Jump to content

Subs: Wie habt ihr eure Top gefunden? Dommes: Wie ihr euren Sub?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

auch wenn das gern eine der am häufigsten gestellten Fragen ist "Wie findet man X" oder "die/den passenden Y", würde ich lieber mal weniger Meinungen, sondern Erfolgsgeschichten hören.

Ich glaube unstrittig ist, dass es bedeutend mehr männliche Subs als weibliche Dommes gibt und alleine das schon bei vielen Subs zu Frust und Desillusion führt.

Auch denke ich sind Phrasen wie "sei einfach locker" oder "suche nicht" nicht hilfreich, da - anders als es bei Dommes/Frauen oft üblich ist - Subs ja nicht angeschrieben oder ausgewählt werden sondern gezwunden sind, selbst aktiv zu werden und zu suchen; von alleine ergibt sich da nichts.

 

Bei vielen Misserfolgen stellen sich viele Subs glaube ich die Frage und würden gerne wissen, was sie an ihrem Verhalten ändern können.

Offensichtliches wie "vernünftig anschreiben" oder "ein Profilbild haben" mal außen vor. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das erhöht die Erfolgschancen marginal und man bekommt trotz klasse Bewertungen, guten Fotos, super Profil, viel Erfahrung, gepflegtem Äußeren und tollem Anschreiben nicht einmal einen Einzeiler als Antwort, selbst bei Desinteresse, was ich allein deswegen schon schade finde, da es vielen sicher auch dann den Grund dafür nimmt, sich mal entsprechend von seiner besten Seite zu zeigen und nicht mit Klischee Dickpic-Aschreiben zu kommen.

 

Bin daher gespannt mal zu hören, wie ihr eure Dommes oder euren Sub gefunden und kennengelernt habt; egal ob online oder offline.

bearbeitet von Castus
Ergänzung, Rechtschreibung
Geschrieben
Erstmal ist es immer besser gefunden zu werden las zu finden und gefunden wurde ich bisher eher in der realen Welt,aus dem Bekanntenkreis heraus,einmal auf einer Gartenparty,einmal auch über eine Chiffre-Anzeige,aber die muss einer allerdings auch lesen können.
Geschrieben
Wenn mir wer gefällt schreibe ich von mir aus aktiv an. Ich schleiche nicht drum herum, sondern bin da fokussiert, wenn ich wen will. 😂 So hatte sich das damals mit dem Sklaven ergeben. Ästhetisches Bild , guter Text, angeschrieben und nicht bereut. Aber ich höre oft, dass Frauen nicht gerne anschreiben. Verstehe ich nicht, hab weder Zeit noch Lust für nen Eiertanz 😅 aber gut ich bin auch ein dominanter Part. Vielleicht deshalb eher "nach vorne" ?! (Mir fehlt der Vergleich) Eine Zeit lang habe ich es präferiert angeflirtet zu werden, so haben die Männer keinen Aufwand und Frau kann in Ruhe schauen, ohne auf die x-te Nachricht zu antworten. Win-Win. In meinen Augen. Aber ich bin da auch recht unproblematisch *Schulterzucken
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Allewonnen:

Erstmal ist es immer besser gefunden zu werden las zu finden und gefunden wurde ich bisher eher in der realen Welt,aus dem Bekanntenkreis heraus,einmal auf einer Gartenparty,einmal auch über eine Chiffre-Anzeige,aber die muss einer allerdings auch lesen können.

Das setzt voraus dass man sich in einem Bekannkreis bewegt, in dem gewisse Interessen bereits geteilt werden. Das konnte ich jetzt von meinen Kreisen in denen ich mich bewege z.B. so jetzt nicht beobachten :-)

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 13 Minuten, schrieb PureLila:

