Jump to content

Peniskäfig unter Anzugshose


danie_lda

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde, 
meine Herrin möchte mich keusch halten. Da ich von Berufs wegen Anzugträger bin und viel Kontakt mit Menschen habe, kann ich meinen derzeitigen (Metall-)Käfig nicht tragen, da dieser deutlich sichtbar unter der Anzughose zum Vorschein kommt. 
Gibt es hier jemanden, der die gleichen Probleme hat? Kann jemand ein Modell empfehlen, das nicht auffällig ist oder ein dezenteres Material? Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich! 
Beste Grüße Daniel

Geschrieben
Welchen Käfig trägst denn? Die Einsteiger Modelle sind meist recht klobig und eh zu groß bemessen. Andererseits, ähm... Was sieht man da. Ne Beule.. Ok.. Könnte auch Zeichen eine gewissen Ausstattung sein oder :) zudem sitzen Anzughosen eher locker, trag da mal ne enge Jeans :)
Geschrieben

Recht hat Sie, deine Herrin!

Einen Anzug hab ich noch nie getrage, aber das mit der Unsichtbarkeit sollte doch keinProblem sein!?  Geht doch auch bei normalen (engen) Jeans! Eventuel noch ´n enges Höschen drüber?

Du solltest eben ein kurzes, enges Model wählen das nicht so sehr nach vorne sondern mehr nach unten zeigt, möglichst mit integriertem Mini-Stiftschloß. Gibt´s doch zuhauf auch billigst im Netz. In Kunststoff oder Edelstahl. (Ich hab da einen aus Plexi für unter 20€, der wäre eigentlich ganz passabel, aber da verbiegt sich schon bei Körperwärme nach1-2 Tagen der A-Ring... da hab ich dann den A-Ring in Kohlefaser nachgebaut.) Wirklich sicher sind die Schellen aber alle nicht! (Weis das auch Deine Herrin???) Dann muß es schon mit Piercing sein... (- aber das ist nicht meins...  und hat auch noch Keine von mir verlangt). Oder wenigstens mit Bauchgurt der das Runterdrücken und Rausziehen nach oben erschwert. Auch mit Penis-Plug wirds nicht wirklich sicher (die sind meist viel zu kurz und dann oft auch noch hohl... das bringt dann außer Entzündungsgefahr garnichts), geht aber, genauso wie ein Bauchgurt oder gar ein Voll-KG natürlich auf den Trage"komfort" bzw. auf die (Dauer-)Alltagstauglichkeit. Bei Schellen: Nimm den A-Ring nicht zu klein, das bringt der Sicherheit nichts, nur Schmerzen, insbesondere bei der Morgenlatte.

Und alles was ich sagte bezieht sich auf "Grower"/Blutpenise, bei "Shower"/Fleischpenisen mag das anders ein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schlampesteffi:

Bei Schellen: Nimm den A-Ring nicht zu klein, das bringt der Sicherheit nichts, nur Schmerzen, insbesondere bei der Morgenlatte.

Und alles was ich sagte bezieht sich auf "Grower"/Blutpenise, bei "Shower"/Fleischpenisen mag das anders ein.

Was die Größe das A-Rings angeht, habe ich aber gegenteilige Erfahrung. Wenn der zu gross ist, tuts weh bei Erregung. Knapper Sitz  im schlaffen Zustand eng am Körper (ohne einzuschneiden natürlich), dann gibts keine Probleme. Hängt natürlich von den konkrete Größenverhältnissen ab ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab eher die Erfahrung das ein kleiner  K ä f i g  die Schmerzen bei Erregung reduziert, weil der Schwanz dann erst garnicht in den Zustand kommt so weh zu tun ("Hebelarm").

 

Noch was zu dem von von Xanadu geposteten Model:

Ist nach meiner Meinung für unauffälliges Tragen ganz ok, insbesondere die kleinere Variante. Hab mal genau nachgesehen und verglichen: Abmessungen sind ähnlich wie wie bei meinem Plexi-Modell.

- trägt beim Schloß etwas viel auf, könnte dort minimal flacher/zierlicher sein

(- Plug, erfüllt alle Negativkriterien)

bearbeitet von schlampesteffi
War etwas vorschnell, bei genauerer Betrachtung...
Geschrieben

Ein seeeeehr wichtiger Punkt sollte generell bedacht werden: Der Peniskäfig/ Keuschheitsgürtel o.ä. sollte sich unter allen Umständen auch ohne fremde Hilfe wieder öffnen lassen.

Damit meine ich: Was ist, wenn der Schlüssel verloren geht (incl. Zweitschlüssel)...?

Was ist, wenn das Schloss klemmt?

Gerade bei billigen Produkten gibt es das gelegentlich... habe ich schon bei Handschellen erlebt.

(Auch zweitklassiges Spielzeug wird in Sex- Shops oft zu grotesken Preisen verkauft.)

Daher sollte immer geeignetes Werkzeug kurzfristig zur Verfügung stehen.

Dabei ist es auch wichtig, dass man bei Metallgegenständen, die gewaltsam aufgebrochen werden müssen - also z.B. ein nicht anders zu öffnendes Schloss - immer vorher daran denken muss, dass man dabei mit Werkzeug gaaaanz nah an empfindlichen Körperteilen hantiert.

Es muss also das richtige Werkzeug da sein.

Ich lebe meine Neigung seit 1991 aus... ich habe schon allerlei kuriose Dinge erlebt... daher immer: Sicherheit beim SM immer zuerst... dann kann der Spaß losgehen.

Ansonsten: viel Freude damit!

 

Geschrieben

Für sooo wichtig halte ich diese Sicherheitsaspekte nicht, da hatte ich nie Probleme... aber ich bin handwerklich begabt und fahr auch Fahrrad ohne Helm,...

