Jump to content

Spitting : Ein sehr seltener Fetisch?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Was haltet ihr davon euren Partner unzuspucken oder angespuckt zu werden?  Oder auch jemanden ins Essen zu spucken /ins Essen gespuckt zu kommen? 

Tatsächlich habe ich dafür schon ein ein Interesse und könnte es mir sehr gut vorstellen.   

Leider ist das für meine Frau ein No-Go.   Da kann ich Sie noch so sehr anbeten. Sie will das nicht. Dabei schmeckt Sie unser Essen schon ab. Also indirekt macht Sie es schon. Was ich auch toll finde. 

Dennoch habe ich dann das Gefühl ich bin dann doch zu pervers. (Zu mindestens für Sie). 

Ok die Spucke von anderen Menschen , wo ich nicht weiß, was für Krankheiten Sie haben >KÖNNNTEN<  in mir aufzunehmen ist mir schon bekannt.  Aber angespuckt zu werden fände ich schon interessant.   Wo bei ich mir nicht so ganz sicher bin, was mich daran reitz?  Ist es nur der reine Akt der Erniedrigungen?  Oder ist da auch dieses , dieses (die feuchte Körperwärme von anderen Menschen) auf der Haut spüren zu können?  

Und nun meine Fragen. 

Ist das Verlangen   von angespuckt  zu werden nun besonders außergewöhnlich (wirklich pervers)? 

Gibt es überhaupt Menschen denen das gefüllt?  Also jemanden anzustpucken /angespuckt zu werden /eventuell sogar Orakel Aufnahme der Spucke?

Was halten Frauen davon? 

Leben Einige von euch diesen Spitting Fetisch aus? 

Also eure Gedanken dazu gefragt. 

P.S:   Ich meine wirklich nur Spucke/Rotze und kein Erbrochenes . Das muss ich (glaube ich mindestens)  nicht unbedingt (stand der jetzigen Dinge) auch nicht haben. Weil mir das zu ekelig ist. 

äähm, ich versteh nich ganz, was das thema hier im unterforum macht... *koppkratz

zur frage an sich- spitting iss klares nogo meinerseits!  hört man aber nich grade selten..auch 'DOMkuss' etc

wer's mag, solls tun

• Moderator
vor 52 Minuten, schrieb towel:

äähm, ich versteh nich ganz, was das thema hier im unterforum macht... *koppkratz

Ist schon richtig so^^

vor 53 Minuten, schrieb towel:

zur frage an sich- spitting iss klares nogo meinerseits!  hört man aber nich grade selten..auch 'DOMkuss' etc

wer's mag, solls tun

Wenn ich mich nicht irre habe ich das Thema woanders eröffnet.  Allerdings kann es auch mein Fehler sein. Liegt irgendwie an meiner Verpeiltheit.  Für mich steht dieses Unterforum eher für alles was untenrum raus kommt. 

Anders herum.  Spucke ist genauso ein vom Körper hergestelltes Elixier wie NS und KV. 

Schade nur..... In diesem Unterforum wird daa weniger wahr genommen wie unter Kink Akademie.  

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb Vapesklave:

Anders herum.  Spucke ist genauso ein vom Körper hergestelltes Elixier wie NS und KV.

Genau deshalb ist das Thema hier und nicht in der Kink-Akademie.

Da stand es leider falsch.

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Genau deshalb ist das Thema hier und nicht in der Kink-Akademie.

Da stand es leider falsch.

Eventuell sollte dann der Name dieses Unterforums noch einmal  überarbeitet werden.  Also "Körperelixiete  " oder  "NS/KV und co" oder :Körperelixiere : NS/KV und co"

Nur so eine Idee um weiter Missverständnisse zu umgehen.  

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Eventuell sollte dann der Name dieses Unterforums noch einmal  überarbeitet werden.  Also "Körperelixiete  " oder  "NS/KV und co" oder :Körperelixiere : NS/KV und co"

Nur so eine Idee um weiter Missverständnisse zu umgehen.  

Das kann ich gern mal vorschlagen, zumal diesesUnterforum nun mal für Körpersäfte (ausser Blut und Erbrochenes) gedacht ist.

Na ja.. Scheint ja auch niemanden zu interessieren,. 

