Jump to content

Von der Squirt leidenschaft zur NS Leidenschaft


reifefrauenliebhaber

Empfohlener Beitrag

reifefrauenliebhaber
Geschrieben

Hallo, ich bin zu der NS Leidenschaft gekommen durch die Vorstufe vom Squirt. Mich hat es total fasziniert und unheimlich erregt. Als ich dann eine Frau kennenlernte die dabei mehr Pinkelte war es um mich geschehen. Leider sind aber solche Frauen  mit NS Leidenschaft mehr als Rar.

Wie seid ihr dazu gekommen und gibt es überhaupt Frauen hier auf Fetisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Sind nur schwer zu finden🙁

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ja, gut festhalten, wenn man eine gefunden hat 😁

Geschrieben

Erst mal eine finden, die man festhalten kann😉

reifefrauenliebhaber
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PureLila:

Klar gibt's die 🤭😁

Jetzt müsste man Sie nur noch finden.

Geschrieben

Bin vergeben 😁 aber wo eine ist sind noch mehr, irgendwo

reifefrauenliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: Danke für die Aufmunternden Worte. Aber hier kommt wieder mal die ungleiche Verteilung der Geschlechter (jedenfalls mit den gleichen Vorlieben) an den Tag.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@reifefrauenliebhaberwas erwartest du denn bei diesem Thema. Ist dir schon aufgefallen, das sich hier nur neue User geäußert haben? Dieses Thema ist einfach durch. Schaue dich doch einfach mal im Forum um , nicht eine vernünftige Diskussion über NS, was wirklich schade ist! Der einzige diskussionswürdige Beitrag in deinem Thread wurde durch deine Geilheit der offensichtlichen Suche nach einer Partnerin mit gleichen Vorlieben übergangen und von dir nicht beachtet .Da wunderst du dich, das sich hier keine Frauen einbringen?

vor 3 Stunden, schrieb Nsdani31790:

Wie seit ihr auf NS gekommen 

 Der Beitrag, auf den man hier hätte aufbauen können, leider hat der User die Community bereits wieder verlassen.

reifefrauenliebhaber
Geschrieben

@ oruna19  du schreibst, dass man auf dem beitrag "wie seid ihr auf ns gekommen" hätte aufbauen können??  ich hatte geschrieben wie ich zu ns kam. was soll ich also darauf antworten.

und ja es ist mir aufgefallen, dass generell in den ganzen diskussionsrunden rund um das thema ns anscheinend die frauen ihre beiträge wieder gelöscht haben oder nicht mehr bei fetisch sind.  deshalb bin ich ja der meinung dass die paar frauen, die sich zu ns bekennen wahrscheinlich überhäuft werden so dass sie alle fluchtartig die plattform verlassen.

sorry ist jedenfalls meine meinung.

Geschrieben

Seine Meinung soll und darf ja auch jeder hier vertreten! Und ob und wie oder bei wem du reagiert ist auch deine Sache, du darfst dich eben nur nicht wundern, wenn du mit deiner Methode keinen Erfolg hast. Und das war ein Denk Anstoß meinerseits, der hier auf Erfahrung beruht.zwinker

Und wie PureLila schon sagte, es gibt sie, nur dieses ist nicht der richtige Weg eine zu finden!

Man kann hier seine eigenen Beiträge nicht löschen!. Werden Beiträge gelöscht, dann nur weil sie gegen die Forenregeln verstoßen haben und das können nur die Mitarbeiter vom Forenteam.

LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oruna19:

Dieses Thema ist einfach durch. 

DAS sehe ich nicht so. 

Noch lange nicht! 

Geschrieben

Das war mir klar, das es alle Herzchen verschenker und alle, die sich nicht mehr dazu äußern wie ,ich finds geil angepisst zu werden, das nicht so sehen. Sicher gibt es Frauen, die auf diese Ausdrucksweise stehen, aber werdet euch einfach mal bewusst, der Großteil wird sich hier nicht als NS Liebhaberin zu erkennen geben. Gestaltet doch dieses Thema mal so, das Frauen keine Angst haben müssen, ihr Postfach quilt über von unangenehmen Nachrichten, wir denken nämlich auch, das eure Schreibweise in den PN genau so ist und darauf hat nun wirklich niemand Lust.

vor 10 Stunden, schrieb Oruna19:

nicht eine vernünftige Diskussion über NS, was wirklich schade ist!

Ich hoffe, das ich es mal erleben darf eine schöne NS-Thema Diskussion zu lesen. Dem habe ich jetzt nichts mehr hinzu zu fügen.

Geschrieben
Ich möchte kurz festhalten ich bin der dominante Part 😅 ich würde mich nie anpinkeln lassen. Neu bin ich übrigens auch nicht, nur neu angemeldet. Aber das Thema ist tatsächlich 1001 mal durchgekaut und dreht sich im Kreis.
reifefrauenliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)

heißt das dann, dass es für dich eine art der dominanz, sprich der überlegenheit ist?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Machtgefälle spielt natürlich immer mit, klar. Darüber definiere ich mich aber nicht primär. 

reifefrauenliebhaber
Geschrieben

wie bist du dann darauf gekommen, dies in dem (ich nenn es mal spiel) mit einzubauen

Geschrieben

Ich bin für viele Spielarten offen und wenn mein Gegenüber wünsche äußert durchaus bereit darauf einzugehen, wenn es für mich stimmig ist. Und wie soll man wissen, was einem gefällt oder nicht, wenn man es nicht probiert?

 

Ich hab ja auch devot und little versucht und ähm nein 😂😅

reifefrauenliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)

sprich dein partner hat dich darauf gebracht. ok.  ich finde es nicht ganz so einfach einen neuen partner so anzusprechen. könnte auch nach hinten losgehen, quasi du perverse sau mit dir willich nichts mehr zu tun haben. denke das geht dann nur wenn man sich länger kennt. aber danke für die offene antwort.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Bis hier zähle ich 8 Beiträge, die (aus meiner Sicht) nichts anderes tun als den eigenen Namen beim Thema NS mal aufleuchten lassen, allerdings auf eben jene Art, bei der man sagen kann: Totes Ende, hier wird keine Diskussion entstehen. TE, Du hast also die pinkelnde Squirterin kennengelernt, aber anscheinend -nicht- an dich binden können.. bzw dich an Sie binden können ;) 

Dieser Teil hier ist jetzt allgemein: Ja, lern Deine Göttin kennen und dann sorge dafür, dass Sie es genießt deine Göttin zu sein und zu bleiben. Sei attraktiv. Mach Dir klar, ob Du wirklich willst, und welchen Preis Du dafür zahlst. Damit meine ich nicht Geld, sondern den Kompromiss, der das echte Leben von Phantasien unterscheidet. Denn Dein Kopfkino wird höchstwahrscheinlich nicht 100% in der Realität umgesetzt. Weil Menschen Ecken und Kanten haben. 

Erst wer probiert hat, weiß ob der Apfel süß oder Sauer ist.

Für mich: Jede! Intimität ist so gut wie die Verbindung, die ich zu der betreffenden Person habe. NS? Warum nicht.. aber mit wem? Für mich absolut entscheidend.

Ich wurde spielerisch auf NS angesprochen.. mach nen Witz und schau nach der Reaktion, dann kannst Du immer noch dezent zurückrudern.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Hinweis auf Fremdportale gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...