Jump to content

Stammtische und Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community

Ich bin gerade dabei meinen Stammtisch zu checken, und sehe extrem viele Besuche auf der Orga Seite, aber verhältnismäßig wenige Anmeldungen. Woran liegt das?

Ich lese hier so oft das Dates gesucht werden, und noch öfter Kontakte zur Szene. Wir geben euch hier die Möglichkeit dies zu tun. Ein Kennenlern Stammtisch ist doch kein sexuelles Event sondern ein Treffen extrem toleranter und von der Event Organisation ausgewählter Teilnehmer. Ob Windel Fetisch oder Kv Liebhaber, BDSM-DSler oder Fury. Die Fetisch Community ist ziemlich weitgefächert und alle sind willkommen.

Also schämt euch nicht für etwas das ihr seid, sondern nehmt Kontakt auf. Dafür wurde diese Seite ja schließlich entwickelt. Es tut immer wieder gut mit gleichgesinnten über einen, auch noch so speziellen Fetisch zu reden und sich auszutauschen. Unseren Erfahrungen nach werden auch Telefonnummern ausgetauscht.

Soviel zum Thema Stammtischnutzen. Solltet ihr allerdings Vorschläge haben die einen Stammtisch für euch attraktiv machen könnten ......immer her damit. Wir sind immer für gute Ideen zu haben.

Geschrieben

Ich denke,das Problem ist ja gerade,das es ,,nur,, ein kennenlern Stammtisch ist. Die meisten wollen ja einfach niemanden,, nur,, so kennen lernen. Sie halten es halt nicht für eine Chance dort sogar evtl. den passenden Partner zu finden. Ich behaupte einfach mal, das der Großteil hier nach einer Möglichkeit sucht um all seine Bedürfnisse auszuleben und da bei uns keine Offiziellen Handlungen im BDSM Bereich stattfinden, wo jeder zuschauen und mitmachen kann ist so ein Kennenlernen Stammtisch äußerst uninteressant, obwohl da die reale Welt stattfindet, mit Chancen und Möglichkeiten.

Ich freue mich jedesmal die Leute hinter den Profilen kennen zu lernen, ich finde es super interessant,wenn mir eine Trans ihre persönliche Geschichte erzählt, eine Femdom über ihren mitgebrachten Sklaven redet .... Für mich immer wieder ein tolles Erlebnis,diese wunderbaren Menschen  hinter den Profilen kennen lernen zu dürfen.

Geschrieben
wie heisst denn dieser stammtisch und wo kann man sich anmelden?ih würde gern online über meinen fetisch eine Person finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Unser ist der Stammtisch " Berlin-Brandenburg" ( der natürlich für alle offen ist). Aber es gibt mit Sicherheit auch Stammtische oder Events, Locations in Bochum und Umgebung. Wenn nicht komm zu uns, Lach.

Aber wie meine allerliebste  Oruna schon schrieb, es ist immer wieder toll neue Leute real kennenzulernen und sich zu unterhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz/ Verlinkungen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir das erklären, das ist die pure Angst vor realen Begegnungen. Im www ist dich alles so einfach.

bearbeitet von FETMOD-MM
Editiert
Geschrieben

Das ist genau das, worauf ich auch großen Wert lege - Menschen real kennen zu lernen. Ist doch 'ne feine Sache, dass es Menschen gibt, die meine "verschrobenen" Gedanken und Gefühle nach vollziehen können. Für mich wird es wie ein "Outing" sein, da es der erste Auftritt als Laura sein wird - aber genau das stelle ich mir so befreiend vor. Mit Sicherheit noch viel besser und intensiver als das Gefühl, dass ich vor knapp einer Woche bei Douglas hatte. Wollte eigentlich nur MakeUp kaufen, im Nachhinein hab ich mich dann mal komplett schminken lassen (die Kosmetikerin hatte ihren Spass - ich aber definitv auch). Ist einfach unglaublich, wie egal einem die Blicke der Menschen sein können - sehr gut für's Selbstbewußtsein :).

Also ich freu' mich auf den Stammtisch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Unser nächster Stammtisch Berlin- Brandenburg ist draußen und festgelegt. Es hat zwar ein wenig gedauert, und der Kampf mit der Technik war unerbittlich ( leichte Problemchen bei der Erstellung des Events) aber wir lassen uns durch solche Kleinigkeiten nicht abschrecken. Auf alle Fälle freuen wir uns wieder auf euch und eure gute Laune.

