Jump to content
auri8

Server Fehler 200 ?

Empfohlener Beitrag

auri8
Geschrieben

Hallo an die illustren Gesellen, im Nachrichtenbereich bekomme ich derzeit teilweise keine Nachrichten raus mit dem Hinweis Server Error 200 :was ist das ? Über Aufklärung diesbezüglich würde ich mich riesig freuen lg auri

  • Gefällt mir 1
solo1sentimiento
Geschrieben
Geht mir genauso. ..
Vassago
Geschrieben

Der Statuscode 200 bedeutet, dass die Anfrage an den Server erfolgreich war und die Antwort verarbeitet werden kann. 

Das bedeutet deine Nachrichten wurden abgefragt und theoretisch auch an dein Gerät geschickt - sie werden nur nicht angezeigt.

Das kann jetzt entweder an Fetisch liegen oder an deinem Browser.

Ich würde folgende Lösungsversuche vorschlagen: 

1. Gerät neustarten

2. Browser aktualisieren

3. Einem Verantwortlichen bei Fetisch.de den Arsch versohlen, bis er sich drum kümmert

 

 

 

  • Gefällt mir 1
auri8
Geschrieben

Ich wähle die 3 😈

  • Gefällt mir 2
Vassago
Geschrieben
Nachvollziehbar. Allerdings ist das Abarbeiten der Vorschläge in aufsteigender Reihenfolge wahrscheinlich zielführender ;)
IsabellaCommande
Geschrieben
Das hatte ich leider auch schon...einfach den Text kopieren, die Seite neu laden und erneut einfügen und abschicken
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zum Glück kann ich das Problem nicht haben weil keiner mit mir schreibt #truestory
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hi bei uns war es der 502 severfehler
Vassago
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Buddylotion69:

Hi bei uns war es der 502 severfehler

Dieser Fehler ist tatsächlich Baustelle des Admins oder (seltener) der Entwickler von Fetisch.de.

Tritt er auf ist Geduld das einzige Mittel

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...