Jump to content

Lederhose vs. Zigarette


MrsKrabappel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,  ich denke, dass durch die Hitze der Zigarettenglut sich das Leder zusammenzieht und hässliche Brandflecken hinterlässt.. Wäre ja schade um die schöne Lederhose... 

Geschrieben
bei normalen nappa leder hosen wirst das vergessen können. selbst auf dickem leder hinterlassen zigaretten flecken... verbrannte haut ist halt verbrannte haut. auf sehr dickem hart-leder bzw. glattleder kannst du das evtl. machen - daraus werden aber eher selten hosen gemacht. ich hab diverse leder klamotten kann dir da direkt abraten von.
Geschrieben (bearbeitet)

Schwachsinn was du da erzählst, wenn es dein realer Wunsch ist, dann drück so viele Kippen drauf aus wie du willst, dann interessieren dich kosten auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Oruna :Das glaube ich nicht. Ich habe auch schoene Roecke Zuhause die ich alle gern zerschneiden wuerde damit ich den tail durchs Loch ziehen kann (Cattailplug) aber tue es aus kostengruenden nicht. Das ist immer Abwegung von Lustbeduerfnis und Vernunft. 

Zum Thema: Ich bin grad dabei es damit zu loesen das ich jetzt jeweils auf einen Rock..eine Hose und ein Kleid spare das wirklich nur dazu gedacht ist..damit ich meine anderen schoenen Stoffe weiterhin normal im alltag tragen kann ohne das es verschandelt wird .

 

Vielleicht ueberlegst du dir auch ob du eine eeetwas guenstigere Hose nochmal holst und die dann fuer dein Beduerfnis nimmt. So musst du nicht das teuerste und schoenste direkt beschaedigen. und Vielleicht merkst du dann das es Techniken gibt die funktionieren oder deine Werteempfinden aendert sich mit der Zeit. Wenn nicht hast du ja trotzdem wenigstens eine Hose zum Zigaretten ausdruecken. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

'n Mini-Stückchen Alufolie (z.B. von einem Kaugummi würde vtml.schon reichen) zwischen Leder und Glut gehalten und die Hose dürfte keinen nennenswerten Schaden nehmen :D 

bearbeitet von Rosetto
Geschrieben

Natürlich mache ich es. Mir ging es auch mehr darum, Maßnahmen zu ergreifen das sie nicht gleich unbenutzbar wird, zb. durch Lederpflege.

Ich habe es am Beinende probiert und an der Stelle ist das Leder sehr hart geworden.

Wenn ich sie mit der glut nicht direkt auf das Leder drücke, sondern nur "entlangziehe" geht es. Ich habe das gestern mehrmals am Oberschenkel probiert und es geht scheinbar ohne größere Beschädigungen. Einmal entstand ein Streifen, den ich aber wegreiben konnte.

Das mit der zweiten Hose ist eine gute Idee aber dann würde ich das trotzdem auch noch mit dieser machen wollen.

Ich habe noch eine Kunstlederhose von bodyflirt mit der ich schon alles mögliche ausprobiert habe aber da ist die Oberfläche auch wesentlich widerstandsfähiger sodass ich sie auch noch ohne Probleme draußen anziehen kann.

 

Geschrieben

Ich kann dich da nur allzusehr verstehen und ich sag nur mach es einfach, denn du wirst es so oder so irgendwann machen - egal was sie gekostet hat 😲😏

Glaube mir denn ich weiß es aus Erfahrung 😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf die Stelle unten am Bund normal, vorher etwas einschmieren ergibt eine Art Schutz. Wenn man die Zigarette auch nur abstreift und nicht direkt aufdrückt geht das schon.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Kleinanzeige gelöscht/ Keine FI im Forum !!!!!!!
Geschrieben

Dann kann ich nur empfehlen das weiterhin zu machen 🙂 

Geschrieben

Ich finde die Idee mit der Hose und Zigarette cool. Du solltest dir dafür keine andere "billige" Hose zulegen. Sicherlich möchtest Du genau diese Hose sichtbar bearbeiten. Da tue es doch einfach. Ich finde es nicht schlimm, wenn an deiner Hose Spuren von Zigeretten zu sehen sind. Kannst ja immer sagen, ich war in einer Raucherlounge und da ist es passiert. Wenn es nicht so zu sehen sein soll. dann mache es doch oben am Bund, und ziehe später eine Bluse, Pulli etc darüber. Dann weisst nur Du es und niemand sieht es. Anonsten Augen zu und durch.

Geschrieben

Ich denke auch das sie richtig benutzt aussehen sollten 😎👍🏻

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hoffe du hast das inzwischen schon wieder mehrfach gemacht?!!!! B|

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffentlich hier richtig. :)

Ich habe mich hauptsächlich wegen diesem Thread hier angemeldet. Dieser hat mich sehr inspiriert, sodass ich das mal ausprobieren wollte und meine eigene Lederhose gestern auch etwas leiden musste. (Lammnappa)

Dazu habe ich spaßeshalber auch ein kleines Video gemacht.

Leather vs cigarette

Ich habe es für den Anfang erstmal nicht übertrieben, da ich sie noch sehr gern trage. Ich besorge auch noch etwas Lederpflege, sodass sie mehr einstecken kann.

Ich hoffe, das Video und die Hose gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch weitere Tips, Vorschläge o.Ä. geben könnt, da ich sie gerne noch etwas schinden und in die Mangel nehmen würde.

Viele Grüße

 

 

bearbeitet von Lederkllr
Geschrieben

Da ist doch gar nichts passiert, los mach das bitte nochmal richtig 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm nochmals die glühende Zigarette(oder noch besser eine glühende Zigarre), halte sie an das Leder dran und puste sie  so richtig schön glühend🙂

Wenn du das hin bekommen hast sehen wir weiter 😊

bearbeitet von Jeanslover14
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Und hast du schon paar Löcher in sie rein gebrannt? 😏

Geschrieben

Meine Bekannte ist gerade hier und möchte ein paar Löcher in die geile Freddy Lederhose rein brennen 😲

×
×
  • Neu erstellen...