Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne die Gesellschaft einer betrunkenen Frau geniessen. WIe sie lasziv kichert, lallt und ein wankender Gang.... Das macht mich scharf. Da würde ich einiges für tun, das ist ein sehnlicher Wunsch von mir!

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schonmal erlebt?
nahi
Geschrieben
Hmm nicht alle reagieren aber so wie in deiner Vorstellung. Aber es ist ein interessanter fetisch
Geschrieben

Ist irgendwie noch ein sehr leicht zu erfüllender Wunsch 😅

Sollte sich finden. 

Rani
Geschrieben

Also ich hatte mal ein Date um 9.00 Uhr morgens......Der Typ ghat darauf bestanden, das ich vorher eine halbe Flasche Wodka inerhalb einer Stunde trinken soll......Es war eins der geilsten Treffen meines Lebens! 

Bad_Pyrmont-Höxter
Geschrieben

Sex mit einer betrunkenen Partnerin?

Das ist nicht soooo selten...

;-)

Viel Spaß dabei!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad_Pyrmont-Höxter:

Sex mit einer betrunkenen Partnerin?

Das ist nicht soooo selten...

;-)

Viel Spaß dabei!

Dachte ich auch direkt 😅

Berlino
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bad_Pyrmont-Höxter:

Sex mit einer betrunkenen Partnerin?

Das ist nicht soooo selten...

 

Die Gesellschaft einer betrunkenen Person zu geniessen, ist doch cool! Wenn es jemanden anturnt, warum nicht!

Aber Vorsicht:

Sex mit einer betrunkenen Person ist strafbar! (Auch wenn es wohl häufig vorkommt.)

  • Gefällt mir 1
CrazyCoco
Geschrieben
Ein Schlueckchen in Ehren, kann keiner verwehren.
  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...