Jump to content

Windeln in der ehe


Petxyyx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich habe nach 6 Jahren Beziehung mich endlich mit meinem Windel Fetisch  meiner Frau anvertraut .

 

ich war im Nachhinein positiv verwundert wie sie reagiert hat und wir es jetzt ausführen .

Geschrieben

Schön für euch!

Ich hoffe,das mein Partner und ich noch mindestens 40 Jahre Zeit haben, bevor einer von uns Windeln trägt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja ich / Wir sind zwar noch nicht verheiratet aber wir leben nun schon seit 5 Jahren zusammen. Sie hat mich mit der Windel kennengelernt. Auch Sexuell war es kein Hinderniss und es hat sogar noch mehr reize als wir dachten.

Geschrieben

Ich bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen und es war kein Problem.

Leider ist meine süße nach 14 Jahren Beziehung tragisch in der MHH ums leben gekommen.

Bin bei der nächsten hübschen Frau genau so vor gegangen und es wurde perfekt akzeptiert. Auch wenn diese Frau nicht mein fetisch teilt. ;) 

Flo

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bei mir kam  der Fetisch durch einen kleinen Unfall bei einer Nachbarin vor 20 Jahren.

 Sie denn jetzt es auch bis heute so entwickelt

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...