Jump to content

Haushaltsgegenstände als Sexspielzeug - Dildo Ersatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Suche nach einem Dildo Ersatz. 

Also, ich lebe in einem Land in dem es keinen einzigen Sexshop gibt und auch online aus anderen Ländern was bestellen ist mir momentan nicht möglich... Deshalb jetzt die Frage, mit was für Gegenständen habt ihr es euch, eurem Partner schon so gemacht? (Kein Gemüse oder Obst) Bin im Moment auf der Suche nach einem Analplug oder Dildo Ersatz...Vielleicht hat ja jemand ne nette Idee oder auch noch sonstige interessante Einfälle... Danke schon mal... 

Geschrieben

Hallo @HairyDomina,

Du solltest uns besser beschreiben, was du mit deinem Partner oder allein " anstellen" möchtest. Ob es sich um BDSM oder Stinospiele handelt. Das würde beim antworten helfen. Es gibt in der Küche natürlich weitaus mehr " Aua" Utensilien als pure Lust Objekte.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Nicht mit einem Partner sondern nur alleine... 

Geht mir mehr um sexuelle Stimulation wie um Schmerzen... Also quasi rein um Dinge zum vaginal und anal einführen und penetrieren... 

Wäre allerdings auch an anderen (Spiel)Vorschlägen durchaus interessiert.

Geschrieben
Das was mir spontan einfällt wären diverse Gegenstände aus Edelstahl. Womöglich gibt es für Vorhangstangen passende Abschlussstücke. Alternativ könntest du natürlich lernen, wie man medizinisches Silikon verarbeitet und deine eigenen Toys herstellen. Plugs sind da ja noch recht simpel.
Geschrieben
Die Küche gibt schon eine Menge her. Auch Utensilien für Garten und Werkstatt sind mit Obacht gut benutzbar. Unklar, was es davon an Deinem Wohnort gibt? Oder ist die Angabe zum Wohnort ein Fake?
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Improvisieren kann einer mit allem Möglichen,Wäscheklammern als Klemmen Ersatz sind ja fast schon ein Klassiker,auch die Haarbürste anstatt dem Paddel.Knien auf dreieckigen Linealen wenn zur Hand sorgt für entsprechende Demut und aus einem Bademantelgürtel lässt sich ein feiner Knebel machen. Und Letztlich sind Kerzen etc. Haushaltsmittel,oder der Garten gibt Brennnesseln her,ach ja eine Einkaufstasche (nicht die aus Plastik) kann wunderbar die Gesichtsmaske aus Leder ersetzen und Ledergürtel zur Schlaufe gelegt na für was wohl,zwinker und LG.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Elektrische Zahnbürste auf dem kitzler tanzen lassen und für die ganz harten mit Minze 😁😁😁😁😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HairyDomina:

Die werden doch weich? 

Kommt auf die Machart an,einfach mal verschiedene Sorten ausprobieren,gibt auch welche aus Stearin zum Beispiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HairyDomina:

Die werden doch weich? 

Bienenwachskerzen riechen zwar gut, werden aber tatsächlich schnell weich. Am besten also auf Paraffinkerzen zurückgreifen, die haben i.d.R. ihren Schmelzpunkt bei 55°C, so warm wird es im Po wohl nicht werden. :coffee_happy: Mörser bzw der dazugehörige Stößel (um Kräuter etc. zu zerstoßen), gibt es aus Holz, Steingut und aus Keramik. Kondom drüber und viel Spaß. ;)  (Schlanke) Dosen für Haarspray, Deo, Duschschaum. Noch verschlossene Flaschen (z. B. Piccolo-Sekt).

Ich habe von den oben erwähnten Gegenständen das meiste schon selbst getestet (vaginal und anal) und für gut befunden. :see_no_evil:

Paddle Brush wurde schon genannt, Einkaufstaschen aus Stoff, mehrere gleichzeitig, sind ein improvisierter Flogger, Schals/Halstücher zum fesseln und knebeln, Lederbänder (ich habe einige Kettenanhänger am Lederband) zum abbinden (CBT). 