Wenn mir wer gefällt schreibe ich von mir aus aktiv an. Ich schleiche nicht drum herum, sondern bin da fokussiert, wenn ich wen will. 😂 So hatte sich das damals mit dem Sklaven ergeben. Ästhetisches Bild , guter Text, angeschrieben und nicht bereut. Aber ich höre oft, dass Frauen nicht gerne anschreiben. Verstehe ich nicht, hab weder Zeit noch Lust für nen Eiertanz 😅 aber gut ich bin auch ein dominanter Part. Vielleicht deshalb eher "nach vorne" ?! (Mir fehlt der Vergleich) Eine Zeit lang habe ich es präferiert angeflirtet zu werden, so haben die Männer keinen Aufwand und Frau kann in Ruhe schauen, ohne auf die x-te Nachricht zu antworten. Win-Win. In meinen Augen. Aber ich bin da auch recht unproblematisch *Schulterzucken

Mehr davon :-) Ich glaube viele würden es begrüßen, wenn mehr Frauen da so denken würden wie du. Die meisten halten sich lieber passiv und lehnen sich zurück und hoffen und warten lieber ewig und evtl. vergblich darauf, dass "der Passende" sich bei ihr schon in ihrem Erwartungsformat meldet.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Nö Castus, so war ich nie und bin ich nicht 😄 Jäger aus tiefstem Herzen 😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Castus:

Das setzt voraus dass man sich in einem Bekannkreis bewegt, in dem gewisse Interessen bereits geteilt werden.

Nicht unbedingt so wie du das hier schreibst.Wenn du eine authentische dominante Ausstrahlung hast kannst du so manche positive Überraschung erleben wo du sie gar nicht vermuten würdest!

LG

Geschrieben
Tatsächlich hier auf fetisch.de.....ich plauder gern und sondieren somit gleichzeitig. Ich versuchte immer freundlich und höflich zu antworten. Ein paar Treffen.... Sich beschnuppern und das Herz immer wieder befragen. Es hat ein wenig gedauert.... Einige fehlschläge waren auch dabei..... Wie so oft im Leben.... Aber zum Schluß bin nicht nur ich am Ziel. 2 Menschen haben sich gefunden und ich hoffe, daß es für eine seeeehr lange Zeit so bleiben wird.
Geschrieben
Angeschrieben worden...hin und her geschrieben...Nägel mit Köpfen...Date und es hat gepasst😌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb sadomaso_kätzchen:

Über n stammtisch

Bin schon auf zwei unterschiedlichen in der Region gewesen und habe gemischte Erfahrungen gemacht.

Der eine war eine geschlossene Gesellschaft; man konnte zwar teilnehmen, aber alle Beteiligten kannten sich schon seit z.T. 20 Jahren und Fetisch/BDSM war eher Randthema.

Der andere war viel aufgeschlossener, mit angeschlossenen Playrooms etc; sehr freundliche Menschen nd aufgeschlossen.

 

Beiden war aber gemein, dass ich mit meinen zarten 34 Jahren den Altersschnitt um 20 Jahre (mindestens) unterschritten hatte und wie erwartet waren es 70% Herren und von den 30% Damen nur zwei weibliche Dommes.

 

Ich werde wohl nach weiteren Stammtischen Ausschau halten und ein paar Kilometer fahren müssen...

bearbeitet von Castus
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, lass mal überlegen... meine erste BDSM-Partnerschaft eher zufällig auf einem Reiterhof - ich fand sie hübsch, bin zu ihr hin, sie trug einen Ring der O, daraufhin musste ich sie noch und nöcher ansprechen ;-) Meine zweite einfach durch ansprechen und wir kamen dann im ersten "richtigen" Date drauf, dass sie auf BDSM steht. Spielpartnerschaften bislang ausschließlich online durch anschreiben als auch angeschrieben werden. Die Anschreiberei ist mit vielen "Misserfolgen" verbunden, keine Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Castus:

Beiden war aber gemein, dass ich mit meinen zarten 34 Jahren den Altersschnitt um 20 Jahre (mindestens) unterschritten hatte und wie erwartet waren es 70% Herren und von den 30% Damen nur zwei weibliche Dommes.

Das kann natürlich passieren,aber auf der anderen Seite von wen will du als Einsteiger lernen,von YouTube Tutorials oder seemännischen Knoten-Handbüchern,ich war 17/18 als ich mich für das Thema zu begeistern begann,hatte zwar das Glück mit Ende 20 Anfang 21 an eine etwas ältere Sub mit Erfahrung zu geraten,aber da war ich auch noch jung und Knackig,schmunzel.

