Jump to content

Prostatamassage


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na es gibt eine innere und äussere Prostatastimulation. Bei der Äusseren Stimmulation massierst Du halt nur ohne in den Po einzudringen, massierst und übst aber druck in dem Bereich (zwischen Schaft und Poloch) aus. Die innere Prostatamassage hat dann mit dem Eindringen eines Gegenstands (z.B. Dildo) oder Deiner Finger in den Po zu tun.

Die zu massierende Person sollte sich in dem Bereich gut gewaschen haben, oder eine Spülung gemacht haben. (Professionelle Spülungen für zuhause gibt es in Sexshops zu kaufen.) Du als massierende Person solltest Deine Hände und eventiell den Analbereich vor Dir einölen. Es gibt da verschiedene Sachen, die bevorzugt werden: Von Massageöl, über Bratfett bis hin zu Gleitgel. Ich denke, da solltest Du einfach experimentieren. Falls Du aber Latexhandschuhe für die innere Massage benutzt, dann musst Du wissen, dass manche Gleitgels die Handschuhe angreifen - und sie dadurch kaputtgehen können.

Es reicht sicher auch um die Prostata herum zu massieren - oder sie nur leicht zu stimmulieren. Da sind überall geile Nervenendungen in dem Bereich, die die ganze Ebene mitstimulieren. Die Prostata stimulierst Du aber in jedem Fall, wenn Du einen Finger 4 bis 6 cm in den Po einführst und dann massierend Richtung Vorderseite (also zum Penis hin) drückst. Da aber alle Personen sehr unterschiedlich gebaut sind, oder Körperfettanteile besitzen, ist es fast unmöglich genaue Angaben zu machen. Ich selbst mag es sehr, wenn die Frau ähnlich wie bei ihrer Klitoris äusserlich stimmuliert. Sicher aber mit etwas mehr Druck.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du kannst es gerne ausprobieren, wenn es dich interessiert.
Geschrieben
Er sitzt unterschiedlich bei Männern. Jedenfalls sehr tief bzw Fingerlänge
Geschrieben
Am besten so war es bei mir Pjur Analgleitmittel auf ein Handschuh geben und langsam ein Finger einführen dann den zweiten soweit bis man merkt das es sich dehnt und dann ein weichen dildo einführen für Anfänger danach immer mehr steigern man merkt dann die Walnuss große Prostata
Geschrieben
Eine wichtige Info wurde bisher unterschlagen, die betreffende Stelle ist etwas rauer, daher finde ich Handschuhe eher kontraproduktiv. Den ei nzigen Grund für Handschue sehe ich in der Verletzungsgefähr - aber ich halte meine Fingernägel sind eh kurz. Am einfachsten sind dann kleine Lockbewegungen an dieser Stelle mit den letzten Fingerglied.
Geschrieben

Herzlichen Dank für alle bisherigen Antworten und die noch folgen!

Geschrieben

Such dir einen Spielpartner mit Spaß und Erfahrung an einer Prostatamassage. Lass dich die ersten male von ihm anleiten, nehmt euch Zeit . Es gibt so einige, die Anfänger bevorzugen, wobei es da natürlich unterschiedliche Gründe für gibt. Ich finde, man kann sich noch so viele Hintergrund Informationen holen aber nur durch riechen, sehen , fühlen lernt man.

Geschrieben

Hallo Leute,

also ich liebe es wenn meine Prostata erregt wird! Es ist wirklich sehr sehr schön und ich kenne bis jetzt kein besseres gefühl. Auch dieser lange Orgasmus ist einfach nur sehr intensiev und unbeschreiblich.

Geschrieben

Prostata Massage ist sowas von geil der Orgasmus und das absprechen 

Geschrieben

Wie die Prostata von aussen gereizt wird hatten wir schon...

Die innere (und für die meisten Männer deutlich intensivere) Prostata-Massage solltest du in jedem Fall mit dem Partner abstimmen. Hier reagiert jeder anders auf Druck und Stimulation!

Die Prostata ist gut zu ertasten wenn du in den Anus mit dem Finger eindringst. Richtung Bauchdecke/Blase, ca. eine 3/4 Fingerlänge, ist von der Oberfläche etwas rauer und kann in Grösse bzw. Struktur mit einer halben Wahlnuss verglichen werden.

 

Viel Spass ;) 

Geschrieben

Wie die Prostata von innen gereizt wird hatten wir schon.....

