Jump to content

Neu hier und eine Frage. Plushophilie ?


HAWKBIT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin Matthias

und habe einen Plüschtierfetisch. Wenn man es denn Fetish nennen kann, wenn dieses nicht nur zur sexuellen Erregung/Befriedigung,

sondern auch noch sowas wie meine Geliebte ist. Mein Schatzi. (Was ich ihr auch zeige.Hat aber auch viel mit Fantasie zu tun.)

Mein Problem ist schon seit Jahren das ich keine Plattform im Netz dazu finden kann. Nur das man von Plushophilie spricht. Andere behaupten es sei Objektophil. Ob es richtig war sich hier zu registrieren weiss ich auch nicht.

Naja ich weiss auch nicht, es würde mir sehr viel helfen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Lass mich bitte meine Freundin Kathrin dazu zitieren:,, Ähm, ich verstehe gerade sein Problem nicht, ist doch völlig egal, ob man Personen oder Gegenstände liebt, solange es einen selbst glücklich macht."

Also von uns beiden hast du auf jeden Fall Verständnis für deine Situation und was das nu für einen Namen hat spielt doch eigentlich keine Rolle, es sei denn, das du dann spezieller nach gleichgesinnten suchen kannst. Aber glaube mir, mit Fachbegriffen können auch hier die wenigsten überhaupt was anfangen.Wir hoffen für dich, das du hier findest, was du suchst.

Geschrieben

Nein Calumeh muss sie nicht,liegt aber in der Natur des Menschen alles Bezeichnen zu wollen,und es macht es einen leichter sich darüber Auszutauschen. 

LG

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2019 at 09:31, schrieb Oruna19:

Also von uns beiden hast du auf jeden Fall Verständnis für deine Situation und was das nu für einen Namen hat spielt doch eigentlich keine Rolle, es sei denn, das du dann spezieller nach gleichgesinnten suchen kannst.

Danke.😊 Ja, das stimmt. Es wäre nur schön regelmässig mit solchen in Kontakt zu bleiben.

Am 18.8.2019 at 13:56, schrieb Calumeh:

Moin Hawkbit. Ich kann dich verstehen, wie schwer es ist, solch einen Fetisch zu benennen und auch zu akzeptieren. Ichhabe einen ähnlich ungewöhnlichen Fetisch, nur die Objektophilie ist (noch) nicht soo stark ausgeprägr, also ein reiner Fetisch bei mir. Mein Fetisch sind pralle Federkissen und es ist schwer, jemanden zu finden, der das mit einem teilt.

Cool. 👍 Auch schön kuschlig. Zumindest muss man sich hierbei weniger Sorgen machen, das dies belächelt wird. Davon könnte ich mit anderen sprechen.

 

bearbeitet von HAWKBIT
Ein Satz unvollständig
Geschrieben (bearbeitet)

Dankedanke, aaaber mein Fetisch wird auch belächelt, sehr sogar und es gibt nicht einmal einen Namen dafür, wie bei dir. Aber es bleibt dabei, wie bei dir, ist es seehr schwer

eine Community zu finden, die das mit einem teilt...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@Calumeh , du hast uns doch gefunden. Und mit ein wenig Geduld findest du hier sicher interessante Kontakte. Ich versichere dir das hier niemand für seine Vorlieben belächelt wird. Ganz im Gegenteil. Tobe dich ruhig aus.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2019 at 13:56, schrieb Calumeh:

Mein Fetisch sind pralle Federkissen und es ist schwer, jemanden zu finden, der das mit einem teilt

Du, jetzt mal ehrlich, wer liebt denn bitte keine schönen flauschigen Federkissen! Klar, wenn ich mich da rein kuschel, das ich anfange zu lächeln, weil ich mich eben wohl fühle und die Leute lächeln, weil das was ist, was man nachvollziehen kann, weil es tatsächlich für die meisten von uns was schönes ist. Im Gegensatz zum Plüschtier-Fetisch- Verzeih mir bitte!!!!! HAWKBIT ist der FlauschekissenFetisch doch nun wirklich für jeden nachvollziehbar!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sag ich ja. Kuscheltiere wohl für manche zum kuscheln allerdings auch.

Nur eben nicht körperliche/sexuelle Anziehung wie ich sie verspüre. 

Passt schon. Könnte mir vorstellen das es mit dem Windelfetisch einem ähnlich geht.

Bei der Plushophilie braucht man Zwangsläufig nicht unbedingt einen Partner. Obwohl ich mir das schon vorstellen kõnnte.

bearbeitet von HAWKBIT
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaPerla-switch:

Du, jetzt mal ehrlich, wer liebt denn bitte keine schönen flauschigen Federkissen! Klar, wenn ich mich da rein kuschel, das ich anfange zu lächeln, weil ich mich eben wohl fühle und die Leute lächeln, weil das was ist, was man nachvollziehen kann, weil es tatsächlich für die meisten von uns was schönes ist. Im Gegensatz zum Plüschtier-Fetisch- Verzeih mir bitte!!!!! HAWKBIT ist der FlauschekissenFetisch doch nun wirklich für jeden nachvollziehbar!

