Jump to content
Gingel

Muttermilch und Adult Breastfeeding

Empfohlener Beitrag

Gingel
Geschrieben

Hi,

Habe hier im Forum nichts drüber gefunden. Gibt es hier Leute die auch drauf stehen?

LarsO1747835372
Geschrieben
Ich täts gerne mal probieren, steh aber allgemein eh auf Körpersäfte der Damenwelt, denke also schon, dass es gefällt, vor allem natürlich schmeckt. Edle Spenderin gesucht, bitte nur Direkt - Saft, frisch gepresst, quasi.
  • Gefällt mir 1
moral69
Geschrieben
Kann nicht über die anderen sprechen aber ich finde Muttermilch und tropfende Brüste geil
  • Gefällt mir 2
Münchner
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr informatives Posting, ich finde das auch sehr sehr intensiv.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 1
KastrierterKater
Geschrieben

Total lecker und würde das gern wieder mal auskosten ... sehe da aber keine Chance mehr.

Enigmaxxx
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so darüber nachdenke, würd' ich es gern mal, direkt  von der Quelle, ausprobieren.

Es gibt  ja schließlich auch Speiseeis aus Muttermilch.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Smiley entfernt
LarsO1747835372
Geschrieben

Direkt aus der Quelle? 

Da muss die Holde aber wirklich cool sein. 


×
×
  • Neu erstellen...