ist?

 

Ja ja, zitieren muss ich hier noch üben. :-)

×
×
  • Neu erstellen...