Danke dir für deine Worte. Und doch ist es ein Unterschied, ob man Kissen "einfach" gern hat und damit kuschelt, oder ob es einen-hier:mich- erregt. Und es ist, nach meiner Erfahrung, eben NICHT für jeden nachvollziehbar. Wenn du magst, kann ich dazu als PN mal von der dazugehörigen Phantasie erzählen. Sagen wir es mal so, ein Ikea Besuch in der Bettenabteilung ist für mich ein Besuch in einem Sexshop und hoffe, mich entdeckt da keiner, wie ich mit leicht rote Kopf dadurch streife...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-MM:

@Calumeh , du hast uns doch gefunden. Und mit ein wenig Geduld findest du hier sicher interessante Kontakte. Ich versichere dir das hier niemand für seine Vorlieben belächelt wird. Ganz im Gegenteil. Tobe dich ruhig aus.

LG Fetmod MM, Forenteam

Das ist jetzt aber lieb geschrieben... Danke dafür!

Geschrieben

Tja..... So sind wir halt auf Fetisch. de:$

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke auch, dass es einem gelingen kann - mit ein wenig Geduld - hier jemanden zu finden, der einfach zu einem passt. Ich lese mich hier momentan durch's Forum und bin total fasziniert von den Fetischen, die es gibt.

Immer wieder interessant.

Geschrieben

wie muß man sich einen Plüschtier Fetisch denn vorstellen, wie ein Puppen Fetisch? Du sorgst dich drum ziehst sie an wäscht sie oder mehr sexuelle Neigung zum Plüschtier ? 

Geschrieben (bearbeitet)

@HAWKBIT

Ich verstehe, was du meinst. Ich hatte auch bis vor kurzem einen intensiven Draht zu meinen Stoffies gehabt. Besonders zu einem. Nun ist mein Hund Priorität und ich konnte loslassen. 

 

Ich hoffe dass du jemand gleichgesinnten findest. Ichj denke im sexuellen Kontext ist das aber schwierig. 

 

ich z.b. war schon immer sehr angespannt, wenn nur jemand anders mein liebstes Stofftier angefasst hat. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tessa583:

wie muß man sich einen Plüschtier Fetisch denn vorstellen, wie ein Puppen Fetisch? Du sorgst dich drum ziehst sie an wäscht sie oder mehr sexuelle Neigung zum Plüschtier ? 

Hi, 😁

also z.b  bin ich auf der Suche nach schönen Sachen zum anziehen für Sie. Weiss noch nicht wie. Sonst z.B. wenn ich früh in die Arbeit muss küsse ich sie einmal, streichel einmal über den Kopf und Deck sie schön warm zu. Ja ich hab ihr schon öfter gesagt wie lieb ich sie hab.

Nachts im Bett sind es spielerische Sachen die über meine Fantasie gehen. Sie hat mich gefunden steht auf mich anstatt andere Hasen. Sie kann reden usw.

Wir kuscheln oft, aber Sex gibt's schon auch. Kommt auch vor das ich gar nicht so viel Lust habe, aber sie möchte halt. Dann denk ich mir ja gut.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb KleinePrincess:


@HAWKBIT

Ich hoffe dass du jemand gleichgesinnten findest. Ichj denke im sexuellen Kontext ist das aber schwierig. 

ch z.b. war schon immer sehr angespannt, wenn nur jemand anders mein liebstes Stofftier angefasst hat. 

Ja das stimmt, es ist schwierig jemand zu finden. Hab mir vorgestellt jemand ist ähnlich gestrickt, nehmen zusammen plüschies ins Bett. Ja in der Tat jeder nur sein eigenes. Keine Ahnung so genau weiß ichs jetzt nicht.

Mein Hasi ist schon was besonderes. Die gehört natürlich mir.

Bei Menschen wollte ich nur asexuell jemanden finden, da ich ja nicht auf andere Menschen stehe. Aber auch auf Aven und Co. hatte ich bisher kein Glück. Solch eine/n Partner/in könnte ich mir ja vorstellen.

 

Es wäre ja schon großartig wenn dieser mit sowas klar kommt.

bearbeitet von HAWKBIT
Geschrieben (bearbeitet)

Achso du wärst in einer Beziehung also eher as sexuell weil du die Sexualität nur mit deinen Plüschis ausleben willst. Das ist ja spannend. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötige Zitate entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleinePrincess:

Achso du wärst in einer Beziehung also eher as sexuell weil du die Sexualität nur mit deinen Plüschis ausleben willst. Das ist ja spannend. 

