Jump to content

Urethrale Dehnung


Prinzenzepter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Neuling in diesem Forum habe ich mich jetzt durch alle Threads gelesen, finde aber nichts über urethrale Dehnung, also Dehnung der Harnröhre, bei Mann und Frau.

Ich selbst betreibe das seit 40 jahren .

Was benutzt ihr als Spielzeug, was mögt ihr gern, wie weit seid ihr gedehnt, wie fing alles an?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du das schon 40 Jahre machst, kann man dich denn schon in den Schwanz ficken ??? ;-) War natürlich nur ein Scherz, aber interessiert mich schon wie weit du gekommen bist. Ich hab das erst vor drei Monaten für mich entdeckt. Bin noch Anfänger sozusagen. Trotzdem hab ich mir schon ein paar Spielzeuge zugelegt. Mit dem Dilatoreset bin ich ganz schnell auf 10 mm gekommen, mit dem konischen Teil arbeite ich mich jetzt langsam auf die 12 hin....

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdwerbung gelöscht
Geschrieben

@noRick65Ich habe leider die Seitenangabe löschen müssen, da wir keine Werbung für Fremdseiten bzw. Artikel auf Fetisch.de veröffentlichen. Das kommt aber öfter vor als du denkst. Also keine Panik, und weiterhin viel Spass  beim kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Ich liebe es auch schon lange Jahre, habe aber nach meiner Jugend lange pausiert... Verwende gerade einen 30 cm langen Dilator mit Vibration... Sehr geil weil bis in die Prostata und Blase... Werde schon wieder ganz hart..
Geschrieben
Für mich nichts, glaube ich. Aber Frauen mit geweitetem Pissloch finde ich geil! 😜
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2019 at 23:15, schrieb Spaßwichser:

Ich liebe es auch schon lange Jahre, habe aber nach meiner Jugend lange pausiert... Verwende gerade einen 30 cm langen Dilator mit Vibration... Sehr geil weil bis in die Prostata und Blase... Werde schon wieder ganz hart..

was verwendest Du für einen Dilator?

mich macht Harnröhrenstimulation auch unheimlich an, allerdings find ich es schwierig, das richtige Gleitgel zu finden. Und bisher war es immer so, dass wenn ich sehr tief eingedrungen bin, ich eine Blasenentzündung bekommen habe - trotz vorherigen Auskochens der verwendeten Toys.

Geschrieben

Ja, das Problem kenne ich... Habe ein gutes Gleitgel, drum gleitet der Dilator leicht tiefer... Macht sehr viel Spaß und sehr geil, aber evtl sollte ich nicht ganz so tief gehen : )) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

drauf gekommen bin ich eher durch Zufall: Ich habe etwa zeitgleich zum einen von Subinzision gelesen und dass das auch aus Gründen des Lustgewinns gemacht wird, weil die Harnröhre so empfindsam ist und zum anderen hat meine damalige Freundin einfach erst mit ihrer Zunge und dann mit ihrem kleinen Finger meinen Harnröhreneingang stimuliert. Und da hab ich dann halt mal mehr ausprobiert ... erst mit dem, was man so zuhause hat und dann hab ich mir Metalldilatoren gekauft. Dafür reicht, wenn ich nicht gaaanz tief gehe, normales Gleitgel (wir haben damals Pjur Woman benutzt, das hatten wir eh für meine damalige Freundin besorgt) vollkkommen aus.

Von Harnröhrenvibratoren hab ich bis jetzt nur gelesen, was mich ein bisschen abschreckt: Die teuren sind mir zu teuer und die anderen ... ich hab mit Silikon insofern Probleme, als es mir zu rubbelig ist und es mir dann schnell zu viel wird. Daher hab ich mir da noch nichts zugelegt.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi noRick 😉👍die zehn, zwölf millimeter mag ich auch 😆 ging aber früher besser.... 😕 War mehr möglich, aber es gab ja kaum was zum spielen 😉😉🙃 ist heute geiler 👍 

×
×
  • Neu erstellen...