 

Am ‎30‎.‎07‎.‎2019 at 08:35, schrieb Berlino:

Die Prostata stimulierst Du aber in jedem Fall, wenn Du einen Finger 4 bis 6 cm in den Po einführst und dann massierend Richtung Vorderseite (also zum Penis hin) drückst. Da aber alle Personen sehr unterschiedlich gebaut sind, oder Körperfettanteile besitzen, ist es fast unmöglich genaue Angaben zu machen. Ich selbst mag es sehr, wenn die Frau ähnlich wie bei ihrer Klitoris äusserlich stimmuliert. Sicher aber mit etwas mehr Druck.

 

Geschrieben

Ich war jetzt bei einem Tantramasseur und er hat mir die Prostatamassage beigebracht.

Es war göttlich!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh glaube ich dir sofort! Vielleicht sollte ich meine Freundin auch mal hin-schicken?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Suri:

Ich war jetzt bei einem Tantramasseur und er hat mir die Prostatamassage beigebracht.

Es war göttlich!!! 

Hallo, eine Frage hätte ich, wie läuft den sowas ab, machst du das dann bei dem Masseur mit Anleitung, oder wird nur die Theorie erklärt? Weil jeder hat da ja andere Vorstellungen von wie er es gerne haben möchte. LG 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es praktisch bei ihm gemacht. Er war auf allen vieren. Ich bin mit dem Zeigefinger rein und er hat mich zur richtigen Stelle geleited. Unterhalb der beschriebenen Walnuss. Dann mit ganz leichtem Druck immer wieder antippen. Das läuft sehr ruhig und langsam ab. Zudem hab ich die Prostata auch äusserlich mit leichtem Druck massiert. Irgendwann schwillt die Prostata an und es entsteht genau an der Stelle ein kleine Kuhle, genau so groß wie die Fingerspitze. Dann den Finger auf der Stelle einfach ruhen lassen. Es entsteht dabei beim Mann ein sehr starkes Wohlbefinden. Besser als ein Orgasmus, da es sehr lange anhält.

Aber das ist sicher bei jedem Mann anders. Von daher sollte er sein Gegenüber anleiten, wie er/sie es machen soll. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Matthias007:

Oh glaube ich dir sofort! Vielleicht sollte ich meine Freundin auch mal hin-schicken?

Kannst du gerne machen! Er ist hier Mitglied und freut sich über jede Massage 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Suri, schön, dass du die Prostata-Massage jetzt (kennen-) gelernt hast. :-) ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Suri:

Ich habe es praktisch bei ihm gemacht. Er war auf allen vieren. Ich bin mit dem Zeigefinger rein und er hat mich zur richtigen Stelle geleited. Unterhalb der beschriebenen Walnuss. Dann mit ganz leichtem Druck immer wieder antippen. Das läuft sehr ruhig und langsam ab. Zudem hab ich die Prostata auch äusserlich mit leichtem Druck massiert. Irgendwann schwillt die Prostata an und es entsteht genau an der Stelle ein kleine Kuhle, genau so groß wie die Fingerspitze. Dann den Finger auf der Stelle einfach ruhen lassen. Es entsteht dabei beim Mann ein sehr starkes Wohlbefinden. Besser als ein Orgasmus, da es sehr lange anhält.

Aber das ist sicher bei jedem Mann anders. Von daher sollte er sein Gegenüber anleiten, wie er/sie es machen soll. 

OK, dankeschön, wir sind da beide sehr erfahren drin, und haben da unsere Technik für gefunden. Hat uns nur interessiert wie das da so abläuft. Uns persönlich wäre das zu zurückhaltend. LG 

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann plaudert doch mal aus dem Nähkästchen 😉 andere Methoden interessieren mich auch!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Also wir machen es auch auf allen vieren, oder in Rückenlage mit angewinkelten Beinen, aber dann mit drei Fingern, wobei der mittlere die Prostata massiert, gern auch fester und mit Stoßbewegungen. Und mit der anderen Hand wird der eingeölte Schwanz gemolken dabei. LG Nicole und Mirko

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn sie richtig und zärtlich gemacht wird, gibt es keinen Mann dem das nicht gefällt zumindst kann ich mir das nicht vorstellen ;)

Geschrieben

Es muss von der richtigen Person kommen, dann gibt es nix besseres😇

Geschrieben

Gefahren bei Prostata-Massagen (und Analsex allgemein) würden mich interessieren. Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich weiss, dass man mit dem analen Fingern auch Mikroverletzungen/Entzündungen hervorrufen kann + dass dadurch u.U. Analfisteln enstehen können.

×
×
  • Neu erstellen...