Jump to content

Schiefe Zehen und dicke Ballen


Ballenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin mit einem besonderen Fetish gesegnet, ich liebe Frauenfüße mit schiefen Zehen und dicken Ballen, auch bekannt als Hallux valgus. Solche dreieckigen Füße finde ich extrem erotisch. Sie zu massieren und zu liebkosen ist das höchste für mich. Wer kann es nachvollziehen? 

Geschrieben

Moin ja kann ich absolut nachvollziehen.

Meine Partnerin hat solche Füße.

Einen Fuß hat sie allerdings operieren lassen weil die Schmerzen zu groß wurden.....leider...

Geschrieben

Magst du denn auch entsprechend die Hornhaut an den Sohlen?

Geschrieben

Hornhaut finde ich nicht so ansprechend. Am liebsten habe ich Pfirsichfüße mit golfballgroßen Ballen und  extrem schiefen Großzehen, die alle anderen Zehen mit verbiegen. Die Zehennägel gerne schön lackiert, alles sollte sehr gepflegt sein.

Wie sehen denn die Füße deiner Frau aus?

Geschrieben

Naja schon relativ gepflegt. Sie hat allerdings am Ballen einen leichten Streifen Hornhaut.

Keiner ihrer Zehen sind gerade.

Sie hat auch relativ große Füße

Geschrieben

Sie machen mich an!

In Kombination das ich sie in vielen Positionen fessel und ich mich an ihnen vergehen kann wann immer ich das möchte.

Und dabei dann auch immer viele Bilder mache......

Geschrieben

Sehr schade dass sie ihre Füße hasst.Wo du sie doch schön findest. Aber so ist das bei Frauen wohl sehr oft. Wenn sie sich auf ihren angeblichen "Makel" eingeschossen haben, kann man sie nicht davon abbringen, egal wie schön man ihn findet. Seien es dicke Hintern, große oder kleine Brüste oder eben dicke Ballen und schiefe Zehen.

Eine meiner Beziehungen war  (nach sechs tollen Monaten!) in dem Moment beendet, als ich ihr gestand, dass mich ihre Füße antörnen. Kam sie nicht klar mit das jemand ihre "häßlichen, total verkrüppelten Füße" schön finden kann.  Sehr schade. War ne ganz tolle Frau, auch abgesehen von ihren Füßen.  Denn Hallux-Füße sind nicht alles!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es denn eigentlich Frauen, die ihre  "häßlichen, total verkrüppelten Füße" nicht als solche empfinden? Vielleicht ihre außergewöhnlich schönen Füße sogar mögen? Lasst uns davon hören...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

So, das Thema will ich nochmal hochziehen, vielleicht hat jemand noch was dazu beizutragen...

Traut euch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr,

schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft. Eine Frau mit Hallux valgus ist meine Traumfrau. Ich möchte sie Dir massieren, lecken, liebkosen. 

Wer kann das nachvollziehen, wer hat gar solche Füße und möchte uns die Füße zeigen und seine Erfahrungen mit uns teilen? 

Gibt es noch mehr Männer, die solche Füße schön und sexy finden? Gibt es Frauen, die solche Füße haben und ihre Fußfetischerfahrungen mit uns teilen möchten?

Wie steht die Community zu solchen Füßen?

Schreibt eure Meinung!

Hallux forever!

Liebe Grüße vom Ballenfreund

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, bin zufällig auf das Portal gestoßen,da ich allgemein einfach sehr gern mit meinen Füßen spiele und sie auch sehr mag :$ hab tatsächlich an beiden Füßen einen Hallux Valgus, aber Hornhaut hab ich keine. Hab eigentlich sehr weiche Füße und meine "Halluxe" und Fußsohlen sind Pfirsichfarben. Finde meine Füße und Nägel total schön, auch wenn sie sicher nicht für jeden perfekt sind :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...