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

Ich finde Anspucken jetzt nicht besonders pervers. Das gehört ja fast schon zum Standard-Repartoire, zumindest aus meiner Sicht. Wobei ich sagen muss, dass ich mich damit anfänglich auch schwer getan habe. Wer jahrelang eine Liebesbeziehung geführt hat, macht das nicht mal eben so, zudem ich auch nicht zu den Männern gehöre, die meinen im Alltag irgendwo rumspucken zu müssen. Und bisher kam es auch nicht übermäßig viel zum Einsatz, aber in letzter Zeit kommt es des Öfteren mal vor. @Jacqueline89 hat da ja schon einen kleinen Einblick gegeben. Sabber sammeln und mit einem Lebensmittel vermischen, das sie nicht mag und dann zuzusehen, wie sie diese Mischung widerwillig zu sich nehmen muss, hat schon einen besonderen Reiz. Da möchte ich auch richtig sehen, wie es ihr missfällt. Eine Sklavin, die es einfach so brav erledigt und mit einem Lächeln erträgt, wäre nichts für mich. Ein Fetisch ist Sabber und Spucke meinerseits aber auch nicht. Und Erbrochenes ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, das geht mir auch zu weit.

Letztlich braucht man aber auch hier jemanden, der diese Vorliebe teilt. Außerhalb des BDSM ist anspucken oder angespuckt zu werden schon sehr verächtlich, ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer bis unmöglich ist, dies nur jemandem zuliebe zu machen - was man ohnehin nicht tun sollte. Etwas rein aus Gefälligkeit zu praktizieren ist ausgeschlossen, finde ich.

@FETMOD-UYEN Ich unterstütze den Vorschlag von @Vapesklave, den Namen des Unterforums zu überdenken. Letztlich geht es bei dirty ja, wie wir sehen, um mehr als nur Kaviar und Champagner. Soll ja auch Leute geben, die auf Schlammspiele stehen.

bearbeitet von jackXjacqueline
  • Moderator
vor 3 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

@FETMOD-UYEN Ich unterstütze den Vorschlag von @Vapesklave, den Namen des Unterforums zu überdenken. Letztlich geht es bei dirty ja, wie wir sehen, um mehr als nur Kaviar und Champagner. Soll ja auch Leute geben, die auf Schlammspiele stehen.

bearbeitet von jackXjacqueline

Wie schon erwähnt, ich werde einen entsprechenden Vorschlag einreichen.

HirnHerzHumor

Finde es nicht abartig. Ist eher eine Kopfsache und nicht viel anders als Küssen. 

Pervers finde ich Menschen mit mangelnder Mundhygiene. Aber die würde ich noch nicht mal küssen.

Aber wenn man eine feste Partnerin hat, die ebenfalls der Hygiene sehr aufgeschlossen ist, ist alles gut.

Und habe auch meiner Ex-Herrin in den Mund gespuckt, weil wir es beide sehr intensiv intim empfanden.

Am 10.2.2025 at 13:34, schrieb FETMOD-UYEN:

Das kann ich gern mal vorschlagen, zumal dieses Unterforum nun mal für Körpersäfte (ausser Blut und Erbrochenes) gedacht ist.

Warum wird da in dem Zusammenhang den Unterschieden?
Und oder anders gefragt, worunter fallen die zwei Dinge den, also unter welchem Unterforum? Einfach so auch reiner Neugierde heraus.. 😅

Am 10.2.2025 at 09:09, schrieb Vapesklave:

Was haltet ihr davon euren Partner unzuspucken oder angespuckt zu werden?  

Persönlich finde ich das mega intim und es gibt ganz besonders prickelnde Momente, wo das super passt. Man(n) liegt auf dem Rücken oder in einer eher devoten Position, vielleicht angebunden, die Partnerin greift an den Kiefer, drückt, öffnet den Mund und spuckt hinein /  kommt näher, als ob sie den SUB küssen möchte und spuckt ihm in den offenen Mund / spuckt ihm direkt ins Gesicht, verwischt es mit der Hand, setzt sich danach aufs Gesicht und fickt es / spuckt auf den Schwanz, massiert ihn, spuckt auf ihre Hand und den Schwanz und so gibt's noch weitere schöne Kombis und Situationen.