Das fällt mir so auf die schnelle ein. 

Liebste Grüße, JuicyJay 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Das kommt doch tatsächlich darauf an, wie reichhaltig der Haushalt so ausgestattet ist.

Von der Reitgerte und Servierbrettchen (die mit Griff) über (Seiden)Schals und Gürtel bis zu (verschlossenen!!) (Wein)Flaschen, bestimmte Düsen vom Staubsauger (ohne Sauger!), Griffe von Werkzeug oder Sportgeräten.

Man kann gar den Christbaumständer einbeziehen als Boden'befestigung'.

Aber, was nicht heiss gespült werden kann, nur mit Komdom und/oder Des-Spray.

 

Geschrieben
Salatgurken, Karotten oder sonstwas in der Art 🌽🍌🍆 kannst dir auch nen dicken Ast zurecht schleifen und ein Kondom drüber ziehen 😀
Geschrieben
Wie wäre es mit Gips, etc.? Da ließen sich sämtliche Größen und Formen bauen.. Gummi oder einen Haut/Schleimmhaut verträgliche Lasur drüber und los.. :-)
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe keine guten Erfahrungen mit Kerzen gemacht. Auch wenn Parafinkerzen ihren Schmelzpunkt erst bei 55°C haben, weicher werden sie aber schon vorher. Blöd ist es dann halt auch wenn sie bricht. Noch blöder ist es, wenn man nach dem raus ziehen feststell - boah, da hängt ja nur noch die Hälfte am Docht der "neuen Duftkerze". Das aller blödeste an der Sache waren die Anfängerfehler: Zu dünn, kein Gummi. Ich weiß von was ich rede... :grin:

Geschrieben

Ja @NeoMind,Parafin ist da auch weniger geeignet aber am Ende besser als etliche Metallgegenstände die können auch mit Kondom Verletzungen durch Grate hervorrufen,von Metallstößel eines Mörsers mal abgesehen! Dann doch lieber die schon erwähnte Salatgurke.

LG

Geschrieben
Oder lass dir halt von einem Sklaven was zusenden wenn du Vertrauen zu ihm hast. Glaub net das wenn es aus Gummi ist, das man Problem am Zoll bekommt...
Geschrieben
OK, da es sich um einen plug Ersatz handelt, (d. h. Das es sich dann für längere Zeit im Körper befindet) sollte man da nun wirklich von so einigen Basteleien absehen. Wenn du einen vertrauenswürdigen Sklaven in Europa hast, lass dir da wirklich was vernünftiges schicken. Für den kurzen fun sind der Fantasie dann keine Grenzen gesetzt. Auch für das anal Training geht eine geschälte Banane. Da hat man sogar noch gesunde vitamine.... Und alles wird rückstandslos verdaut. Wer handwerklich geschickt ist, kann sich aus splitterarmen Holz etwas schnitzen.... Umweltfreundlich lackiert oder geölt, sollte das durchaus auch möglich sein. Aber immer dran denken, die körperliche Gesundheit geht immer vor. So einige Kommentare finde ich persönlich einfach unüberlegt und nicht wirklich durchführbar. LG tris
Geschrieben
da gibt es dein Händchen Grillgestell lach nettes Spielzeug gibt es in verschiedenen Größen
Geschrieben

Kronkorken in den Schuhen,

Plug aus Ingwer,

Eis,

Chilipulver,

Oder den guten alten pfannenwendet, eingespannt, Schnur dran zum spannen und eine kerze drunter. Der Schlag kommt unvermittelt.

Geschrieben

Aber @GIDEONda höre ich doch wohl nicht die Tunnelspiele trapsen,na sowas!! LG

Geschrieben

Nur zur Erinnerung: Ihr ging es um Dinge, welche sich einführen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Neo,hat keiner vergessen,geht aber auch mit Zutaten drauf oder ohne und mit macht es dann zum Tunnelspiel. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...