Jump to content

Facefarting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand probieren? Wenn ja, dann aktiv oder passiv? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich zumindest nur negativ!!!
Geschrieben (bearbeitet)

will heißen, weder aktiv, noch passive - "negativ!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss dir beipflichten, wenn es passiert weil man einfach sich hemmungslos hingibt, ist egal oder interessiert nicht, braucht auch niemandem peinlich sein.

Wenn mich aber absichtlich eine Dame ampupsen würde, wäre mein Ding erst mal wieder unten.

Ne geile Verzögerungstaktik vielleicht, geil machen, anpupsen, wieder geil machen und wieder anpusen...  ;-))

Von dem Gesichtspunkt, hat das durchaus einen Reiz.

Nein, aber jedem sei Fetisch, wir sind alle verschieden und habe alle unsere(n) Fetisch(e) die/der eine mag das, die/der andere dies...

Wichtig ist immer nur, das alles freiwillig geschieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
HarterEiBe
Geschrieben

Stehe ich aktiv drauf. Aber auch wenn es der Sub passiert turnt es mich an. ! 

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 19:00, schrieb Ariadne:

Als Frau finde ich es angenehm, mich nicht beherrschen zu müssen, wenn ich geleckt werde...und ganz besonders, wenn es den Partner erregt. Im Endeffekt riecht es beim Oralsex ja nie nach Blumen. Mich einfach hinstellen und anpupsen oder anpupsen lassen...erinnert mich an die Scherze in der achten Klasse unter den Jungs und ist eher unsexy.

Genau so sollte es für die Frau sein. Fallen lassen und genießen ohne sich beherrschen zu müssen. 

Besonders beim facesitting soll sie nicht aufstehen müssen wenn es denn so ist. Besonders als devoter Part hat man das eh ertragen zu müssen ;)

SteDie
Geschrieben

Beim Facesitting ist es find ich ziemlich geil wenn Frau es bewusst macht, während des analingus. Gibt aber nicht viele die das machen. Zu speziell vielleicht. 


×
×
  • Neu erstellen...