vor 6 Stunden, schrieb Lurissa:

Ich weiß nicht, ist das wirklich so selten? 😅
Und naja von all den Dingen, die ich so kenne und oder in Erfahrung gebracht habe, finde ich das Anspucken, oder auch das Anspucken lassen, jetzt auch wirklich nicht pervers.
Es bringt halt eine gewisse Machtdynamik mit sich, mit sowas zu spielen. Teilweise wegen der Erniedrigung / Ekel, auf der anderen Seite, dass der Dom / die Herrschaft sich das Recht halt herausnimmt, die Sub/Sklavin eben so behandeln zu können. Manchmal will man damit auch einen gewissen Standpunkt klar machen und oder die Rolle/Position von der Person definieren. Genauso kann das auch genutzt werden, um zu provozieren, beiderseits.. 😃

Im Grunde geht es mir mehr um die Wirkung, die diese Spielerei verkörpert und mit sich bringt. Sie kann halt gewisse Situationen auch in der Intensität steigern. In jeglicher Richtung. 
Dennoch schließe ich mich meinem Vorredner an, mangeln Mundhygiene muss jetzt wirklich nicht sein. Auch wenn man mit dieser Macht und dem Ekel ebenso spielen kann. Ist das schon ja.. nicht so toll, jedenfalls für mich.^^ 
Da geht aber auch dann mein Respekt ein wenig verloren. Diese Person als charmant anzusehen. Bei Ra/peplay.. Elementen hätte das noch ein anderen Wipe, aber ja.. wie gesagt muss nicht sein. haha... 😅

Ansonsten ja, ich wäre so ne Person, der das sehr gefällt. Generell kann ich dem ne Menge abgewinnen. 🙃
Wie schon oben erwähnt, kann es Intensitäten von gewissen Situationen schon sehr beeinflussen, es passt oft einfach ins Gesamtbild. Und oder manchmal ist das wirklich noch so die Kirsche auf der Spitze. Auch liebe ich es sehr, wie dadurch doch schon sehr die Machtdynamik verstärkt wird. Und oder der Wert / die Position / die Situation in dem Sinne damit unterstrichen wird. 

Geht für mich auch in dieselbe Richtung, wie Ohrfeigen geben, Finger in den Mund der Sub/Sklavin zu schieben. Halt das Eigentum und oder die Beute so zu benutzen, wie es einem obliegt und möglich ist. 🙂

Bei Erbrochenen und KV, bin ich aber auch raus. 😋

Perfekt formuliert. Kann ich 100% so unterschreiben. Einzige Ausnahme mit dem provozieren. Ich würde und könnte niemals meinen Herrn anspucken. Aber ansonsten sehe ich es genau wie du! 🙂

vor 18 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Perfekt formuliert. Kann ich 100% so unterschreiben. Einzige Ausnahme mit dem provozieren. Ich würde und könnte niemals meinen Herrn anspucken. Aber ansonsten sehe ich es genau wie du! 🙂

Ich könnte das schon, tief in mir und oder in Verbindung wo das eben gewollt ist das ich Frech, Wiederwillig, Arrogant agiere (Was natürlich erst recht von Seiten der Herrschaft ausgehend, Bestrafungen & Konsequenzen, somit rechtfertigen würde und das auch in einem etwas schlimmeren Ausmaß als sonst..^^).
Oder aber auch, dass es in so eine Art, Grobes Handgelange gerät, Stichpunkt Ra/peplay, Überwältigung, Prey und Hunter Elemente e.c.t. 
Teilweise wage ich es aber auch nicht, selbst wenn ich es könnte und oder mir danach wäre.. Weil ich weiß, dass es dann ordentlich, ja ordentlich was setzen wird. Und mir meine Position regelrecht aufgezeigt werden würde. Aber auch manchmal, ist es der Respekt, die Hochachtung vor der Person, vorm Herrn und dessen Autorität, die man nicht anzweifeln, weder beschmutzen, noch beschämen möchte. Ab da weiß man, verdammt man ist schon wirklich tief in der Dynamik gefangen und oder hinabgestiegen.. 😅

Anspucken würde ich meinen Herrn unter gar keinen Umständen! Dafür ordne ich mich zu sehr unter und finde das für mich auch zu respektlos.

