Jump to content

Mit welchem Alter und vorallem wie, hat bei euch der Einstieg in die Fetisch Szene begonnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 23 Jahre alt und habe schon, die ein oder andere Erfahrung gemacht. Dadurch bin ich auch immer neugieriger geworden und würde gern mehr Erfahrungen sammeln, was in diesem Bereich leichter gesagt als getan ist. Mit welchem Alter und vorallem wie hat es bei euch angefangen? Würde mich über Antworten freuen und hoffe das Thema ist nicht schon ausgelutscht und langweilig.

Geschrieben

Im Alter von knapp 18 Jahren durch "die Geschichte der O",das war für mich mein ganz persönliches Schlüsselerlebnis, hat dann noch ungefähr drei Jahre des sich aus Probierens bedarf bis ich halbwegs am Ziel meiner Wünsche war.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie haben sie angefangen ihre Wünsche zu verwirklichen ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe zunächst Experimentiert wie das wohl in dem Alter üblich ist,schmunzel. Bis ich dann bei einer Sub gelandet bin,zunächst war es ein sagen wir mal Feten-Unfall,doch ein Jahr später hat sie mir gezeigt das ich ein 24/7-Dom bin und sie mich haben wollte,das waren dann meine ersten 15 Jahre als Dom bis ins CIS.

Geschrieben
ja, die Geschichte der " O " war sicherlich auch mein Schlüsselerlebnis, wie Alt ich war? Keine Ahnung, aber dieser Film oder besser gesagt diese Filme haben mich unglaublich erregt, heute sagt man wohl angemacht. Es war der Einstieg in einer Faszinierende Welt voller Gegensätze und Fantastischer Erlebnisse.
Geschrieben

Bei mir war es eigentlich das Buch im Original,unerreichter Klassiker der erotischen Literatur,die Kinofilme habe ich erst später gesehen,jedenfalls deren Erstversion,nicht diese unsägliche englische Mini-Serie die ein all zu schräges Licht wirft was gerade auch 24/7 in ein schlechtes Licht rückt! Aber mit diesem Buch fing das Kopfkino nicht an zu flackern sondern zu Leuchten :)

Geschrieben
Der Einstieg war bei mir ganz klassisch geschriebenes RPG FSK18. Dort merkte ich zumindest, dass es mir irgendwie besser gefällt, einen Schlag ins Gesicht zu bekommen als sanft gestreichelt zu werden. Damals war ich so 20/21. Nunja, nun fordert man die Männer dazu auf, das zu tun. Ist auch nicht das Wahre. Aber mal sehen, was sich da so ergibt. ^-^
Geschrieben

Sehr spät, mit 40. Mein letzter Partner - switcher- mit wahnsinnig vielen Vorlieben und Fetischen hat mich ohne große Worte und Erklärungen in die Welt des BDSM eingeführt. Gewusst, das ich selbst spezielle Vorlieben habe, habe ich schon lange, konnte sie aber mit niemandem umsetzen, da ich ein Schlüsselerlebnis hatte und mich anschließend nicht mehr getraut habe. Ich muss so Anfang 20 gewesen sein, es ist lange her aber ich weiß es noch wie gestern. Ich habe ihn geritten, ich gab ihm ne ordentliche Ohrfeige und sagte einfach nur: Du Schlampe bist perfekt zum ficken. Er sofort hoch, sagte, ich sei krank und total abartig und dann war er weg, nimmer wieder gesehen. Und ich saß da völlig bedeppert, bis ich selbst dran glaubte, das er Recht hat und ich bis dahin niemals mehr etwas in eine Richtung Vorlieben oder Fetischen angedeutet habe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, da gibt es bei mir mehrere Episoden...

Mit 12 habe ich einem Trash-Film eine Szene gesehen, in der eine Frau gefesselt und dann gepeitscht wurde. Das hat bei mir zumindest fürs Kopfkino damals den Ausschlag gegeben. Dass mein Vater gerne Burgbesichtigungen unternommen hat und wir dabei besonders häufig in den Folterkammern waren, mag ein Nebenaspekt gewesen sein. Benennen konnte ich das Ganze mangels Internet damals noch nicht. Ich hatte ab dem Moment eben nur entsprechende Vorstellungen mit mir in der aktiven Rolle.

