Jump to content

Rituale und Regeln


BeDe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend, mich würden mal eure Rituale und Regeln interessieren, an die sich eure Sub halten muss?!

Geschrieben
Sorry schönes Thema aber das wäre dann jetzt für hier zu umfangreich,aber mal sehen was andere dazu schreiben.
Geschrieben
Ich mag es Klobrillen zu verbieten. Um in Erinnerung zu bleiben, dürfen ein Teil meiner Sklaven die Toilette nur auf der Keramik besetzen. Pinkeln im Stehen verbietet sich aus hygienischen Gründen von selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht zwar nicht um eine Sub, aber ich hatte einmal einen regen Austausch mit einem Ponygirl welches partout nicht davon abzubringen war Sie als Anrede  zu verwenden. Sie meinte ihre Herren verlangen die Siezform als Anrede.

Selbst erwische ich mich manchmal in der Wir (Ploral/Adel) Form zu schreiben. Allerdings wüste ich jetzt kein Beispiel mit meinen Mädels wo dies eine praktische reale Anwendung fand. Wir benutzen die Du Form.

War schon ein Interessanter Austausch in der Sie Form angesprochen zu werden und mit Du Form zu antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

unsere Rituale sehen so aus:

Bei uns fängt jede Session damit an dass ich mich hinknie, sie flechtet meine Haare zu einem Zopf legt mir mein Halsband um und verbindet die Augen. Dann gehts los 🥰

das Ende wird mit dem öffnen des Zopfs und abnehmen der Augenbinde eingeleitet 

bearbeitet von Emma_Tender
Geschrieben

Rituale, Rituale, Rituale...

Da fallen mir spontan keine ein.

Regeln haben wir nicht viele!

Aber da wir drei , meine Ladys und ich, Switchen gibt es eine die uns wichtig ist.

Keiner von uns würde mit dem anderen ein Szenario beginnen welches er selbst nicht zulassen würde.

Ein Grund warum ich denke das eine Femdom und ein Dome überhaupt nicht zu uns passen würden.

Überhaupt entspringen unsere Regeln viel den Waage Denken.

Geschrieben

Des Anlegen der Manschetten und des Halsbandes kann man(n) gut zum Ritual entwickeln,das mache ich ebenfalls gerne,genauso kann auch mit der Augenbinde verfahren werden. Unser Signal zu einer Session war immer wenn sie sich die Schuhe auszog und kniete,was dann ihre Aufforderung war.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es Rituale sind, vielleicht eher ein kink zum aufgleisen.

Ein Handkuss. Es bewirkt bei mir, das Alltag fast augenblicklich abfällt und ich bin sofort in der Session. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GIDEON:

Ein Handkuss.

Unter der älteren Bevölkerung gehörte dies in Polen noch vor ca. 30 Jahren zu den guten Sitten um einer älteren Frau der Familie Ehrerbietung zu zeigen. Etwas was mich bei einem Polen Besuch vor der Grenzöffnung etwas verdutzt gemacht hat bis man es mir erklärte. Ich habe polnisch/ostpreußische Verwandtschaft die Pflegen diese Sitte noch immer, allerdings ohne den berühmten Kniefall, falls einigen Damen hier die Fantasie durch geht. Ganz aus der Welt ist der Handkuss also nicht.

Auch kennt man ihn aus Mafia Filmen wo dem Padre (Vater) auf diese Art Ehrerbietung gezollt wird. Kann ich aber von angeheirateter sizilianischer Verwandtschaft  nicht bestätigen, dass dies eine Sitte im Ursprungsland der Mafia ist. Allerdings existiert das Patriarchat an vielen Stellen noch in seiner Urform mit seiner charakteristischen Rollenverteilung.

Auch wird eine Tochter von allen Seiten behütet wie ein Rohes Ei. Angeheiratete Verwandtschaft wird entweder eng eingebunden in die Familie oder Ausgegrenzt um die Struktur der Familie nicht zu zerstören. 

Kann nur sagen das der Handkuss im Ursprung Ehrerbietung Symbolisiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich in einem Beitrag oben das Sie erwähnte. Der Freund meiner Tochter ist ein Deutsch-Tscheche. Bei ihm in der Familie ist es üblich das die Eltern gesiezt werden. Ebenfalls ein Ritual das Ehrerbietung und Respekt zollen soll. Gerade außerhalb von Deutschland sind viele Regeln und Rituale innerhalb der Familie Manifestiert. In Deutschland fand mit den Idealen einer Modernen Familie ein Outsourcing statt.

Sucht man also nach zwischenmenschlichen Ritualen und Regeln die man für sich einführen möchte, braucht man sich bloß mit Erziehungsmuster/Rituale des Patriarchats, der römisch katholischen Kirche und des Adels zu beschäftigen. Hier findet man genug und kann sein Szenario entsprechend gestalten oder variieren lassen.

Bei mir ist es das gängige "Auf die Knie! " Hierfür brauchte ich kein Schlagwerkzeug und meinen Ladys wissen was darauf folgt, das einlegen der Trense.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss zugeben ein Thema was mich irgendwie mit reist! Ich weiß nicht wie ihr es haltet, aber im Petplay trennen sich was Artikulation Betrifft die Geister!

Einigen macht es nichts aus wenn der passive Teil normal Spricht. Andere erlauben nur Worte wenn der passive Teil aufgefordert wird. Die nächsten billigen nur nachahmen von Tierlauten und dann gibt es noch die, die nur einen schweigenden passiven Partner dulden.

Hier hat jeder Owner seine eigenen Regeln. Persönlich variiere ich zwischen normaler Artikulation während des Trainings, es gibt schon Übungen die Erklärungen verlangen oder auch neue Übungen verlangen nach Gesprächen und am liebsten schweigen während eines Szenarios. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem betreten der Wohnung habe ich mich umgehend zu entkleiden, Utensilien die schon im Eingangsbereich bereit liegen sind sofort anzulegen.
Dann habe ich auf Knien zu warten bis die Herrin mich abholt.
Nach dem Fußkuss zur Begrüßung legt sie mir dann Halsband, Hand- und Fußmanschetten an, fixiert mich auf ihrem Hocker und die Session beginnt :).

Geschrieben

Wenn ich meine Freundin treffe, dann lasse ich sie manchmal wissen was sie Anziehen soll, auch sie hat ab und zu Wünsche zu meiner Kleidung.

Wir gehen Spazieren, Unterhalten uns. Ich hatte auch schon mit ihr geschrieben wo sie mich mit Herrin und Sie, angeredet hat. Es war sehr ungewohnt für mich.

Aber eine sehr Aufregende Erfahrung.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...