Für mich ist das Machtgefälle meistens schon so intensiv, dass ich nur extrem selten mal beim bdsm bewusst frech bin (die Handschellen plötzlich unter meinem Kopfkissen liegen oder so, da es mich überkommt...^^😂), sich das aber auch schnell wieder ändert, da ich das schnell bereue...🙈 Außerhalb von Sessions bin ich öfters mal frech.

Bei ganz plötzlicher Überwältigung, mal seine Hände abwehren, die Handglenke wegziehen usw., das kann in seltenen Fällen auch mal passieren. In einem Affekt. Eben wenn er spontan etwas Starkes macht, wo ich dann (noch) nicht so in der Bereitschaft der Unterordnung bin und ich mich dann fügen muss...🙈 Solche Körperlichkeiten mag ich schon (bis zu einem gewissen Grad und je nach Situation).

Mein Herr mag Brats. Allerdings sieht er mich da nicht. Die würde er provozierender und renitenter sehen@Lurissa...😂 Hat für ihn einen bestimmten Reiz (direkte Fügung aber ebenso). 

Ich persönlich hatte Anspucken lange als Tabu. Ohrfeigen mag ich sehr und das ist irgendwie schon recht respektlos, jemandem ins Gesicht zu schlagen. Gerade bei einer tatsächlichen Maßregelung so im Alltag und nicht in einem bdsm-(Spiel)/Session. Aber in einem Machtgefälle lasse ich sicher auch das zu und sehe es natürlich nicht als respektlos, da es Konsens ist und der Respekt dennoch vorhanden ist. Anspucken finde ich noch schlimmer als "Geste". Wenn ich jemanden anspucke, empfinde ich Verachtung für diese Person. Sowas habe ich noch nie getan, aber vom Gedanken her. Natürlich sind bdsm-Erniedrigungen etwas anderes. Aber da habe ich den Bogen lange nie so richtig bekommen, ehrlich gesagt...

Inzwischen kann mein Herr mich sicher auch anspucken (wobei das Gesicht schon ein 'hard limit' wäre, wenn man so will). Allerdings hat er dies nicht als großes Interesse. Ins Essen spucken fände ich sicher nicht so erniedrigend, wie mich direkt anzuspucken. 

Ich durfte wohl schon mein Gesabber auflecken, wenn es vom Knebel auf den Boden tropfte. Sowas kann es durchaus als Erniedrigung mal geben. 

Groß mit Spucke spielen wir nicht. 

Und Anspucken ist für mich recht "grenzwertig". Weder habe ich es so mit Körperflüssigkeiten und als Geste finde ich das generell eben so respektlos, Leute anzuspucken, dass ich den Bogen ins bdsm nicht ganz spannen kann...😂🙈

vor 7 Stunden, schrieb Lurissa:

Ab da weiß man, verdammt man ist schon wirklich tief in der Dynamik gefangen und oder hinabgestiegen.. 😅

😂👍

vor 14 Stunden, schrieb Lurissa:

Geht für mich auch in dieselbe Richtung, wie Ohrfeigen geben, Finger in den Mund der Sub/Sklavin zu schieben. Halt das Eigentum und oder die Beute so zu benutzen, wie es einem obliegt und möglich ist. 🙂

Bei Erbrochenen und KV, bin ich aber auch raus. 😋

Das ist alles sehr reizvoll @Lurissa...😁 (Spucke eben grenzwertig für mich, ebenso Erbrochenes)

KV absolutes Tabu. Das ist auch nicht meins. Gut ja, "from ass to mouth" oder so hatte ich wohl schon, aber jetzt nicht richtig mit KV da irgendwas... 

Den Finger in den Mund stecken, auch den Slip reinstopfen, Ohrfeigen. Ja, passt schon vieles in die Richtung...😅

Am 12.2.2025 at 08:30, schrieb Bratty_Lo:

Das ist alles sehr reizvoll @Lurissa...😁 (Spucke eben grenzwertig für mich, ebenso Erbrochenes)

KV absolutes Tabu. Das ist auch nicht meins. Gut ja, "from ass to mouth" oder so hatte ich wohl schon, aber jetzt nicht richtig mit KV da irgendwas... 

