Jump to content

Fetisch, wenn Frau Hemden/Blusen trägt

Micha78-5558

Empfohlener Beitrag

TheHardhand
Wenn kein BH an ist und man die Nippel sehen kann, wenn die hart werden.
Micha78-5558
  vor 38 Minuten, schrieb Satin_Liebhaber:

Wenn die Bluse aus Satin ist 😍

Ausklappen  

Oja, meine hat 3 Satin Blusen, cremefarben, schwarz und LeoLook 😍

Ich mag Seide. Und Blusen. 

Ich habe fast nur Blusen im Schrank. Und glatte Stoffe liebe ich. 

vor 1 Stunde, schrieb Micha78-5558:

wenn eine Frau eine schöne Bluse/Hemd trägt, am liebsten langärmlig.

Ausklappen  

Ich finde das auch gut. 

Ich mag es sehr, wenn Frauen (Karo-)Hemden/-Blusen tragen (wobei ich es auch mag, wenn sie sie offen lässt oder die Ärmel hochkrempelt).
Ist dann aber eher das Sahne-Häubchen - die Frau mit Charakter ist an der Frau immer das Wichtigste!
Weisses Hemd, locker getragen, gerne ohne BH und dann die Knöpfe von oben immer weiter öffnen....
Hat schon was
  Vor 2 Stunden, schrieb Micha78-5558:

Oja, meine hat 3 Satin Blusen, cremefarben, schwarz und LeoLook 😍

Ausklappen  

Schwarz ist gut 👍

Micha78-5558
  vor 5 Stunden, schrieb Satin_Liebhaber:

Schwarz ist gut 👍

Ausklappen  

Ja, aber andere Farben find ich auch ziemlich heiß, und jedesmal wird bei mir die Kamera/Handy gezückt um es festzuhalten 😍

Micha78-5558
  vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

heiß anzusehen ,
schönes Karietes langes Hemd

Ausklappen  

Ja, auch mega, hat sie heute noch angehabt, und direkt werde. Selfies gemacht damit ich es auch festhalten kann 😍

Micha78-5558
  vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum sagst du es ihr nicht?

Eventuell könntet ihr dann schöne Stunden teilen.

Wenn du es ihr sagst, dann bitte aber nicht so, dass sie glaubt, nur Bluse ist wichtig und sie als Person  nicht.

Das könnte nach hinten  losgehen.

Ausklappen  

Ja, ich bin kurz davor es ihr zu sagen weil es mir schon länger auf der Zunge brennt und irgendwann raus muss...

vor 4 Minuten, schrieb Micha78-5558:

Ja, ich bin kurz davor es ihr zu sagen weil es mir schon länger auf der Zunge brennt und irgendwann raus muss...

Ausklappen  

sage ihr es "hintenrum" ... wie der Vorposter schon sagte ... " nicht anfangen das Ihre "Igelschnäuzchen" im Hemd gut zur Geltung kommt !!!

fange direkt an und gebe Ihr eine Frage - "das Hemd sieht gut aus , trägst Du das auch in anderen Farben" oder so ähnlich ...

mache bitte nicht den Fehler wie ich vor 20 Jahren 🙈 Sie hatte sich in der Knopfreihe vertan (ein übersprungen) ich bin gleich ran und wollte es richtig machen 

Micha78-5558
  vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

sage ihr es "hintenrum" ... wie der Vorposter schon sagte ... " nicht anfangen das Ihre "Igelschnäuzchen" im Hemd gut zur Geltung kommt !!!

fange direkt an und gebe Ihr eine Frage - "das Hemd sieht gut aus , trägst Du das auch in anderen Farben" oder so ähnlich ...

mache bitte nicht den Fehler wie ich vor 20 Jahren 🙈 Sie hatte sich in der Knopfreihe vertan (ein übersprungen) ich bin gleich ran und wollte es richtig machen 

