Jump to content

Männerfüße


Falaka-Boy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass Männer auf Frauenfüße stehen ist ja kein Geheimnis, aber gibt es das auch andersrum? Gibt es Frauen, die gerne mal männliche Füße verwöhnen? Oder andere Männer, die gerne an Füßen vom gleichem Geschlecht hantieren? 

Erzählt mal von euren Erfahrungen. Kennt ihr Frauen, die auf M-Füße stehen oder Männer, die sich gerne von Frauen die Füße verwöhnen lassen? Habt ihr euch mal von einer Frau die Füße verwöhnen lassen? Seit ihr Frauen, die gern männliche Füße rannehmen?

Kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass Männerfüße nicht attraktiv sind. Sie können genau so zart und vorgeformt wie weibliche sein. Vielleicht sogar noch schöner weil viele weibliche Füße durch Stöckelschuhe verformt sind. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte schon männliche Füße im Mund oft sogar aber in Verbindung mit Sneaker soeckchen fand ich's geil :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte auch schon sehr sexy Füße von jungen Kerlen in meinen Händen, an meiner Zunge und meinem .........;-)

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Männerfüße haben durchaus ihren Reiz! Im Vergleich mit Frauenfüßen sind sie meistens größer, kräftiger gebaut, haben eine rauere Hautstruktur und eventuell auch einen intensiveren Geruch. Kann mir gut vorstellen, dass Frauen dies auch attraktiv finden und entsprechende Männerfüße verwöhnen. Nur habe ich eine solche Frau bisher noch nicht kennengelernt.  

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst finde Frauenfüße meist total erregend und attraktiv. Dass jemand eine Frau meine Füße attraktiv finden könnte oder ich das selbst erregend finden könnte an den Füßen berührt zu werden hätte ich gar nicht gedacht, bis eine Frau mal meine Füße "verwöhnt" hat. Ich genieße das auch sehr an meinen Füßen gestreichelt und massiert zu werden ;) Die Füße sind ja auch super sensibel und ich finde es dementsprechend auch spannend berührt zu werden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 17:26, schrieb SweetLittleCurvy:

Ich liebe verschwitzte und riechende Männerfüße 😇

Schade das es kaum Frauen gibt mit einem fußfetisch,  oder zumindest die einen Fußfetisch tolerieren und einen nicht als freak abstempeln 🙄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schönen guten Tag!
Füße sind meine große Leidenschaft, so lange ich zurückdenken kann. Frauenfüße und genauso Männerfüße! Besonders mag ich Füße mit weichen Sohlen und Fersen ohne störende Hornhaut. Und ich liebe leckeren unwiderstehlichen Fußduft und -geschmack, der darf gerne kräftiger, käsig-pikant sein!!!
Ich verwöhne super gerne solche schönen Füße, und zwar als maso-devoter Fuß-Zögling, der zu seinem Glück  gezwungen werden möchte. Aber auch als Dom, gern auch gegenseitig! Also  mit Vorliebe in Verbindung mit Erziehungsspielen! Ich kann sowohl in die Sub- als auch in die Dom-Rolle gehen, gefällt mir beides. Auch als Assistent bei der Erziehung weiterer Sklaven:innen, dann kann ich das Vergnügen beider Rollen erleben!
Sehr gerne möchte ich mit meinen schlanken, zarten Händen und meiner neugierig-frechen Zunge auch überall sonst verwöhnen, wo du es gewünscht oder verlangt wird, wenn ich darf bzw. es tun "muss"!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 17:26, schrieb SweetLittleCurvy:

Ich liebe verschwitzte und riechende Männerfüße 😇

Hi, sehr gerne würde ich dir meine geilen Schweißfüße mal geben sodass du mit meinen Füßen machen kannst was du möchtest...der gedanke daran, dass du beim riechen meiner Schweißfüße geil wirst , erregt mich wahnsinnig, ich bin auch total erregbar an meinen Füßen...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich selbst habe einen ausgeprägten Fußfetisch. Ich verwöhne und liebe daher regelmäßig die Füße meiner Madam. Ich mag es, wenn die Füße schön warm und verschwitzt sind und dazu noch herrlich duften. Ich stehe aber auch darauf, wenn meine eigenen Füße in High Heels schwitzen. Männerfüße an sich reizen mich sehr. Oft sehne ich mich danach, von einem Mann unterworfen zu werden und mich dann um seine Füße kümmern zu dürfen, die ich barfuß nach einem langen Tag aus seinen Lederschuhen auspacke. Leider bisher nur eine Phantasie.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann kannst Du ja mal auf mein Profil gehen, vielleicht gefällt Dir was Du siehst😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich tendiere zu Männerfüßen. Vorallem die meines Partners sind dann natürlich anbetungswürdig! 

Ich liebe große,gesunde,natürliche Füße. Sauber sollten sie sein aber sie dürfen ganz natürlich riechen und müssen nicht frisch geduscht sein oder so. 

 

Massieren tu ich zwar nicht gern,aber ich streichel die Füße gerne,nuckel und küsse die Zehen oder freue mich wenn er mir seine großen Füße in mein kleines Gesicht drückt :)

Geschrieben

Ich würde die Füße meines Mannes gerne massieren. Denn die Haut ist auf dem Fußrücken und in der Mitte der Fußsohle so schön weich bei ihm, wie Baby Haut. Doch dafür ist er leider fast immer zu kitzelig!

  • 6 Monate später...
MeineFuesse1985
Geschrieben

Meine Füße mögen es soft aber auch richtig extrem. Bishin zu Folter oder gar auch wenn sie einer sprichwörtlich zum fressen gern hat. Da steht mein Teil extremst und muss nicht nachhelfen.

Geil finde ich auch gereifte Frauenfüße. Am Besten lackiert und schöne, gepflegte Füße!

Geschrieben

Me to, ich liebe es voll wenn meine Füße richtig vor Schmerz Zittern

×
×
  • Neu erstellen...