Den Finger in den Mund stecken, auch den Slip reinstopfen, Ohrfeigen. Ja, passt schon vieles in die Richtung...😅

Hehe.. ja ich weiß doch, worauf wir kleine Schlampen stehen und oder was wir brauchen. 😋

B.z.w oder auch, was ich brauche, oder eben was mit mir angestellt wird. 🙃

An sich finde ich Spucke wie gesagt, in jeglicher Art und Weise nicht so schlimm, also bei mir geht das auch vollkommend klar, wenn Essen damit angereichert wird. Oder eben um damit das Machtgefälle und die Abfälligkeit zu unterstreichen. Dabei unterscheidet sich Spucken auch ein wenig. Es gibt ja das recht provokante/herablässige und spontane Anspucken ins Gesicht und oder auf die vor sich befindene Person. Aber eben auch das sehr Machtgefällige und abwertende, teils auch recht erniedrige Anspucken und oder viel mehr gesagt, die Flüssigkeitsübergabe. Weil es hier ja schon mehr um gezielte Benutzung und das Präsentieren von Macht und Kontrolle geht. Damit meine ich, den Speichel rauslaufend in Sub´s Mund laufen zu lassen. Sie aufzufordern den Mund, schön brav aufzumachen und die Zunge lechzend bettelnd in Position zu bringen. Oder auch dazu sie zu zwingen, die Spucke und den Speichel aufzunehmen. 

Geht aber auch anders. Ich glaube das hattest du mal in einem anderen Thread geschrieben. Finde den Absatz nur leider nicht mehr dazu.. aber vielleicht war das auch wer anderes...😅

Also halt das man eben den Speichel von den Schuhen des Herrn zu lecken hat. Oder eben, wenn er auf den Boden spuckt. Teilweise wie du aber auch geschrieben hast. Man selbst so viel gesabbert hat, dass man schön artig und brav alles wieder etwas sauber zu lecken hat. 

Ist ja bei Sperma nicht anders, wenn da mal was daneben geht, gewollt und oder nicht gewollt... 😃

Und oder hat in dem Sinne da, dann ja auch was mit Respekt und Wertschätzung zu tun, eben kein Stück vom potenten heiligen Saft des Herrn zu verschwenden. 

Aber ja, oft und um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ist eben diese sehr Erniedrige Komponente halt auch enthalten. B.z.w es ist manchmal auch ne Überwindung und eine Sache des Ekels, die einem überkommt. Oder halt auch, sich in einer so niederwertigen Art und Weise behandeln zu lasse, oder dem halt nachzukommen zu müssen. Vielleicht auch es selbst zu wollen.. weil man verinnerlicht hat, dass man eine kleine, perverse und lüsterne Schlampe sei und oder es auch insgeheim nötig hat. 😋

An sich gebe ich aber auch zu, das manchmal der Ekel auch mich überkommt, wenn die Spucke so direkt in mein Mund verläuft.. Und oder dort reingespuckt wird.. kommt je nachdem auf die Situation auch an. Aber teilweise fühle ich mich dabei auch so Wieder an.. Dreckig, Verachtet.. und frage mich, warum ich das mit mir machen lasse.. auch wenn manchmal ich das ja eh auch nicht verhindern könnte, selbst wenn ich wollen würde. 😅

Es gab auch Momente, wo ich teils auch son leichten Würgereiz bekam, weil ich es so, so, so Disgusting fand! Haha.. 😄

Am meistens kann ich aber dem direkten groben abwertenden Anspucken ins Gesicht mehr abgewinnen. Eben weil es so Übergriffig und abwertend ist. B.z.w es mein Status und Unantastbarkeit ankratzt und man damit ein Statement setzt. Das in Kombination mit einem doch recht erbarmungslosen drauf Einreden und oder auch Schlagen... macht mich sehr, sehr horny. 

Erst recht, wenn ich das Gefühl habe, es kommt Schlag auf Schlag und ich bin machtlos der Situation ausgeliefert. Und oder kann dem nichts Entgegensetzen.. Oder gleichzeitig wird einem das Gefühl vermitteln, das man keine Ausreden hören will. Es egal ist, ob es mir gefällt, oder nicht. Und oder man mich auch brechen will und da die Überlastung der einhergehenden Emotionen, der Bestrafung und Schmerz, wie das sofortige Zurechtstutzens, sowie aber auch das ignorieren meiner Gefühle, eben dazu führt. 

