Jump to content

Peniskäfig unter Anzugshose


danie_lda

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde, 
meine Herrin möchte mich keusch halten. Da ich von Berufs wegen Anzugträger bin und viel Kontakt mit Menschen habe, kann ich meinen derzeitigen (Metall-)Käfig nicht tragen, da dieser deutlich sichtbar unter der Anzughose zum Vorschein kommt. 
Gibt es hier jemanden, der die gleichen Probleme hat? Kann jemand ein Modell empfehlen, das nicht auffällig ist oder ein dezenteres Material? Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich! 
Beste Grüße Daniel

Geschrieben
Welchen Käfig trägst denn? Die Einsteiger Modelle sind meist recht klobig und eh zu groß bemessen. Andererseits, ähm... Was sieht man da. Ne Beule.. Ok.. Könnte auch Zeichen eine gewissen Ausstattung sein oder :) zudem sitzen Anzughosen eher locker, trag da mal ne enge Jeans :)
Geschrieben

Recht hat Sie, deine Herrin!

Einen Anzug hab ich noch nie getrage, aber das mit der Unsichtbarkeit sollte doch keinProblem sein!?  Geht doch auch bei normalen (engen) Jeans! Eventuel noch ´n enges Höschen drüber?