Mit 16 stand eine ungefähr doppelt so alte Frau auf mich, die ich ziemlich sexy fand. Sie hatte ich in mein Kopfkino manchmal so eingebunden, dass ich mich in der passiven Rolle befand. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon, dass meine Neigung "BDSM" heißt, hatte aber keine Erklärung dafür, wieso ich einmal aktiv, einmal passiv sein wollte. Ich malte es mir dann so aus, dass ich durch sie eben eine Einführung in die Thematik bekommen würde, um dann aktiv sein zu können.

Mit 20 wollte ich es dann wirklich ausleben und suchte online letztlich auch erfolgreich nach einer passenden Partnerin. So kam ich an eine meiner beiden aktiven, langjährigen BDSM-Beziehungen, in denen ich jeweils quasi ausschließlich Top war.

Mit der Bottom-Seite habe ich lange gehadert... insbesondere da ich in das "typische" Muster "Mann, der sich gerne von einer Frau auspeitschen lässt" falle. Mit der Zeit habe ich aber auch zu dieser Seite gefunden und fühle mich sehr wohl damit, sodass ich auch ganz offen damit umgehe. Ich habe das dann begonnen, über Spielpartnerschaften auszuleben, nachdem meine Partnerinnen wie gesagt jeweils bottom-only waren. In den Spielpartnerschaften habe ich dann auch recht schnell meine Vorlieben aus den Kopfkinos bestätigt gefunden.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Halli Hallo :$

der richtige Einstieg hat vor einem Jahr angefangen, als ich mich dazu entschied zu einer Domina zu gehen. Ich bin jetzt 25 Jahre alt. Hätte ich die Möglichkeit gehabt früher eine Dom zu besuchen hätte ich es definitiv getan. Ich wusste schon immer, ich bin ein Sub, aber ich konnte es nie richtig ausleben. Meine erste richtige Freundin hat mich dann erstmals in diesen Bereich eingeführt und es war wunderbar. Als sich dann die Wege getrennt haben musste man abwarten bis es soweit ist eine Dom zu besuchen und dann hat eine der schönsten Zeiten meines Lebens angefangen. 

Im Alter von 15 oder 16 habe ich gemerkt dass ich mich eher im schwarzen Bereich wohlfühle und mit den Standard Themen, über die der Freundeskreis beispielsweise sprach, nichts anfangen kann :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Gedanken, besser Fantasien zu meinem Fetisch hatte ich bereits im Kindergarten (natürlich ohne sexuelle Erregung, mehr die Faszination). 

Mit 12 und dem Internetzugang konnte ich es dann klar benennen, somit war ab dem Zeitpunkt klar, was ich will. Und doch gerät man oft ins Straucheln, gerade wenn man damit nichtmal auf Fetisch Seiten genauso stark akzeptiert wird, wie die mit einem gängigen Fetisch. Na ja. 

Mit 13 (in den Sommerferien von der 7. Zur 8. Klasse) habe ich meine erste Fetisch Story geschrieben. Es war traumhaft. 

 

Meine ersten "blutigen" (in dem Kontext: schlecht ausgeführt, nahezu dämlich) Anfänge was ausleben angeht hatte ich dann mit 14 in meiner ersten Beziehung. Ich war echt überfordert und wusste nicht so recht, wie ich das mit ihm besprechen sollte. Mangelnde Erfahrung und zu viel Einschüchterung durch die Ablehnung von außen. 

 

Dann kam das Schlüsselerlebnis: eine langjährige online Bekanntschaft hat mich besucht als ich 16 war. Er wusste über alles bescheid. Seine Meinung war von anfangs "das ist ja total krank" zu "ich probiere es mal aus" gewechselt und ich hatte mein bis dahin schönstes Wochenende des Lebens. 

Und vor allem eine wertvolle Lektion gelernt: Ehrlichkeit. Ich habe durch diese Bekanntschaft gelernt, dass man immer offen sein sollte, und am besten möglichst früh darüber spricht (Wer einem wegen dem Fetisch verlässt ist eh keine gute Wahl), denn umso früher man mitbekommt, dass eine Beziehung, wie man sie benötigt nicht möglich ist, desto weniger enttäuscht ist man. 