Da ist man selbst anfangs, noch recht taff, neigt aber nach kurzer Weile dazu, doch zur resignieren..

Oder aber auch entsteht Angst, Ehrfurcht, Hilflosigkeit und Aussichtslosigkeit und ich liebe diese Gefühle wirklich sehr. B.z.w ich sehe diese auch sehr gerne bei anderen.. 🥰

Das erfüllt mein kleines Sadisten Herz, ja doch schon sehr. 😅

Haha.. ich bin doch nicht provozierend und renitent! 🙃

Naja.. wobei.. 😅 Hat derzeitig echt krass zugenommen bei mir, das ich in diese Richtung gehe. B.z.w es kann manchmal schon eine kleine Herausforderung sein, mich da auf den rechten Wege und oder in meine grundlegende Position zu bringen. Ist ja auch nicht so, als würde ich nicht Unterwürfig agieren/sein und oder habe keine Empfinden für Demut und Gehorsamkeit, b.z.w auch zur selbstlosen Hingabe und Aufopferungsbereitschaft hin. Ich kann das sehr wohl auch verkörpern und oder empfinden. Ich brauche da halt nur so manches Mal eine kleine wieder Auffrischung was Tatsache ist und oder wo sich mein Platz eben befindet. 😅

Oder ja, kommt je nachdem auch auf meine Stimmung, dem vorhandenen Respekt und der Ehrfurcht drauf an. B.z.w für mich hat das manchmal auch gar nichts damit zu tun, das ich nicht Respekt hätte, sondern eben das ich den Zwang, die Übergriffigkeit, Überwältigung, das Respektlose und die Verachtende Empfindung gegenüber mir, brauche.. Ich will so gesehen missbraucht und gegen meinen Willen benutzt werden, ich will mich wehren und meinen, dass es so doch nicht gemeint war! Und oder behandelt werde, als wäre ich nur das kleine Spielzeug und Objekt für die ehrenwerten Herrschaften. Und selbst wenn es dann sogar auch den Bogen überspannt und mir es wirklich leid tut, ich schmerzen habe, oder auch echt nicht mehr möchte.. also wirklich, wirklich nicht mehr.^^

Nur ist das halt leider Schwer miteinander zu verbinden.. also meine Freche Art und jene obigen Bedürfnisse, mit der Gleichsetzung des zu zollenden Respektes gegenüber den Herrschaften und dem Herrn. Denn auf der anderen Seite, will ich ja auch mich an Regeln halten und diese gewisse tiefere D/s Dynamik spüren und auch verkörpern. Von weitreichendem Gehorsam und Demut. 

Aber gut, ich schweife wieder ein wenig vom Thema ab und das wäre besser in einem anderen Thread aufgehoben...^^ 

Um zurück zum Thema zu kommen. Ja, also ich spuke meistens aus Respekt und aus Angst vor den Konsequenzen auch nicht zurück. Kommt da eben auch sehr auf die Situation drauf an. Würde es aber eher machen, wenn ich eine Person so noch nicht kenne, oder keine Autoritätsperson in dieser sehe. Der Respekt fehlt, b.z.w die Person Übergriffig wird. Und oder nach dem schlichten Motto, so wie du mir, so ich dir. Arschloch! (sry wegen der Ausdruckweise)😅

Natürlich manchmal auch wegen des Provozierens, wenn ich es drauf anlege, aber auch um mein Status, Position und Unantastbarkeit zu verteidigen, oder zu verkörpern. Teilweise aber eben auch, um ein gewisses Spielerisches Element mit einfließen zu lassen, hinsichtlich der Verachtung und Verhöhnung meines Gegenübers und das der mich mal kann, oder ich nicht nachgeben werde! Eventuell auch noch als ein verzweifelter Versuch, die Person von mir runterzubekommen und oder meine Missachtung/Wiederwillen, in einem gewissen kleinen nichts bedeutenden und bezweckenden Maßstab, der Person irgendwie noch entgegen bringen zu wollen. 😄

Ich kann dir versprechen, ab da setzt es dann richtig was! Ohne Erbarmen... Also wenn du diesen Gewissen Extra Kick suchst, weißt du nun, was du zu tun hast. 😅