Geschrieben
What .. a Trash .. wow Mädels echt ? Erstens völlig and der Frage des TE vorbei. Zweitens . so ein Toy muss passen wie ein Handschuh nach Maß am Gleid damit es DAUERHAFT getragen werden kann ohne größere Risiken einzugehen. Alles andere ist ein Spiel mit Ödemen, abgedrückten Gefäßen ect. und kann echt in die Hose gehen. Höxter .. sorry aber das muss, darf, soll jeder selbst entscheiden. Gerade die Hochwertigen Toys in dem Bereich lassen sich eben aus gewissen Gründen nicht so einfach entfernen. Zurück zu TE. Die Sichtbarkeit in dem Sinne hängt ab von: Abstand A-B-Ring Länge Käfig Winkel A-Ring - Käfig 9Cm Käfig getragen gerade nach vorne abstehend sieht eben aus wie eine Erektion in der Hose. +1 Cm Abstand A-BRing stehen da 10cm nach vorne ab. Dieses Problem haben eben die meisten Billig-Toys. Die sind aber an sich auch nur zum "Spielen" gedacht für ne Session ect. und ned dauerfat unter der Kleidung. N passender Käfig ist NIE länger als das absolut schlaffe Glied. Eher noch knapp 0,5cm Kürzer. Abstand A-B Ring 0,5-1cm das ist individuell je nach Anatomie "Angebracht" richtet der Käfig den Penis eher nach unten um eben nicht plump nach vorne abzustehen. Material .. Allergien .. Hygiene ect .. sind mal andere Gedanken beim dauerhaften tragen. Und ähm .. ohne Gewöhnung geht mal gaaar nix. Ein Männchen hat eben gerne ( meistens nachts ) ne Erektion die dann auf etwas "Blockade" trifft. Gerade in den ersten Wochen sind da "Problemchen" vorprogrammiert. So ganz ohne "zwicken" gehts halt nicht. Und bitte .. Dilatoren .. sind was für fortgeschrittene die den Käfig an sich schon gewohnt sind und ihn 24/7 tragen können ohne grössere Probleme. nebenbei ... n A-Ring sollte im schlaffen Zustand anliegen, nicht quetschen sondern anliegen, so anliegen das man den Zeigefinger noch mit rein schieben kann ohne Schmerzen zu haben. Bei angehender Erektion ( soweit möglich ) dürfen dort keine Schmerzen entstehen oder sich die Haut gar verfärben. Verfärbungen der Haut irgendwo oder eine ungewohnte "Temperatur" deuten darauf hin das die Zirkulation von Blut und Flüssigkeit gestört ist ! Ist der Ring allerdings zu groß, locker wackelt das ganze ständig, reibt an der Haut und es entstehen offene Stellen durch die Reibung. Sorry aber das ganze Thema ist eben wenn man es ERNSTHAFT betreiben will nicht 0815 runter gespielt wie n Dildo kaufen. Wer beim Thema KG ned ins Detail geht und sich damit auseinander setzt wird nicht nur keine große Freude dran haben sondern spielt auch mit seiner Gesundheit. Nur als Beispiel, mehrere derartige Fälle kenne ich aber persönlich. Billiger KG mit Dilator .. für 30€ aus dem Netz .. fragwürdige Materialien und Legierungen .. der Proband keine Ahnung von der Materie .. hauptsache dran und mit dem Kopf durch die Wand. Nach 2 Tagen an mehreren Stellen wund, angehende Entzündungen durch Infektion der wunden Stellen. Ödeme am Lümmel weil die Zirkulation von Flüssigkeit blockiert wurde. Ein wunderschöner und appetitlicher Anblick das ganze. Zudem natürlich mehrere Tage lang danach ein Gefühl als würde man Rasierklingen pinkeln weil sich der Dilator fröhlich in der Harnröhre ausgetobt hat bei jeder Bewegung. Das Tüpfelchen auf dem I ist zwar eher selten aber kommt vor .. eine wirklich schöne Blasenentzündung aufgrund mangelnder Hygiene in der Unterhose. So n Dilator hält einfach den Zugang zum Harnweg durchgehend öffen und wer dann schlampig ist erlebt schnell sein blaues Wunder. Also bitte .. wer nicht selber seit längerem trägt ( länger im Sinn von LANGE ! ) oder fundierte Erfahrungen mit dem Thema hat und dann Tipps abgibt .. sollte bedenken das jemand anders diese "Tipps" eventuell befolgt und sich damit ernsthaft gesundheitlichen Schaden zufügt. Wenn das "Spiel" dahin geht das der KG dauerhaft getragen werden soll führt der Weg nur zu Leuten die sowas nach Maß bauen und einem auch klar erklären wo & wie zu messen ist und was beim tragen zu beachten ist. Falsche Scham ist da fehl am Platz. Mal nen Monent drüber nachdenken, ansonsten noch allen nen schönen Abend.
Geschrieben
Es gibt da auch so Dinger aus Silikon, selber habe ich keine Erfahrung damit, aber könnte da evtl. eine Alternative sein.
Geschrieben
Ich trage einen ganz einfachen aus Plastik. Gefällt mir sehr aber der nächst wird aus Silikon. Aber auch Plastik sieht man nicht durch die Hose
  • 1 Monat später...
Ehesklave0071
Geschrieben

Meine  Herrin hat mir einen aus Plastig gekauft und den trage ich immer .

Ob zu Jeans oder zum Anzug . Habe Mut und probiere es aus  und steh dazu.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Trage meinen aus Kunststoff auch täglich , 

sollte halt auch täglich bzw. alle 2 tage gereinigt werden .

und halt auch rasiert.

×
×
  • Neu erstellen...