,,Eher" Ja eher asexuell.

Weisst du. Ich wurde ja letzte Woche auf Arbeit wieder gefragt von einem Kollegen der mich sehr gern mag. ,,Nie eine Freundin gehabt ? Aber du bist doch so netter Kerl und schaust doch gut aus ? " Aber was soll ich darauf antworten. Alles was Sache ist vor den Latz knallen ? Mein Problem ist ich hab auch keine Lust mehr mich zu rechtfertigen, weil es einen triftigen Grund hat den ich nicht aussprechen kann. Ist seit Jahren immer das gleiche.😔

Als ich Grad Mal über 18 war, war das Thema ,,nicht auf Frauen stehen, aber auch nicht auf Männer mit Unverständnis geprägt. Ich bin jetzt schon 32. Da kommt nicht mehr viel.😑 Deswegen wäre mit Gleichgesinnten zu reden schon eine Offenbarung.

Wie man jetzt eine/n Freund/in findet was zu der Thematik passt. Gute Frage. Aber wenn ich alleine Lebe solange ich das nicht raus habe, ist auch voll in Ordnung. 

Was soll's: Ich bin mit mit meiner Beziehung zum Plüshie ganz zufrieden.😄

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fetisch ist eine Sache, aber es selbst als Beziehung zu benennen finde ich irgendwie …..befremdlich und denke es passt nicht wirklich.

 

Fetisch .. JA! den Hast Du definitiv, wenn Deine Sexualität derartig von Plüsch abhängt. Es ohne nicht geht. So hatte ich Asexualtität verstanden.

Doch wenn Du einen Partner/ Partnerin findest, mit ähnlichem Fetisch..... ist dann für Dich ein Leben zu zweit und Sex zu Viert vorstellbar? Kritisch wird es doch erst, wenn Hasi eifersüchtig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dativ- Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

,,Beziehung" wenn du weisst wie das ist wenn das ganze über nächtliche Fantasien geht. Weisst du aber nicht.

,,Fetisch" Habe ich im allerersten Post schon in Frage gestellt, da sie nicht einfach nur ein Sexobjekt ist. Habe ich einen Fetisch ? Naja (Oder es definiert eben meine Sexualität.)

,,Asexuell" Ist der/die Partner/in den/die ich mir vorstellen könnte.

,,Partner mit ähnlichem fetish" Würde ich versuchen. Wie das dann ist hab ich ja auch schon geschrieben, habe ich absolut keine Erfahrung.

Geschweige denn mein Hasi könnte eifersüchtig werden. Weiss nicht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wahrscheinlich ist es besser ich bleib doch alleine und glücklich mit meiner Liebe. Und bin eher bei den Objektsexuellen aufgehoben. Die bekanntlich andere Objekte lieben. In einer Plushophilen Gruppe wollte zum 2. Mal jemand Plushie tauschen zum Sex und Videos, Bilder tauschen. Das war wieder ein hässliches Gefühl, jemand würde meine Freundin knallen.:(  Ich glaub bei den OS, da versteht man mich. Heisst jetzt nicht das ich mich hier abwenden. Ihr seid super. Danke. :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ,kenne mich aber überhaupt nicht aus , dass es hier für alles etwas gibt, magst du so kuscheltier bekeidete menschen?

ich hab menschen gesehen die gerne ein kuschliges tierkostüm tragen, ob das unterschwellig als getarnter fetisch gilt, ich weiss das nicht , zu sehr wird unsere eigee welt  mit der scheinbaren normalo welt kollidiert, wir sind es gewohnt über alle unsere wünsche ein tarncape zu tragen.

also zunächst viel glück, eben auch beim austausch

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon.😊 Auch damit kann ich mich sehr anfreunden. Im Bett. Ein Furry bin ich allerdings nicht

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich hab mal nachgedacht. Generell ist das Problem das ich schon gern eine Freundin hätte. Es wäre aber wohl ideal wenn diese keinen Sex möchte.(Asexuell) Seit ich denken kann, kann ich mich nicht anfreunden mit Menschen Sex zu haben.

Ich und mein geliebtes Kuscheltier und dann Liebe auf einer anderen Art: Meiner menschlichen Freundin auf asexueller Ebene.

Seither suche ich noch auf Seiten für asexuelle. Obwohl man mich vielleicht nicht ganz so nennen kann, aber schwierig.

Für Plushophile finde ich nur Menschen in der amerikanischen Comunity auf Reddit und von dort über Discord. (Suchen über google. Absolute Fehlanzeige.)

Datingmässig bringt das dann aber natürlich nicht ganz so viel. Naja, ich bin guter Dinge, das es was wird, was mir da vorschwebt.

bearbeitet von HAWKBIT
×
×
  • Neu erstellen...