Jump to content

Habt ihr schonmall zwei strumpfhosen übereinander getragen ?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, beim Schlittschuh laufen im letztem Jahr.

Geschrieben
Früher mal als Jugendlicher. Heute bicht mehr .
Geschrieben
Auch wenn sich uns der Sinn der Frage nicht so ganz erschliesst: Ja, sowas kommt im Winter schon mal vor.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja mache ich auch hin und wieder, je nach fsh typ ergibt sich ein interessantes aussehen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich trage fast immer 2 Strumpfhosen übereinander.   Die geilen nich schon bein anziehen dieser auf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also manchmal ziehe ich schlichte schwarze Strümpfe an und darüber welche aus rotem Netz dazu eine Corsage und schwarze Heels mit roter Sohle 

Geschrieben

Ja so ist es, man kann so interessante Farbkombinationen erreichen. Was mich stört und mich davon abhält, ist das zerstörte Tragegefühl. Also mache ich es nur, wenn mir der optische Effekt sehr wichtig ist.

LG Raphaela

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen übereinander:ok_hand:  ?N na klarr immer 2. Schon das anziehen:fucku:  der ersten bringt mich im  Orgasmus Stimmung. 

Dann schön langasm die zweite Strumpofhose:lick: hochgezogen.   Den Bund nun langsam hochgezogen:ribbon:

 

 Habe da schon mal   dabei abgespritzt. Da kommt zum Schluß die Miederhose:strapon:. In dieser wird nun richtig hochgewixt.

 Aber immer bis kurz vor dem abspritzen.:dickface: Manmchmal mache ich das eine  Halbe Stunde lang:heart_eyes::ok_hand:So bekomme ich auch den 

allerletzten  Tropfen   Sperma  Saft  raus.

Geschrieben

Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen.:ribbon: Die Miederhose straff gezogen und darin schön aufgeilen.:fucku: Zuerst leicht anwichsen und dann den Rosa Satinmantel angezogen.

Nun den Pimmel:dickface::dickface: in der strammen Miederhose:strapon: hochgewichst.
Jetzt bin ich bereit.
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus.:dickface: Aber nun mein Fetisch., Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an .:ok_hand: Da kommt es jetzt

an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern:stuck_out_tongue_closed_eyes:.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. :strapon:Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po:ass: unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand :fucku:mir einen abwichse.
So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs. Mein Fetisch eben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Winter schon, aber meist sind es dann Leggins und Strumpfhosen. Am besten dann eine enger anliegende FSH mit hohem Elasthan-Anteil und darüber eine loser sitzende FSH oder Leggins mit wenig oder keinem Elasthan. So entsteht zwischen beiden am ehesten ein Thermoeffekt in Form eines wärmespeichernden Luftfilms. Beim optischen Effekt von zwei übereinander getragenen Nylonstrumpfhosen handelt es sich übrigens um Newtonsche Ringe.

Geschrieben

Ja halter Lose unter FSH in der richtigen Kombination sieht geil aus. :highheels:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sicher trage ich schon mal Strumpfhosen übereinander, es können 2 bis 3 Feinstrumpfhosen sein oder auch eine Kombination aus Fein. und Strickstrumpfhose.

 

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 16:02, schrieb Panty:

Sicher trage ich schon mal Strumpfhosen übereinander, es können 2 bis 3 Feinstrumpfhosen sein oder auch eine Kombination aus Fein. und Strickstrumpfhose.

 

Ich liebe das Gefühl wenn mähre Strumpfhosen übereinander getragen Werden 

Geschrieben

Muss ich mal probieren, bisher habe ich nur Netzstrumpfhosen und Halterlose darüber.

Geschrieben

Einfach mal probieren!

Nicht nur das tragen von mehreren Strumpfhosen hat was, auch das kombinieren von einer oder zwei Strumpfhosen mit einer Legging ist was geiles.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

werde ich mal ausprobieren gibt bestimmt eine besondere Farbe an den Beinen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gerade im Winter trage ich über der Strickstrumpfhose noch eine Baumwoll-Leggings oder Overknee-Strickstrümpfe.

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, schon öfters zur Winterzeit.

Dann habe ich unter der Strickstrumpfhose eine dünne Baumwollstrumpfhose getragen !

Ist in daheim sehr bequem .

:D

Geschrieben

Ja hab ich. 40DEN und darüber noch eine Netzstrumpfhose

Geschrieben

das sieht doch super aus 

habe mir schon eine Netzstrumpfhose bestellt 

40Den Strumpfhosen habe ich ja einige

Geschrieben

Wenn ich am spielen bin dann ziehe ich gern eine FSH über Damenunterhöschen und Halterlose. Für mich fühlt es sich fantastisch an, wenn der Stoff aneinander reibt. 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist schon etwas länger her.

 

Im Urlaub habe ich mir extra an einem kühlen Tag eine kurze Hose (ohne Strumpfhose) angezogen, so bin ich in den Bekleidungsladen im Ort und habe nach einer warmen Strumpfhose gefragt die ich unter der kurzen Hose tragen kann. Ich erklärte der Verkäuferin das es mir mit der kurzen Hose zu kühl ist. Leider gab es keine warme Strumpfhose in meiner Größe, es waren nur 30den Strumpfhosen in meiner Größe vorrätige. Ich überlegte kurz und entschied mich 3 schwarze 30den Strumpfhosen zukaufen. Nach dem bezahlen fragte ob ich die Strumpfhosen gleich anziehen könnte, was kein Problem war, also ging ich in die Anprobekabine und zog alle 3 Strumpfhosen übereinander an. Als ich aus der Kabine kam frage die Verkäuferin ob ich alle 3 an hätte, ich bestätigte es und sagte so ist es warm genug, sie sagte nur so geht es auch.

Im Anschluss bin ich mit den 3 Strumpfhosen und kurzer Hose den Rest des Tages unterwegs gewesen. Auch am nächsten Tag habe ich es noch mal so getragen.

×
×
  • Neu erstellen...