Ich würde Erfahrungen dort suchen wo sie auch Vorhanden ist und nicht unter nervösen Beginnern,nur ein gut gemeinter Rat !

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Die erste Switcherin lernte ich per Zufall über eine gemeinsame Bekannte. Danach über einen, seit langem geschlossener Chat, eine weitere. Aber seit einigen Jahren herrscht auch bei mir eine ziemliche Ebbe was das kennenlernen von dominanten Damen angeht. Ich weiß, es hilft nicht weiter, aber ich kann mir diese Art von „Leidensweg“ gut vorstellen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Allewonnen:

Das kann natürlich passieren,aber auf der anderen Seite von wen will du als Einsteiger lernen,von YouTube Tutorials oder seemännischen Knoten-Handbüchern,ich war 17/18 als ich mich für das Thema zu begeistern begann,hatte zwar das Glück mit Ende 20 Anfang 21 an eine etwas ältere Sub mit Erfahrung zu geraten,aber da war ich auch noch jung und Knackig,schmunzel.

Ich würde Erfahrungen dort suchen wo sie auch Vorhanden ist und nicht unter nervösen Beginnern,nur ein gut gemeinter Rat !

LG

Da hast du natürlich Recht; für das Lernen ist es natürlich am besten das gleich aus erster Hand zu bekommen von Menschen, die entsprechend erfahren sind - oder Kurse zu besuchen (gobt ja viele Kurse für Bondage oder alles andere nur denkbare).


Das ist aber auch eine andere Zielsetzung als eine Domme oder den Sub zu finden.

 

vor einer Stunde, schrieb Adger:

Die erste Switcherin lernte ich per Zufall über eine gemeinsame Bekannte. Danach über einen, seit langem geschlossener Chat, eine weitere. Aber seit einigen Jahren herrscht auch bei mir eine ziemliche Ebbe was das kennenlernen von dominanten Damen angeht. Ich weiß, es hilft nicht weiter, aber ich kann mir diese Art von „Leidensweg“ gut vorstellen

Interessant :-) über Bekannte kennt man ja eigentlich auch aus dem "normalen" Leben. Ich glaube ich habe noch nie bewusst in meine Bekannten- oder Freundeskreis jemanden getroffen der oder die aus so einer Interessensecke kommt :-) Geht nicht nur darum mir zu helfen, würde mich generell einfach mal interessieren; bisher ist es ja ziemlich durchmischt.

Vllt. sollte man doch mehr mit Symbolik arbeiten um sich auch erkennbar zu machen...

 

Bisher sieht es damit so aus:

Stammtisch                           |
Zufällig/Bekanntenkreis      |||
Aktive Kontaktsuche            ||||
   ...davon
   Anschreiben sub→Top        ||
   Anschreiben Top→sub        |
   Ansprechen Top→sub         |

bearbeitet von Castus
Ergänzung. Zahlen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Castus:

Das ist aber auch eine andere Zielsetzung als eine Domme oder den Sub zu finden.

Da magst du recht haben Dom's sind nun mal häufiger,aber so selten ist das was du suchst nun hier auch nicht, und zur Not gibt es da zum sich rantasten auch noch die eine oder andere switcherin,also Auswahl hättest du da schon.Wobei ich aber auch natürlich Anmerken möchte wenn ich von 20/21 jährigen Domme lese wieweit es damit her sein könnte!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unvollständig
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Castus:

Interessant :-) über Bekannte kennt man ja eigentlich auch aus dem "normalen" Leben. Ich glaube ich habe noch nie bewusst in meine Bekannten- oder Freundeskreis jemanden getroffen der oder die aus so einer Interessensecke kommt :-) Geht nicht nur darum mir zu helfen, würde mich generell einfach mal interessieren; bisher ist es ja ziemlich durchmischt.

