Jump to content

Fetish Klamotten für Männer... naja


ticky-7198

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich der Einzige, der das Angebot von Fetish- Klamotten (Latex, Lack, Leder etc) für Männer fragwürdig bzw eher ulkig findet? 

Es gibt viele schöne Sachen aus dem Selfmadebereich, Cosplay oä. - aber für den unkreativen Mann von Welt... 

Habt ihr Empfehlungen von Marken oder Schneidereien?

Bin gespannt :)

Geschrieben
Was ist denn für dich ulkig? Sonst wirds schwierig mit Tipps
Geschrieben

Ich versuche das mal zu umschreiben:

Bei den Damen ist das Latex mittlerweile schon zur Inspiration im Haute Couture Bereich geworden - während viele Männer Outfits doch noch mehr nach Fasching aussehen. Catsuit, Harness, Shorts, Netzhemden, Rockermützen... nur um ein paar Beispiele zu nennen ;)

Einen „Armani“ Anzug-Schnitt aus Latex wäre zB mal spannend. 

Verstehst du jetzt evtl besser was ich meine?

Geschrieben

Hmmm ok...muss es den Latex sein? Bzw. Stehst du auf Latex? Ich persönlich finde ja, der „stylische“ Herr wird mehr im Leder/Kunstlederbereich fündig

Geschrieben (bearbeitet)

Mach dich mal im Internet schlau, gibt mehrere Firmen, bei denen du dir auch nen Anzug aus Latex schneidern lassen kannst, Libidex oder Kunzmann zum Beispiel.

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben

Ich gebe Ticky Recht, die meisten Kleidungsstücke für Männer sehen einfach nur affig aus. Kann mir nicht vorstellen das Frauen das „sexy“ finden. Ich würde mir in manch Outfit vorkommen wie der letzte Depp.

Wie Ticky schon schrieb einen schönen Anzug, Shorts etc die was hermachen. Ich bin auch noch nicht wirklich fündig geworden. Wäre aber für Tipps echt dankbar.

Geschrieben

Ich hab schon einiges im Cosplay-Bereich entdeckt. Es wird halt schnell richtig teuer, wenn man jmd beauftragt.

Eine Firma die gute Sachen „von der Stange“ anbietet wäre echt super... 

also her mit den Links!:wave:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 30 Minuten, schrieb Ticky:

...also her mit den Links!:wave:

Links sind hier im Forum verboten!!!

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben

Argh mist - typischer Neulingfehler9_9

...aber Marken oder Designer darf man nennen? (A)

Geschrieben

Arachne in Stuttgart hat auch für Männer Sachen weit ab von Fasching, sofern du mal in der Region sein solltest.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ticky:

 

...aber Marken oder Designer darf man nennen?

Wie bereits gesagt, schau mal in den Internetshops von Kunzmann (hatten früher glaube ich auch mal nen Laden in Pforzheim, weiß allerdings nicht, wie's da jetzt aussieht) und Libidex nach, die haben auch Sachen "von der Stange", also nix Maßanfertigung. Ganz billig ist der Spaß natürlich trotzdem nicht.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte mich dem OP mal schließen und die Frage vielleicht etwas umformulieren:

Ich möchte auch gerne anfangen Sachen aus PVC/Latex zu tragen und finde die Männersachen oft unsexy bzw sehr einfach.

Meine Frage ist daher inwieweit sich bspw. Damenbodies im Schnitt von Männeranzügen unterscheiden. Sind sie tailliert und haben Platz für Brüste, oder könnte man einen einfachen Body auch als Mann anziehen? Ich persönlich finde sowohl die Farbauswahl als auch die Details bei den Damensachen anziehender (pun intended).

Danke schomal für das Feedback!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung mit dem Damenbodies ist, dass diese meist nicht in den entsprechenden Größen angeboten werden. Das Verhältnis Länge zu Umfang ist bei Männern oft anders. Passt die Taille und Hüfte, dann kneift der Schritt. Passt die Länge, ist es um Hüfte und Brust gerne zu groß.
Einige Hersteller bieten Maßanfertigung an, das geht ziemlich gut. Da habe ich gute Erfahrung mit Fets-Fash gemacht. Aber es kostet halt ...

Was mir an den Männerbodies oft nicht gefällt, ist das Höschenteil. Ich trage eigentlich keine Shorts sondern Slips und diese Form findet man fast nur bei Damenbodies. Bei den Männern sind meist noch kurze Beine dran.

 

×
×
  • Neu erstellen...