Jump to content

Füße im Sommer


Frank626

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt ist es wieder heiß und die Frauen zeigen ihre Füße. Ich denke die meisten wissen sehr wohl, dass die Jungs da schauen (zumindest einige), wieso sonst lackieren sie alle ihre Zehen?

An die Frauen: Stört euch das, wenn die Männer schauen?

An die Männer: Wie macht ihr das, damit Frau möglichst nichts merkt? Oder ist euch das egal?

Geschrieben

Wahnsinn, sechs Stunden Zugfahrt, sechs stunden lang vier richtig wunderschöne Füße gegenüber von mir. Heftig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich blicke immer unauffällig auf die Füße der Damen. Immer kurz und oft dafür. Letztendlich habe ich auch eine Bekanntschaft in einem Café gemacht was ein Spiel regelrecht in Form von Shoe Dangle gemacht hat. 

 

Geschrieben

aber länger anschauen ist doch viel heißer

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich....... aber möchte ja nicht dumm angequatscht werden 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ist mir noch nie passiert. Mich hätten daher durchaus mal die weiblichen Stimmen hier interessiert. Ob sie das merken, wenn jemand auf ihre Füße schaut und wie sie das finden, wie sie reagieren etc.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bei diesem Thema mußte ich ein wenig schmunzeln...warum ...denkt ihr...geben wir ein Vermögen aus für schöne Schuhe oder geben uns so viel Mühe bei der Fusspflege?

Das keiner hinschaut? Warum malt der Maler mit so viel Liebe ein Bild...damit es keiner sieht?

Natürlich genieße ich die verlegenen Blicke...und natürlich spiele ich dann auch mit...dezent und unbeteiligt...ob in einem Straßencafe, in der Bahn oder sonst wo auch immer.

Sollte euch das passieren...könnt ihr euch drauf verlassen...SIE hat es bemerkt!

Allerdings gierige oder aufdringliche Gaffer ...die mag ich nicht. Es sollte mich schon zum spielen einladen.

Geschrieben

trotzdem finden viele Frauen es doch eher abstoßend, wenn Männer Füße erregend finden.

Geschrieben

Natürlich gibt es wie bei allen anderen Kinks solche und solche. Das ist ja auch in Ordnung. Finde @Knoxx hat aber doch wunderbar beschrieben, was den Unterschied macht.

Vor Geilheit sabbernde Typen (ich übertreibe bewusst) löst u.U. das Gefühl aus als Frau nur auf die Füße reduziert zu werden. Kann ich verstehen das das nicht sonderlich antörnt.
 

Geschrieben

Wer irgendwelche Körperstellen betont will das sie herausgestellt werden, also nicht wundern was geschieht wenn es dann geschieht und Blicke "töten" nicht wirklich welche es auch immer sind, schmunzel.

Geschrieben

Wir sprechen ja hier über Füße im Sommer und da unterstelle ich Frauen nicht generell erotisierende Absichten. Manchmal ist es einfach auch der warmen Jahreszeit geschuldet.😏

Ansonsten hast Du recht.

Geschrieben

wobei man sich ja schon fragt, warum sie dann ihre Zehen lackieren...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gestern im Supermarkt wieder die erste Frau mit schönen Füßen gesehen (offene Schuhe). Jetzt ist ja wieder das Wetter dafür. Wer guggt auch? Und an die Frauen: Merkt ihr das? Nervt euch das?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja, der Sommer... für Leute, die auf Füße stehen eindeutig die schönste Jahreszeit, aber bisweilen auch ganz schön anstrengend wegen der Reizüberflutung.

 

Geschrieben

@feetgirl93,ich ertappe mich durchaus dabei, dass ich zufällig beim Einkaufen dann halt doch nochmal in den selben Gang muss wie die Dame mit schönen Füßen :)

Geschrieben

Ja das ist wohl klar das man da doch mal mit gewissen Abstand hinterher geht um ausgiebiger danach zu schauen oder auch das ein oder andere Foto macht :) 

Geschrieben

Fotos machen hab ich mich auch noch nicht getraut, obwohl mit dem Gedanken gespielt hab ich schon, besonders bei richtig attraktiven Füßen oder schönen Schuhen.

Geschrieben

im Kopf kann man die ganzen Füße ja nicht behalten. Bis man abends Zeit für einen runterholen hat, weiß man schon gar nimma, wie sie im detail ausgeschaut haben die Füße.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag den Herbst, da sich zu dieser Jahreszeit die meisten Damen am besten kleiden. Ich muss nicht alles sehen um jeden attraktiv zu finden. Fast im Gegenteil. 

Nur die Vielzahl an offenen Schuhen im Sommer sind jedes Jahr ein Highlight. 

Nach den Sommerferien die Lieblingsschuhe meiner Herrin aus zu lecken ist ein toller Moment. Auch dass Ihre Füße im Sommer endlich mal ein wenig salzig schmecken, liebe ich sehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn Frauen mit ihren Sexy heißen Füßen Pantoletten/Badeschlappen, hauptsächlich Adiletten tragen.
Nur das klatsch Geräusch macht mich schon an.
Wenn ich meine Freundin fick, hat sie und ich immer heiße Adiletten an(Sie hat 8 Paar, ich um die 15). In Missionarsstellung drückt sie mir immer ihre Füße mit den schlappen gegen die Brust , sodass ihr ihre schlappen und Füße lecken kann. Auch die Footjobs , ein schlappen aus und den Schwanz schön zwischen Fußsohle und Adilettensohle Ficken. Zum Höhepunkt wird dann ordentlich auf die Schlappen Gewichst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sneaker oder Anglesocks finde ich persönlich sehr erregend. Dazu schöne Sneakers... Ich kann da nicht weg schauen. :hearts_around:

Geschrieben

leider spielt das wetter derzeit ja nicht so mit. Aber einige schöne Füße sind sehr gut zu sehen

×
×
  • Neu erstellen...