Ich geh recht offen mit dem Thema in der Familie, im Freundeskreis und Bekanntenkreis damit um. Klar trifft man welche die schockiert sind, andere sind interessiert. Aber ich bin bei den Leuten dennoch vorsichtig. Sie müssen nicht alles wissen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adger:

Ich geh recht offen mit dem Thema in der Familie, im Freundeskreis und Bekanntenkreis damit um. Klar trifft man welche die schockiert sind, andere sind interessiert. Aber ich bin bei den Leuten dennoch vorsichtig. Sie müssen nicht alles wissen 😉

Das handle ich genauso. Den gesellschaftsfähigen Teil (BDSM, Dom/sub), der ist bekannt und wie du schon sagst teilt sich das auf in "neugierig aber bitte keine Details" und "ok, jedem das Sein, muss ich nix drüber wissen".

Der nicht gesellschaftsfähige Teil ist nicht bekannt, da würde den Leuten einfach das Verstänsnis für fehlen. Ich selbst habe damit kein Problem offen über sowas zu reden und aus dem Nähkästchen zu plaudern, das ist eher meinem Gegenüber unangenehm (sind alle recht Vanilla).

 

Klar, offensichtliches wie Piercings an gewissen Stellen nehmen Leute dann im Schwimmbad, der Umkleide oder der Sauna mal wahr, aber es wird nie angesprochen witzigerweise.

Aber kennengelernt habe ich darüber noch niemanden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Castus,

meine subordinierte Schülerin fand ich in einer Zeit als es mir sehr mies ging; Gürtelrose im rechten Arm.

Der erste Kontakt war ein Kompliment meinerseits für ein Bild ihrer hübschen Beine auf einer Partnerseite dieser Plattform.

Nach einer gewissen Zeit des Schreibens, Kennenlernens, Vertrauensaufbaus und Telefonierens kam das erste Treffen. Dann ein zweites Treffen und ...

Wir bemerkten das vorhandene Machtgefälle und wechselten hierher, da das Niveau der Partnerseite zu niedrig und die Toleranz schwach ausgeprägt waren.

Mehr und mehr bestätigte sich unser Eindruck, was zur Unterwerfung und Inbesitznahme meiner Schülerin durch mich führte.

Zusammenfassend war es der Zufall, das beiderseitige Interesse und das Quenchen Mut jemanden anzuschreiben und kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Format
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎17‎.‎09‎.‎2019 at 21:06, schrieb Castus:

Auch denke ich sind Phrasen wie "sei einfach locker" oder "suche nicht" nicht hilfreich

Und genau wegen diesem Satz erzähle ich meine Geschichten nicht komplett , denn genau so war es bei mir bisher immer.

 

Mein Lebenspartner und ich, beide entspannt gewesen, beide was/wen anderen hier auf Fetisch gesucht. Er hat mich einfach durch eine Aussage zum lachen gebracht, es hat sich darüber ein Gespräch entwickelt, und schon ...

 

Meinen damaligen Spielpartner lernte ich beim Drachenboottraining über die Firma kennen.Verabredet... und schon beim ersten intim werden ließ er erkennen, in welche Richtung es für uns gehen sollte. Wir trafen uns 2 Jahre lang 1-2mal/ Woche ,beide Switcher, beide Abenteurer...hoch explosive und sehr intensive Beziehung.

 

Zu guter letzt schrieb mich mein Tattowierer an und sagte mir, das er das starke Bedürfniss habe sich mir zu unterwerfen ,er bat mich ,das ich ihn in die Welt des BDSM einführe.

 

Ich habe bisher niemanden angeschrieben und mich angeboten aber ich bekomme hier jeden Tag von Doms und Subs ,,anfragen" obwohl im Profil steht, das ich nicht suche.

Ich bin immer noch der Ansicht, "sei einfach locker" oder "suche nicht"!!!

 

Wie @sadomaso_kätzchen schon sagte, Stammtisch...ich gehe jetzt im Novenber das 3.mal hin und wenn ich wollen würde, hätten sich dort Spielbeziehungen aus den Bekanntschaften von dort entwickelt.

 

@Tauchlehrer_Tobias, @JuicyJay

Ihr habt da wirklich eine  schöne gemeinsame Geschichte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke erstmal für deinen Beitrag  @ORuna und sorry wenn es ein bisschen länger wird :D Mir war aber wichtig dass vllt. auch die Entwicklung, als wie es überhaupt dazu kommt, besser verstanden wird.
 