Ansonsten was ich auch recht anturnend finde und auch etwas herabwürdigend/degradierend, in Kombination von Spucke und so, ist das aufgefordert werden und oder auch das Hinnehmen (das sogar noch mehr^^), man die Finger/Handfläche sauber lutschen soll und oder einem in den Mund geschoben werden. Und da vorher vielleicht auf die Hand gespuckt wurde oder auch andere Dinge, wie eben Sperma sich befanden. Wobei ich muss ehrlich sein, das findet sich eher meistens an meinen Händen sich wieder.. 😅

Aber ja auch hier Lutsche ich fleißig alles stets sauber, so gut es wenigstens geht.^^

Was ebenso mir noch einfällt und was auch in die gleiche Richtung geht. Ist eben nicht nur das sauber lecken lassen.. sondern halt die Spucke anschließend, sei es wegen dem Angespuckt werden, man selbst alles vollgesabbert hat und oder anderweitig was auf der Hand war.. mir ins Gesicht zu schmieren und zu verteilen.. dass teilweise mit den Fingern in den Mund pressen, ein weitere Hand, die einem am Hals packt, das Begutachten und Inspizieren der Gesichtshälften. Oder aber auch mit kontinuierlichen Ohrfeigen dazwischen.. in der Gesamtkombination alles sehr reizvoll! 😁

Ja.. den Slip ins Maul zu stopfen, passt da auch recht gut zu! 😃

Die "From Ass to Mouth" Auslegung habe ich auch schon des Öfteren mal erlebt. Und ja, da kommt mir auch recht oft der Ekel nur so hoch. Und oder muss echt würgen... ich denke mir da halt wirklich nur, lutsch es schnell sauber, so dass es schnell vorbei ist und du nichts mehr schmeckst.. anschließend, verliere dann kein weiteren Gedanken mehr daran! Und hoffe wahrhaftig darauf, dass kein Land mitgekommen ist! Und wenn doch, lass es vorher anderweitig verschwinden! Und oder bitte um Gnade, dass der Schwanz vorher einmal mit einem Tuch grob sauber gewischt wird (wenigstens das). Boar.. da wird mir jetzt schon sogar recht schlecht bei und es erschaudert/ekelt mich auf jeglicher Art und Weise, wenn ich nur darüber nachdenke... 😅

Das schlimme ist ja auch.. das bei mir sowas eher mal vorkommt, denn ich habe unten ja nur das eine Loch! Und ich mache mir da oft auch keine Mühe, da groß ne Spülung und oder so zu benutzen, ich finde das bringt halt einfach recht wenig und nach paar Stunden ist doch eh wieder dort alles gefüllt. Und oder naja, verschlimmert so ne Spülung für mich auch vieles noch mehr, eben, weil dann der Darm gereizt ist, man leichte Bauchschmerzen hat, alles eher im flüssigen Zustand sich befindet (da hatte ich dann sogar teilweise mehr Probleme, das was mitkam und oder ich ne Sauerei angerichtet habe, als ohne) und die Zeit die dabei auch noch drauf geht.. Und aus diesem Grund darf ich dann auch nicht rummucken, wenn beim "From Ass to Mouth" eben mehr bei rum kommt.. Ist halt Eigenverschulden.. 😄

Aber ja.. ich lasse mich auch lieber dutzende Male anspucken, als sowas machen zu müssen.. Zu meinem Glück, das es den meistens aber missfällt, mich danach dann zu küssen, unterlaufen Ihre Schwänze dann doch der kurzen Reinigungstour, oder sie schützen es anderweitig mit Kondom und ziehen das dann nur ab. 😋

So, nun kennt ihr auch dieses kleine Dreckige Geheimnis von mir. I dont care. 😅

Hmn. Insgesamt scheint dieses Thema doch eher uninteressant zu sein. 

Was wiederum meine Vermutung stärkt. Es scheint eher seltener Fetisch zu  sein.  Oder viele erkennen das noch nicht einmal als Fetisch an.  

Schade eigentlich.  Denn ich hatte auf mehr Reaktion gehofft.  

Um so mehr danke ich den jenigen,  welche sich die Mühe gemacht  haben um hier zu Antworten.  

