Jump to content

Erhöht sexuelles Verlangen beim BDSM die Risikobereitschaft ?

Hi****

BDSM, SEX, RISIKO  

454 Stimmen

1. 1. Erhöht aus deiner Sicht die Lust am Sex die Risikobereitschaft?

Empfohlener Beitrag

Ist es irgendwie möglich, nach dem Abstimmen das Ergebnis zu sehen?
Vor 16 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich habe Nein gestimmt, weil für mich BDSM nicht sexuell motiviert ist und nicht weil ich es trenne, das tue ich gar nicht, sondern weil ich selbst generell nicht sexuell motiviert bin, BDSM ist aber meine Form der Sexualität. Ich finde aber Extreme super faszinierend und versuche mich schon Grenzen zu nähern, mit dem notwendigen Respekt zwar, mit gründlichem Informieren, aber voller Faszination. Und die Leute, die mir begegnet sind, ja die waren zwar oft sexuell motiviert und umso erregter sie wurden, umso mehr waren sie bereit Dinge zu tun, die sie "normalerweise" nicht tun würden und für die sie sich auch anschließend schämen würden, würden man sie lassen. Das sind aber nicht tendenziell gefährlichere/risikoreichere Sachen, sondern eher besonders Schambehaftete Sachen. Und auch nur Menschen, die sich schwer taten, ihre Neigung zu akzeptieren. Ist wahrscheinlich ähnlich hoch der Effekt wie wenn Menschen es riskieren, kein Kondom zu verwenden oder erwischt zu werden. Wenn man da eine klare Einstellung zu hat, verliert man da weniger schnell die Selbstbeherrschung wegen Erregung. 

Ich sehe es ebenso, nur mit dem Unterschied, dass ich es i.d.R. nicht trenne.

Vor 2 Minuten , schrieb Skinscan:

47,11,4 ist der aktuelle Stand

Danke!

(bearbeitet)

Bei mir schon. Wie es bei meinem Herrn ist, weiß ich nicht.

Sein Sadismus ist auch sexuell motiviert, aber er bleibt eigentlich sehr ruhig und bereitet Sachen dennoch ordentlich vor. Und das sogar mit Vorfreude... 

So im Affekt kann man vielleicht dazu neigen, doch mal wilder zu sein, aber man sollte schon noch genug Kontrolle bewahren, um nicht unbedacht schädlich zu agieren. 

Ich habe nun geil keine höhere Toleranzgrenze bei Schmerz (da komme ich rein oder nicht), finde Fesselungen dann geiler, oder oder... Ein paar Praktiken gibt es allerdings, bei denen ich geil noch gerne etwas weiter gehe. Beim Würgen zum Beispiel. 🙈 Das heißt allerdings nicht, dass mein Herr mich dann unbedingt mehr würgt. Vielleicht minimal mehr, weil das auch seinen Sadisten triggert...

Dazu habe ich nun natürlich keine Erkenntnisse, zu Druckstärke am Hals und so weiter im Vergleich zu weniger geil oder total geil bei uns...😅.

Was ich weiß ist, dass einige Subs vor einer Bestrafung sexuell befriedigt werden, damit sie keine Lust mehr haben. Gerade wer Schmerz mit Geilheit nur genießt, leidet dann und kann dem Schmerz nichts abgewinnen, ihn nicht erotisieren. 

Man kann allerdings auch anders strafen und für mich wäre es nicht relevant, fies ist fies. 

Wir hatten vor einer Zeit nach 3 Orgasmen bei mir gepeitscht (ohne Bestrafung). Ich habe immer ein wenig Angst vorher, wobei ich die mag, denn mein Herr beginnt nicht allzu langsam, aber kam gut rein, es befriedigte mich total, es war kein Unterschied zu spüren. 

Bei uns dürfte der Unterschied nicht allzu signifikant sein. Ich denke bei einigen kann bei Geilheit aber ein härteres Spiel mehr genossen werden, mehr vertragen werden, man in einen "geil" Space kommen - beim Würgen habe ich das definitiv auch 😅 - wie man auch unachtsamer werden kann (sollte man natürlich nicht!). 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich habe ebenfalls mit Nein abgestimmt, obwohl ich das nicht genau sagen kann (weil ich kein BDSM praktiziere). 

Allerdings glaube ich nicht, dass sexuelles Verlangen alleine ausreicht, um die Risikobereitschaft zu steigern. Da gehört wohl noch einiges mehr dazu. 

Das betrifft jetzt auch nur Risiko in Form von "Gewalt / Schmerzbereizschaft", nicht aber bezüglich "ausprobieren" oder "erwischt werden". 

Und ich verweise explizit auf meine subjektive Meinung. Nicht das man mir auch daraus einen Strick dreht. 😏

vor 14 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ist es irgendwie möglich, nach dem Abstimmen das Ergebnis zu sehen?

Ist eine bewusst offene Umfrage. Du kannst es jetzt schon sehen. Steht auch oben als kleiner Zusatz unter der Umfrage.