Es geht mir mit der Aussage ja nicht darum, jemanden auszugrenzen oder damit generell zu sagen, dass es sowas nicht gibt; ihr seid ja das beste Beispiel und ich würde ja gerne solche Geschichten hier hören.

Und der Thread hier soll hier auch kein Jammern oder Beklagen sondern konstruktiv und informativ sein.
Das Problem das ich sehe, ist auch z.T. ein Missverständnis auch für die beschriebene Ausgangssituation.

Es ist ja nicht so, dass ich (ich kann ja nur von mir erzhälen) z.B. meine Interessen entdeckt, 10 Accounts eröffnet, 5 Stammtische besucht und hunderte Personen direkt damit überfallen habe; das schwingt ja unterschwellig mit dass man "zu verkrampft" sei und durch das forcieren eventuelle Partner (egal in welchem Kontext) verschreckt oder die das sogar als Belästigung empfinden (was nochvollziehbar wäre) und sich dadurch nichts von alleine ergibt. Und solche Menschen gibt es auch, keine Frage.

Nun ist es aber z.B. bei mir so, dass ich wie wohl die meisten Stück für Stück mehr entdeckt und mehr Interesse dazugewonnen habe und nebenbei dazu versucht habe, ganz normal Kontakt zu knüpfen und an der Stelle auch soweit es geht, alles richtig zu machen (Profile, Anschreiben, Fotos, Foren usw.).

Ergebnis: Nichts. Von allein passiert da nichts. Ich kann mich monatelang in Chats aufhalten und mich über's Abendessen, den Job oder das Auto oder den Urlaub oder Alltagsdinge unterhalten; keine Frage. Es kommt nur nichts dabei raus. Und als sub wurde ich auch noch nie von einer Domme angeschrieben. Das ist also auch keine Option. Das ist auch gar nicht spöttisch gemeint, es gibt ja viele nette Unterhaltungen; es ist nur nicht zielführend. Denn auf fetisch.de bin ich ja nicht angemeldet, um monatelang über meine Blumen zu schreiben mal platt gesagt.

Also kommt natürlich nach einer gewissen Zeit dann ein Strategiewechsel, einfach nur warten und sich normal beteiligen und gucken was so passiert war ja offensichtlich dann nicht erfolgsversprechend.

Dann geht also das Anschreiben los, hunderte wenn nicht sogar tausende solcher Nachrichten auf den unterschiedlichsten Plattformen und in unterschiedlichsten Formen (höflich, direkt, lang, kurz, auf die Person eingehen, spammen, usw. usw.) später ist dann auch das Ergebnis recht ernüchternd (und ich spreche eben nicht von Dickpics oder niveaulosen Anschreiben) und ein stück weit auch erniedrigend wenn ich ehrlich sein soll (und zwar nicht von der guten Sorte). Soll heißen dass es nichts für subs mit geringen Selbstwertgefühl ist.

 

Es kommen dann kleckerweise auch vereinzelt tolle Kontakte zustande, aber eben nicht solche, von denen Du, @Tauchlehrer_Tobias oder @Adger berichten; sondern eher lose Bekanntschaften ohne  viel Gehalt am Ende, die sich von jetzt auf gleich auflösen oder verlieren und real zu nichts führen.

 

Damit ist die Strategie also auch gescheitert. Was also tun? Interesse für den Fetisch und BDSM an den Nagel hängen?
Natürlich nicht. 9_9

 

Das ist ja der Grund für diesen Thread.
Man fragt sich einfach: "Was kann ich anders machen?". Es muss ja irgendwo eine geheimgehaltene Insel geben auf der sich alle Femdommes tummeln, die man so online findet :-)

 

