Jump to content

Socken "reifen" lassen


thatSockGuy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal,

bin neu hier und wünsche euch einen schönen Tag !

 

Zu meiner Frage: Ich habe hier ein wunderschönes paar getragene Socken hier, welches jedoch nicht allzu kräftig duftet. Ich möchte dieses Paar nun ein Weilchen "reifen" lassen, weiß jedoch nicht wie genau. Bis jetzt habe ich es in ein Gefrierbeutel gepackt und gut verschlossen. Ist das alles was möglich ist oder gibt es da sonst noch was, um den Geruch zu wahren bzw. noch mehr entfalten zu lassen?

 

Gruß

Geschrieben
Naja mehr entfalten geht halt indem du sie trägst während du schwitzt. Damit joggen gehen z.b.
Geschrieben (bearbeitet)

du musst sie mindestens 3 Tage tragen!Am besten Tag und Nacht...und in diesen Tagen auch nicht die Füsse waschen!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...