Jump to content

Bedeutung stuprum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo Leute

 

ich habe mich extra hier angemeldet weil ich hoffe von euch einen Rat zu bekommen. ich bin ein Mann, ich erwähne das extra weil das für die Antwort wohl wichtig zu seinj scheint.

Also ich habe mich in einem Forum angemeldet und ein nettes Pärchen m/w kennengelernt mit denen ich mich gerne zum Sex zu dritt treffen will.

Weil es nunmal da draußen auch viele schlechte Menschen gibt, möchte ich mich sogut wie möglich informieren und gehe jedem Hinweis nach. Auch wenn ich männlich bin, bin ich lieber

zu vorsichtig als das ich irgendeinen Fehler mache.

Der Nickname des Paares enthält das Wort Stuprum. Nachdem ich nachfragte, was das zu bedeuten hat, sagten die beiden mir, das es ein latainischer Begriff für Sex ist.

Jetzt habe ich danach gegoogelt und herausgefunden, das es wohl mit Gewalt/Vergewaltigung zu tun haben könnte, wobei die Frau ein mögliches Opfer oder in der Rolle eines Opfers sein könnte.

Frage: würdet ihr allein von der Bedeutung des Nickname her vorsichtig sein/mißtrauisch sein? Auch als Mann?

Vielleicht auch weil auf meine frage zur Bedeutung keine ehrliche antwort kam? 

Stuprum hat wohl mit Vergewaltigung, Erniedrigung Schändung bis zur Bedrohungslage an Leib und Leben zu tun.

Ratet ihr mir von einem Treffen ab?

Wenn nicht, wie sichert man sich denn am besten bei einem Treffen ab, das da auch nix passiert?

 

ich bin noch eine Weile online, und würde mich sehr über eine Antwort freuen

 

LG

  • Gefällt mir 1
DrayPrescot
Geschrieben
Das ist schwer dir da einen Rat zu geben. Vor allem halt die Frage welche der Rollen du einnimmst bzw hast. Tatsächlich sollte man aber VOR der ersten Session alles absprechen, die Vorlieben und Tabus des Gegenüber kennen um dann weiter alles abzuklopfen....... So jetzt habe ich getippt und gemerkt das das Profil des Fragenden gelöscht ist.... Egal jetzt poste ich das auch noch ...... meine Löschtaste funktioniert wohl nicht .....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Na wenn Ihr Euch zum beschnuppern in der Öffentlichkeit trefft und alles besprecht werden Sie Dich sicherlich nicht in einem Caffee auf einer Flaniermeile zu irgent etwas zwingen, das Du nicht möchtest. Eine Spielart die Du beschreibst nennt sich Rape.

×
×
  • Neu erstellen...