Jump to content

Wer trägt gerne was mit Pailletten von euch Mädels und Frauen?


Ultrasboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Frauen die gerne was mit Pailletten tragen egal was Hauptsache es glitzert und funkelt ordentlich

 Ich find es modisch extrem hübsch und elegant und bezaubernd und im fetischen sehr sexy und verführerisch und anziehend

Geschrieben
Ich finde Pailletten nuttig und billig. Ich weiss nicht, was da für ein Hype drum herum gemacht wird. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich hab da ne Meinung dazu, die nicht mal meine beste Freundin versteht. Ich weiss auch, dass ich mit der Meinung alleine da stehe.
Geschrieben

Ich mag solche Kleidung sehr, würde es auch sehr gerne tragen :bite:

Geschrieben
Sehr modern sind Pailettenbilder auf shirts die man umdrehen kann und dann anders susssehen. Gibt es für Erwachsene auch.
×
×
  • Neu erstellen...