(bearbeitet)

Ich glaube wirklich nicht, @Vapesklave, das dieses Thema selten ist.. Also dafür kenne ich einfach viel zu viele. Die damit spielen, es anturnend finden und oder quasi ein grundlegendes Element sei, in so manchen Verbindungen. Ich meine selbst in Pornos (ich weiß schlechter Vergleich) aber das Schauen sich doch auch viele an. Und dort kommt es doch sprichwörtlich so oft vor, das der Schlampe ins Gesicht gespuckt wird. Und oder der Sabber im Gesicht mit dem Sperma verschmiert wird. Naja vielleicht liegt es aber auch eher an meinem Konsum an Pornos, die ich so schaue und wo sowas vermehrt drin mal vorkommt.. 😅

Ansonsten ich weiß ja nicht, wie das hier auf "Fetisch" so ist, mit der Wichtigkeit und dem Anzeigen der Threads und Themen. Und ich kann mir halt vorstellen, dass viele eben nicht in das Unterforum "Kaviar und ***" so reinschauen. Auch da ich mal mitbekommen habe, das KV-Sachen, eventuell auch NS, generell hier auch nicht groß gepostet werden dürfen, vielleicht war das aber mehr auch auf die Bilder beschränkt. Und naja.. dass dadurch dann die Leute eher woanders, sind und oder kaum eben hier einer reinschaut. Eben weil die Leute die was damit zu tun haben sich auf andere Seiten eher aufhalten und oder andere die mit diesen Themen nix anfangen können, garnicht erst ins Unterforum reinschauen. Also ich muss sagen, ich hätte darunter halt "Spitting" auch nicht so recht einsortiert und oder würde es da so recht vermuten.^^

Naja, vielleicht hilft es ja, die Frage nochmal auf einer anderen Plattform zu stellen. Und oder in einer etwas anderen Konstellation, das sie mehr Aufmerksamkeit bekommt. I dont know.^^

Aber das dieses Thema und oder Spielerische Komponente  "uninteressant" sein sollte, kann ich mir halt echt nicht vorstellen, vielleicht ist das für viele auch ein Element der normalen Üblichkeit, wo das einfach gemacht wird. Statt groß darüber nachzudenken und es spezifisch als etwas anzuerkennen. 

Nun ja, mein Beileid bezüglich der wenigen Resonanz dazu, ich hätte mir auch noch ein paar mehr Einschätzungen dazu erhofft, weil es halt ein Interessantes Thema ist und nicht ganz unbedeutend, wie ich finde. 🙂

bearbeitet von Lurissa

ich finde dieses Thema sehr interessant und mag diesen Fetisch sehr..aber vielleicht aus einer anderen Sicht..weniger wegen des dominant, Devoten sondern einfach weil ich es Liebe die Spucke/Rotze in meinem Gesicht und Körper zu spüren..nicht zu wissen wann die nächste Ladung kommt. Ins Gesicht, Körper, Haare.. selbiges mache ich auch bei anderen gerne. Mag die Konsistenz, den Geschmack, Duft, die Versautheit...ja, und da es nicht so alltäglich ist, kann man es schon als ein wenig pervers bezeichnen obwohl es dies nicht ist. NS Spiele werden ja auch nicht als Pervers betitelt, da dies schon viel mehr zu den gängigen sexpraktiken zählt. Bin für solche Spielchen immer offen, egal in welcher Konstellation

• 2 Wochen später...
Intense_love

Das ist kein seltener Fetisch, letztendlich passiert es beim "leidenschaftlichen" Sex sowieso, nur in anderer Form.  Feuchtes Küssen, wo man sich die Spucke gegenseitig im Mund verteilt und schluckt oder man sich das Getränk von Mund zu Mund teilt. Auch das  langsame Ablaufen (fallen lassen) des Speichel aus dem Mund  in den anderen Mund.  Das Anspucken (meist kurze Spucker/ Rotzen)  erinnert vielleicht viele an das Spucken (ausspucken) ins Waschbecken beim Zähneputzen oder draußen wenn jemand in die Wiese spuckt und das ist dann vielleicht die Abneigung für viele, weil man dann eher diese Bilder im Kopf hat.   

• Neu erstellen...