Geschrieben

Dominante Phantasien hatte ich mit der Pubertät, konnte diese aber nie ausprobieren oder verwirklichen. Mit Mitte 30 hatte ich eine Affäre über drei Jahre, durch die ich auch diese Seite von mir ausleben konnte...

Die Ehe hat nicht gehalten und heute mit 50 weiss ich zumindest was ich nicht mehr will!

Geschrieben

Ich war vielleicht 13 und habe im Internet einige Geschichten in die Richtung gelesen (zu der Zeit noch eher Richtung Pet Play). Doch habe ich dann einige Jahre es einfach beim Geschichten lesen belassen, bis ich vor drei Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt habe, welcher mit mir angefangen hat Vorlieben auszuleben und auszuprobieren. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 16:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin 23 Jahre alt und habe schon, die ein oder andere Erfahrung gemacht. Dadurch bin ich auch immer neugieriger geworden und würde gern mehr Erfahrungen sammeln, was in diesem Bereich leichter gesagt als getan ist. Mit welchem Alter und vorallem wie hat es bei euch angefangen? Würde mich über Antworten freuen und hoffe das Thema ist nicht schon ausgelutscht und langweilig.

 

Geschrieben

mit 5 hatt ich bereits masophantasien, aber da weder n namen für, noch wirkliche vorstellung, was genau das iss
es war halt immer da..und ich hab mich gewundert, was den andren gezärtel und so bringt...konnt ich nich nachvollziehn (kann ich heute noch nich, aber nu weiss ich um intentionen etc)
dennoch hab ich nich wirklich gerafft, welch großteil meiner persönlichkeit das ausmacht
24/7- kannt ich nich...net gabs nich in der form...ergo auch nich grad austausch

in mein erstes BDSM-forum bin ich per zufall gestolpert, als n begriff vonner CSI-folge nachgooglen wollt...
festgelesen...es klickte...angemeldet...der rest iss die handtuchstory^^

Geschrieben (bearbeitet)

Angefangen hat es, als ich 1992 nach Berlin gezogen bin und das erste Mal an einer Sex-Fetisch-SM-Party war,  ich glaub das war im damaligen Culturehouse, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher; 30 Jarhe her... Meine Erweckung und Erlösung!

Ich kam da rein, schaute mich um und sah ein SM-Paar, wo der Sklave vor seiner Herrin kniete und diese ihm in den Mund spuckte, dabei zog sie einen Rohrstock durch die Luft - ich wurde sofort geil und hart. Ich stand daneben, hatte die Hand in der Hose und sah zu wie der Sklave rücklings auf eine  Bank gelegt und festgebunden wurde, dann durfte er den Rohrstock auf Brust, Eier und Schwanz empfangen. Ich stand 1,50m daneben, mit offener Hose am wichsen. Die Herrin sah, wie ich zusah und darauf abfuhr und grinste mich an: "Geil, ne?" - ich brachte nur sowas wie "ich wünschte ich wär er!" raus und sie lachte laut. Sie züchtigte den anderen Typen, Sven wie ich später erfuhr, noch eine Weile, dann kam sie auf mich zu, packte mich an den Haaren, zog mich zu einem Bock, befahl mir "ausziehen!" und ging zu Sven und machte ihn los, die beiden redeten kurz und sie kam mit Handschellen und einem Seil zu mir zurück. "Du wünschtest du wärst er? Vorsicht! Wünsche können in Erfüllung gehen... Wünscht du wirklich und lässt du dich festmachen und dann... oder rennst du jetzt doch lieber weg?" Ich streckte ihr meine arme hin. Da ich ihr sagte, dass es mein 1. Mal wäre, tastete sie sich langsam vor und ich genoss es wirklich total. Unnötig zu erwähnen dass ich noch nie zuvor so hammerhart gekommen bin! 

Das war mein erstes Erlebnis mit SM. Seit da kann ich nicht mehr ohne leben....

bearbeitet von Gonzo-3111
×
×
  • Neu erstellen...