Ausklappen  

Oh, das kann natürlich schnell nach hinten los gehen 🙈

Micha78-5558

Sie hat auch so eine weiße Bodybluse, wenn sie die an hat mach mich das richtig scharf 🙈 Dir sitzt dann so richtig eng am Körper...Da fällt es mir schwer zu widerstehen 🤤

Micha78-5558
  vor 10 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich mag es sehr, wenn Frauen (Karo-)Hemden/-Blusen tragen (wobei ich es auch mag, wenn sie sie offen lässt oder die Ärmel hochkrempelt).
Ist dann aber eher das Sahne-Häubchen - die Frau mit Charakter ist an der Frau immer das Wichtigste!

Ausklappen  

Ja, finde ich auch super, hat sie auch und heute noch angehabt. 

Micha78-5558
  vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag Seide. Und Blusen. 

Ich habe fast nur Blusen im Schrank. Und glatte Stoffe liebe ich. 

Ich finde das auch gut. 

Ausklappen  

Ein Traum 😘 So muss es sein 

Eine Expartnerin trug auch fast ausschließlich Blusen, das gab ihr immer ein Hauch von Eleganz. Sieht man leider nicht mehr so oft. Bei ihr war es ein Highlight, sie mal im Hoddie oder T-Shirt zu sehen. Aber so halbtransparente Blusen, ohne irgendwas darunter, das sah schon immer gut aus, und sie war sich nicht zu schade, die Blusen so zu tragen. Es machte sie aber auch irgendwie älter oder reifer, als sie es eigentlich war. Z.B. beim Essengehen, war sie sich immer vieler Blicke gewiss, auch wenn sie unter der Bluse was trug. 

Micha78-5558
  vor 13 Stunden, schrieb Kheldar:

Eine Expartnerin trug auch fast ausschließlich Blusen, das gab ihr immer ein Hauch von Eleganz. Sieht man leider nicht mehr so oft. Bei ihr war es ein Highlight, sie mal im Hoddie oder T-Shirt zu sehen. Aber so halbtransparente Blusen, ohne irgendwas darunter, das sah schon immer gut aus, und sie war sich nicht zu schade, die Blusen so zu tragen. Es machte sie aber auch irgendwie älter oder reifer, als sie es eigentlich war. Z.B. beim Essengehen, war sie sich immer vieler Blicke gewiss, auch wenn sie unter der Bluse was trug. 

Ausklappen  

Das ist doch mega, ich liebe es wenn Frauen auf Eleganz stehen und diese auch nach außen auftragen, beispielsweise mit einer edlen Bluse o.ä

Eine transparente Bluse ist natürlich ein Highlight, das macht schon an 😁 

Nein, damit bist du ganz gewiss nicht der einzige. Das ist eher weit verbreitet. Und mir geht's genauso. Ich mags auch, wenn Frau es kombiniert, mit Pullover, Kleid, Rock, etc. Ziemlich heiß.

Ja, oder ein Hemdblusenkleid. Aus Viskose oder Seite. Zum Dahinschmelzen.

Micha78-5558
  Am 26.7.2025 at 13:41, schrieb Billowing:

Ja, oder ein Hemdblusenkleid. Aus Viskose oder Seite. Zum Dahinschmelzen.

Ausklappen  

Das habe ich ihr vor kurzem gekauft, ein schönes, dünnes Hemdblusenkleid was drauf wartet getragen zu werden 😍

Micha78-5558
  Am 24.7.2025 at 13:16, schrieb GJ1992:

Nein, damit bist du ganz gewiss nicht der einzige. Das ist eher weit verbreitet. Und mir geht's genauso. Ich mags auch, wenn Frau es kombiniert, mit Pullover, Kleid, Rock, etc. Ziemlich heiß.

Ausklappen  

Ich liebe es auch, kann man mit vielen Sachen kombinieren. An Weihnachten trug sie eine schwarze Satinbluse mit einem roten Pullover drüber und einer schwarzen Lederhose 😍 Das macht heiß...

• Neu erstellen...