Jump to content

Muttermilch und Adult Breastfeeding


Gingel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas zu Adult Breastfeeding und/oder Laktation:

Habe hier im Forum nichts drüber gefunden. Gibt es hier Leute die auch drauf stehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr informatives Posting, ich finde das auch sehr sehr intensiv.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Fremdlink entfernt
  • 3 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben

Total lecker und würde das gern wieder mal auskosten ... sehe da aber keine Chance mehr.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so darüber nachdenke, würd' ich es gern mal, direkt  von der Quelle, ausprobieren.

Es gibt  ja schließlich auch Speiseeis aus Muttermilch.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Smiley entfernt
  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Geile Fakten zum Adult Breastfeeding. Hab auf jeden Fall was dazu gelernt.

Habe sogar dazu ein YouTube Video gefunden: 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend, aber nur direkt aus der Brust und nicht in der Flasche abgefüllt.

Geschrieben

Ich liebe es sehr es zeugt von viel Intimität und Vertrauen und es stärkt den Zusammenhalt 

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen auch schon. Aber induzierte Laktation erfordert sehr konsequentes abpumpen oder stillen. Deshalb wird es wohl auch selten angeboten.

Geschrieben

Da hast du wohl recht 

Die meisten Damen können sich auch nicht vorstellen was es für ein Gefühl ist und vergleichen es immer nur mit ihren negativen Erfahrungen beim Stillen eines Kindes..

Geschrieben

Was gibt's denn beim stillen für negative Erfahrungen?????

Geschrieben

Milchstau, wunde Brustwarzen, Druck und Schmerzen beim Milcheinschuss oder das sie ständig auslaufen.

Oder halt auch gierige Sauger..

Geschrieben (bearbeitet)

aber gierige sauger sind doch gewünscht nehme ich mal an

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

natürlich sind die gewünscht nur eben nicht wenn sie beissen. Knabbern und dran spielen sehr gerne aber nicht verletzend..

Geschrieben

Nicht nur das. Es ist auch ein sehr harmonisches inniges Gefühl. Dann wünsche ich mal schöne Stillstunden!

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist in der Tat ein sehr sinnlich und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Leider praktizieren es nur sehr wenige Damen in der Reallität, obwohl es ja in ihrer Natur liegen dürfte. Eigentlich schade...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.5.2021 at 20:48, schrieb Lemuria:

Ich persönlich laktiere seit nun einem Jahr und liebe es einfach einen Mann zu stillen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. 

Klar kann es wirklich bis zum orgasmus gehen, aber das ist nicht sooo wichtig. Es ist einfach für den Mann oft ein Gefühl der Geborgenheit. Ich empfinde es immer als sehr innigen Moment. 

Und diese Momente genieße ich immer wieder gerne.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde dieses Thema einfach so super, leider hab ich bis jetzt noch nicht die passende Frau gefunden die dies machen würde, aber wenn jemand Interesse hat zu Probieren kann diejenige mich gern anschreiben und man könnte verhandeln wie weit man gehen möchte

×
×
  • Neu erstellen...