PS: Auf unserer Schwesternseite haben wir bereits das " Soll" erfüllt und es dürfte bald Anmeldeschluss sein. Das trifft bei uns noch nicht zu.;)

LG Andy

Geschrieben

Vielleicht sollte der Stammtisch nicht zum kennenlernen sonder zum Austausch stattfinden, ein Stammtisch eben. Kennenlernen in ein Bonus, der aus diesem entstehen kann aber nicht muss. Es gibt so viele Themen zu besprechen, als dringendes Beispiel z.B. der respektvolle Umgang.....nur so eine Idee.

 

Geschrieben

Stammtische sind selbstverständlich nicht NUR zum Kennenlernen sondern vor allem zum austauschen. Aber geht das eine nicht Hand in Hand mit dem anderen? 

LG Fetmod MM 

Geschrieben

Hi, danke fürs Feedback, ich schrieb ja auch, ..ist ein Bonus, der kann, aber nicht muss.

Danke für diese Seiten und VG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pilot:

ist ein Bonus, der kann, aber nicht muss.

 

Wenn du dabei bist, kannst dich ja mit interessierten Usern über die für dich wichtigen Themen austauschen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wedernoch:

Wenn du dabei bist, kannst dich ja mit interessierten Usern über die für dich wichtigen Themen austauschen 

Bin definitiv am überlegen.... Danke fürs Angebot.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MyMind:

Echtheitscheck vor Ort????

Ja, Echtheitscheck vor Ort. Gratis, unkompliziert und absolut sicher und nicht wiederholbedürftig.

Geschrieben

Ich bin auch nur ein eher normaler Mann, Aber leider eben lange alleine. jetzt im Alter möchte man schon gern eine Partnerin.

Potentiell bin ich kein Bull,lach, aber es ist ja auch schön wenn sich eine attr Frau findet die auf Orgasmuskontrolle beim Partner steht und mit mir bei Symphatie eine Bekanntschaft haben möchte. Leider bin ich langzeitarbeitssuchend als gebildeter Techniker. Gibt mir aber niemannd Berufspraxis.

Man sucht nur noch Fachkräfte mit mindestens 3 Jahre Praxis. Das ist mein Verhängnis.Aber evtl hta die Dame auch eine Firma oder sowas. 

Geschrieben

Hm..... Also eine Arbeitsbørse ist unser Stammtisch zwar nicht, aber um Kontakte zu knüpfen ist das schon eine gute Sache. Und wer weiss..... Vielleicht hat ja das ein oder andere Mädel einen Job/ Verwendung für dich 😉

Geschrieben

Dann bist du herzlich eingeladen. 

LG Fetmod MM und das Orga Team 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hach, es war ein lustiger Abend. 

Bei den "Bildern im Kopf" die so bei manchem.... Thema entstanden, kam ich mit

"bitte blättern sie um"  im Band 22 der 25ig bändigen Bertelsmann Enzyklopädie an..... 

Gerne das naechste Mal wieder. 

Geschrieben

Ja stimmt liebe Co Orga, war ein toller Abend mit vielen neuen Gesichtern. Aber ist es nicht immer Toll? haha

Geschrieben

War gestern zum ersten Mal beim Stammtisch und fand es sehr schön. Entspannte Atmosphäre, nette Leute und Offenherzigkeit. Komme gerne wieder zum nächsten Stammtisch. ✌️✌️

Geschrieben

Ein großes Dankeschön an alle alten und neuen Freunde. Ihr habt mir wirklich einen wundervollen Abend bereitet. Ich habe mich mit und bei euch sehr wohl gefühlt. Ganz besonders freut es mich, das ich gestern wirklich sehr nette Menschen kennen lernen durfte. Ich freue mich sehr auf den nächsten Stammtisch . Habt einen schönen Sonntag ihr lieben.:heart::kissing_heart:

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 16:42, schrieb Andy1111:

Ja stimmt liebe Co Orga, war ein toller Abend mit vielen neuen Gesichtern. Aber ist es nicht immer Toll? haha

Gibts keinen neuen Stammtisch? 

×
×
  • Neu erstellen...