Ich habe mittlerweile die Vermutung dass es einfach so aussieht, das bei allem was online passiert, 95% über Attraktivität läuft. Soll heißen, dass wenn da schon die Körpergröße "nicht stimmt" oder das Gesicht nicht überdurchscnittlich ist, ist man praktisch sofort raus; es kommt nicht eimal zu einem Gespräch; oft nicht einmal ein Einzeiler zur Ablehnung (und nicht selten auch Beschimpfungen oder Diffamierungen). Kein Wunder wenn die Postfächer aller Frauen völlig überlaufen, dann wird eben im Sekundenverfahren aussortiert oder man nimmt sogar eine Blockadehaltung ein, weil man so belagert wird, kann ich absolut nachvollziehen. Nur können die top 5% Herren nicht 99% Frauen "bedienen", schon rein zeitlich und örtlich nicht :-) am Ende verlieren also (fast) alle. Das soll kein fingerpointing sein, ich will es nur verstehen. Die Nachfrage ist einfach ex-orbitant höher als das Angebot so scheint es mir (man muss ja nur mal abends durch den Chat gehen und sich mal die Anzahl an  Frauen und Männern angucken, die sich da so tummeln).

Bei allem was da draußen im wahren Leben passiert ist das wieder eine andere Geschichte. Da werden ganz andere "Bewertungsmaßstäbe" für die Sympathie möglich, da es auch viel mehr Kommunikationskanäle gibt und man sich ungleich breiter Ausdrücken und austauschen kann. Da rückt dann auch die völlig übertriebene Bewertung des Äußeren in den Hintergrund und andere Dinge können plötzlich eine Rolle spielen.

Nur ist mir sowas zufällig durch ganz entspanntes warten, noch nie passiert. :see_no_evil:

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der sucht verändert sich in seinem Verhalten ob er will oder nicht. Man fängt an zu überlegen, was und wie schreibe ich, was soll ich jetzt darauf antworten..man grübelt, denn man hat ja ein Ziel im Kopf, das es zu erreichen gilt. Die entspannte Kontaktaufnahme- so nicht mehr möglich. Auch wenn hier jetzt wieder gesagt wird, nein das stimmt nicht, oh glaube mir, genug gelesen, genug erlebt!! Die meisten vergessen, das sich hinter jedem weiblichen Profil zu aller erst mal eine FRAU verbirgt und keine Femdom oder sonst der gleichen. Klar gibt es auch solche....und die Dominatrix aber die meisten müssen erst einmal als Frau überzeugt werden, bevor man an die Femdom ran kommt.

Ansonsten, hast es schon mal mit Desinteresse zeigen versucht?? Du willst gejagt werden, also benimm dich auch wie eine Beute und nicht wie ein verzweifeltes Tier, das sich freiwillig zum frass hinwirft. Aber da wären wir ja wieder bei der Entspanntheit, das auf sich zukommen lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

 

 

Darf ich noch eine persönliche Anmerkung machen.Unterlass doch bitte diese komplett Zitate. Du kannst, wenn der Beitrag  drüber steht gleich antworten  ansonsten  @ und Username. Das ist anstrengend alles doppelt zu lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Desinteresse hat noch nicht wirklich was bewirkt leider.

Aber der andere Punkt: Nun das ist dann wohl der Klassiker und hat ja nicht einmal etwas mit Fetisch zu tun :)
Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie unterschiedlich Männer und Frauen bei diesen Dingen wirklich sind.

Danke für deinen tollen Beitrag!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Castus:

Die Nachfrage ist einfach ex-orbitant höher als das Angebot so scheint es mir (man muss ja nur mal abends durch den Chat gehen und sich mal die Anzahl an  Frauen und Männern angucken, die sich da so tummeln).

Da wirst du un mal mit Leben müssen,es gibt kein Patentrezept und was bei dem einen Funktioniert hat muss bei dem anderen schon gar nicht klappen,und zeig mir doch mal ein Portal wo das "Angebot" anders herum wäre! Wirst du nicht finden.Es gibt nur die zwei Wege,raus in die reale Welt oder die eingeschränkteren Möglichkeiten im Netz nutzen, mit der Gefahr auf jemand herein zu fallen der gar nicht ist was er vorgibt. Aber du hast ja schon selbst erkannt das die Möglichkeiten jemand in der freien Wildbahn für sich einzunehmen viel Vielfältiger sind als so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Auch wenn ich selbst damit nichts anfangen kann, da ich andere Vorlieben habe, ist es wie in allen Dingen. Geduld! Bloß nicht zeigen wie sehr man danach sucht. Das schreckt ab.
×
×
  • Neu erstellen...