Jump to content

Kratzen mit Fingernägeln


873645

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, mich würde es sehr interessieren ob es hier Frauen gibt die es lieben ihre Fingernägel einzusetzen und gerne blutige Kratzspuren hinterlassen?

Ich liebe es wenn Frauen das tun aber nur mit echten Fingernägeln, ich mag die künstliche- oder Gel-Nägel gar nicht, sie sind etwas stumpf :).

LG

Geschrieben
Richtig blutig wurde es bei mir noch nicht, aber meine nägel kommen seeehr oft zum einsatz aufm Rücken. Ich liebe es
Geschrieben
so eine freundin hatte ich auch schon mal gehabt , die hatte mir immer den rücken blutig gekratzt , da war immer das bettlaken blutig gewesen , die langen künstlichen fingenägel mag ich auch nicht ,
Geschrieben
so Fingernägel die den Rücken verzieren sind einfach nur sabber, dazu noch beißen und es kann ein perfekter Abend werden. Bei Kunstnägeln kommt es immer drauf an wie es gemacht ist
Geschrieben
Am 5.7.2019 at 09:51, schrieb sadomaso_kätzchen:

Richtig blutig wurde es bei mir noch nicht, aber meine nägel kommen seeehr oft zum einsatz aufm Rücken. Ich liebe es

Finde ich geil ;) so was macht mich richtig an. Bei mir dürfen sich die Frauen mit so schöne Nägel wie deine richtig austoben :) 

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...