Vor 1 Minute , schrieb HirnHerzHumor:

Ist eine bewusst offene Umfrage. Du kannst es jetzt schon sehen. Steht auch oben als kleiner Zusatz unter der Umfrage.

Bei mir steht da nur Abstimmen und Kommentieren.

Auf Diese weißen Männchen tippen einfach... Unter dem Balken. 

Bei mir hat er auch schon angezeigt, bevor ich abgestimmt habe. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Bei mir steht da nur Abstimmen und Kommentieren.

rechts neben "abstimmen" steht in der Browserversion "ergebnisse anzeigen" darauf klicken. Hinter den Wahmöglichkeiten stehen die Zahlen. Klicke auf die Zahlen und du siehst wer da mit ja oder nein oder weiß nicht gestimmt hat.

Über die App kann man es nicht ansehen, da steht nur abstimmen. Wie es in der 2. App aussieht, kann ich nicht sagen, die habe ich nicht zusätzlich installiert

bearbeitet von HirnHerzHumor
(bearbeitet)

Ich habe für ja gestimmt, denn ich halte es aus verschiedenen Gründen für möglich. Dass es individuell abhängig ist, durchaus. Beispiele: Wer mehr Imoukskontrolle hat, sich seiner Gefühle selbst bewusst ist, kann da sicher eher drüber stehen. Aber auch bestimme Charakterzüge wie sensation seeker würde ich eher so sehen, dass die Risikoaversion sinkt, wenn das Erregungslevel steigt. 

Was ich mir gar nicht vorstellen kann, ist, dass man risikobewusster wird, weil man erregt ist. Deshalb, mit den möglichen Beispielen und noch vielen anderen Variationen, kann ich mir derzeit nur ein Ja vorstellen. Dass es gar keinen Einfluss hat, schließe ich ebenfalls aus.

Vor 17 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

rechts neben "abstimmen" steht in der Browserversion "ergebnisse anzeigen" darauf klicken. Hinter den Wahmöglichkeiten stehen die Zahlen. Klicke auf die Zahlen und du siehst wer da mit ja oder nein oder weiß nicht gestimmt hat.

Über die App kann man es nicht ansehen, da steht nur abstimmen. Wie es in der 2. App aussieht, kann ich nicht sagen, die habe ich nicht zusätzlich installiert

Welche 2. App?
Das erklärt zumindest, warum ich es nicht sehe...

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Welche 2. App?
Das erklärt zumindest, warum ich es nicht sehe...

es gibt eine im store und eine, die kannst oder konntest du hier mal als apk runterladen. Das bitte im Hilfecenter erfragen. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich hab einfach ja gestimmt, ob wohl ich jetzt nicht genau weiß, welche "harten" Praktiken gemeint sind. Aber es stimmt, ich denke dann nicht mehr nach, darum bin ich ja auch die passive und mein Dom behält mich im Auge. 

denke an die Zeiten ohne Dom zurück. Warst du bereit Dinge zu tun, die du nicht gemacht hättest, wenn du nicht spitz gewesen wärest? Spitz= mehr Bereitschaft?

An die Zeit ohne Dom zurückdenken, wäre aber was anderes @HirnHerzHumor.

Erregung entsteht ja auch durch das Machtgefälle + man selbst ist "geil". Sozusagen schon deutlich mehr. 

Muss natürlich nicht bei allen so sein. 

vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

Habe Nein gewählt. Warum? Weil ich halt meine Art BDSM zu praktizieren damit unterstreiche.

Fokussiert auf das Tun, mit einem Plan, was ich da eigentlich mache. Mein Kopf schaltet nicht ab, aich wenn ich den Dom-Space kenne. Die Rationalität hat auch, wenn ich mich in eine Art 'Rausch' begebe, ihren Platz.

Generell würde ich ja gerne sagen, das ist bei allen so. Wird aber wohl eher nicht der Fall sein.

ich hatte überlegt, was mit den ganzen notgeilen Männern ist, da sagen viele auf Frauenprofilen, sie würden alles tun. Aber ob sie dann tatsächlich es auch real tun, glaube ich nicht. Einmal gespritzt und Gehirn wird langsam wieder durchblutet. ;) 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

An die Zeit ohne Dom zurückdenken, wäre aber was anderes @HirnHerzHumor.

Erregung entsteht ja auch durch das Machtgefälle + man selbst ist "geil". Sozusagen schon deutlich mehr. 

Muss natürlich nicht bei allen so sein. 

Du kannst unterscheiden, zwischen Beispiel, um es jemanden zu erklären, näher zu bringen und allem anderem ? Dann sind wir beide fein

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

ich hatte überlegt, was mit den ganzen notgeilen Männern ist, da sagen viele auf Frauenprofilen, sie würden alles tun. Aber ob sie dann tatsächlich es auch real tun, glaube ich nicht. Einmal gespritzt und Gehirn wird langsam wieder durchblutet. ;) 

Also doch in Kombi mit Dom.

• Neu erstellen...