Jump to content

Wer steht auf große Frauenfüße?


Scarlett-6451

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joa wie schon gesagt definitiv Sauber. Gerüche und Dreck sind überhaupt nicht meins. Generell sind High Heels zumindest vom Sexyness Faktor, weitaus heißer. Heißt aber nicht, dass die Frau tgl. in High Heels rumlaufen muss. Generell eher nackte Füße, aber auch Nylons können sehr schick sein. Was ich an Füßen am schönsten finde, ist etwas schwierig zu sagen. Das Gesamtpaket muss passen. Eine schöne Form, weiche Sohlen, gepflegt, schöne Pediküre und ggf. geschmückt. Ich denke das Schönste ist aber, wenn eine Frau selbst "wirklich" und nicht nur gefühlt darauf steht, wenn man ihre Füße küsst usw. Das Gefühl ist tatsächlich untopbar :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar nackt, aber gern ungewaschen. Auch wenn es komisch klingt, ich finde es handelt sich bei dem Geruch der Füße um etwas intimes was ich gerne ich mir aufnehme. Obves der Geruch oder der Geschmack ist. Es brennt sich einfach ins Gedächtnis. Und das liebe ich 

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar hauptsächlich ist es wichtig das sie mir gefallen .

bearbeitet von FETMOD-MM
Privatnachricht gelöscht
Geschrieben

Mir gefallen nur zarte, zierliche und kleine Füße, SG 38 oder kleiner.
Ab SG 40 ist mir alles viel zu männlich. Aber jedem das sein!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei großen Frauen mit großen Füßen ist es für mich viel leichter sich zu unterwerfen, am besten ist es  wenn die Frauen noch ein stück älter sind als ich. Bei Zierlichen Frauen hingegen bin ich eher geneigt diese zu unterwerfen. Am besten fände ich es zuzusehen wie eine ältere  kräftige Dame eine Jüngere unterwirft :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Schuhgröße 43

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich spielt die Schuhgröße nicht wirklich eine Rolle. Aber so große Füße waren mal ein traum

Geschrieben

Der etwas größere aber schlanke Fuß wird durch Heels viel besser in Szene gesetzt als der kleine. :highheels:

teethlove1967
Geschrieben
Am 4.9.2019 at 14:43, schrieb Scarlett:

Habt ihr auch Erfahrungen mit großen Füßen gemacht oder träumt ihr noch davon? 

Mit 43ern - deine Füßhöhle und Ferse ist ja dann toll ausgebildet - toll :)

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre mega auf große Frauenfüsse ab, am besten in Sneakerssocken oder nylons.☺️😋

Bin leider noch nie in den Genuss gekommen, oh man eine 44/45 ist schon sexy.

 

Liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich.

Größere Frauenfüße finde ich besonders spannend.
Ich stehe ja sehr auf Trampling und dabei spielt für mich besonders das Gefühl schwach, unterlegen und ihr ausgeliefert zu sein eine große Rolle. Dazu tragen größere Füße natürlich immens bei, denn sie wirken auf mich eindrucksvoller, stärker und sehr dominant. Wenn man sieht, wie die Füße der Dom den ganzen eigenen Brustkorb bedecken, dann wirkt das auf jeden Fall...

Dazu kommt dann noch die Korellation, dass Frauen mit größeren Füßen meist generell größer gebaut sind; größer, stärker und somit auch schwerer ohne ungesund zu sein. Wenn eine Frau dann mit ihrer Größe als selbstverständlich umgeht, kann das beim Trampling zwar gefährlich werden, aber auch extrem sexy wirken.

Meine derzeit erregendste Fantasie beinhaltet auch, wie ich mich hilflos an die Waden der Dom kralle, während diese sich sadistisch weigert, mit ihren großen Füßen und erdrückenden Gewicht von meinem Brustkorb abzusteigen.

 

Jedenfalls hoffe ich sehr, in Zukunft auch in den Genuss von großen Frauenfüßen kommen zu dürfen!

Geschrieben

Wenn die Füsse gefesselt  sind und man sie dann richtig  bearbeiten  kann Mega

Geschrieben (bearbeitet)

Größe 44/45.. davon träume ich allerdings noch. Sehr schade, dass Du so weit weg wohnst😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Eher in Sneakern, zB Chucks, denn darin werden sie ziemlich duftig. Ein Träumchen

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du mit deinen großen sauberen Füßen in Flip-Flops auf dem Rad an mir vorbeifahren würdest, wäre ich dir sofort verfallen. 

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist die Größe egal gauptsache sexy und dazu geile Unterschenkel in Nylons und ich werde total 🔥 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde die Füße müssen zur Frau passen 

große Frau große Füße und kleine Frau kleine Füße 

aber im Endeffekt ist es wichtig das sie gepflegt sind egal ob bunte Nägel oder Natur 

Egal ob in Stümpfen oder Söckchen, die bleiben bei mir nicht lang am Frauenfuß😅

mich liebe die Füße pur 🦶🏻👅👄😋🤤😍

ich will sie schmecken und ja auch riechen 👍🏻
mich macht es richtig an wenn eine Frau weiß mit ihren Füßen zu verführen, zu spielen und zu kontrollieren 

machmal auch unter gespielten Zwang und Dominanz 👍🏻😉

 

 

 

Geschrieben

Ach ja kurzer Nachtrag 

mich macht es schon manchmal an wenn ne Frau offene Schuhe oder Flops anhat und ich mir vorstelle das sie mich mit ihren Füßen verführt und zu ihrem Spielzeug macht 

sie kontrolliert mich mit ihren Füßen und macht mich zu ihrem hörigen Spielzeug 

den Rest könnt ihr euch ja denken 😉

und ich mein da nicht nur die Fußerotik 🤭🤫😏

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe große Füße wo kann man dich anschreiben 🥳

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden Fall, umso größer umso besser, am besten finde ich noch mit Adern die über den ganzen Fuß verlaufen. Mich macht sowas echt an. 🤩 schöne starke Füße.

i don’t know why 🤷🏼‍♂️😭😄 

×
×
  • Neu erstellen...