Jump to content

SM-Studios für besondere Wünsche


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Deutschland SM-Studios die auch besondere Wünsche erfüllen? Wie z.B. jemanden in Latex einzupacken, zu fesseln und vorallem auch gut zu knebeln? Dazu dann eventuell Einläufe etc.? Und dazu halt die entsprechende Versorgung über mehrere Tage. Habe schon viel gesucht, aber kein Studio gefunden das dazu bereit wäre. Hat jemand eventuell Tipps, oder auch schon eigene Erfahrungen zu dem Thema? Auch in punkto Kosten etc.?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich war mal auf der Suche nach einer mietbaren Räumlichkeit und bin damals über diese Dame gestolpert. Sie hat eine sehr aussagefähige Homepage, auch mit Preisen und erklärt in meinen Augen sehr gut, was wie wo. Vielleicht hilft es Dir ja :) *******

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Leider musste ich den Fremdlink im obigen Beitrag entfernen da dies laut Forenregeln nicht gestattet ist.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JustReal74:

Hallo,

ich war mal auf der Suche nach einer mietbaren Räumlichkeit und bin damals über diese Dame gestolpert. Sie hat eine sehr aussagefähige Homepage, auch mit Preisen und erklärt in meinen Augen sehr gut, was wie wo. Vielleicht hilft es Dir ja :) *******

Könntest du den link bitte einmal privat schicken?:)

×
×
  • Neu erstellen...