Jump to content

Was suchen devote Männer?


Kira13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist ein zentraler Aspekt die Hingabe. Hierzu schau Mal in den entsprechenden Beitrag “Was bedeutet Hingabe?” 

Geschrieben

Warte eine Woche dann schau in deine Chats dann weißt du es.

Geschrieben (bearbeitet)

Das dürfte zudem von Mann zu Mann sehr unterschiedlich sein. Spaß definiert ja jeder anders für sich. 

Was bereitet dir denn an der Dominanz Freude bzw suchst du im realen Leben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also es ist von Mann zu Mann verschieden und liegt eigentlich auch andere Frau. Soll heißen wenn, ich gehe von mir aus, was nicht stimmt egal was zb. Lippenstift oder Raucher und nicht Raucher funktioniert es nicht, es muß harmonieren. Der Sklave Wille ein Hund sein und du willst lieber Doktor spielen so ist es zum schneidern verdammt. 

Bei mir ist es so das ich Frau sein will und von Frau gestylt und angezogen werden will, als Zwang halt, sie sagt was ich zu tragen habe, und so bin ich halt auch mal ihr Windel Baby oder ihre best Freundin die sie benutzt. 

Himmlich🤩🤩

 

Geschrieben
ich stehe darauf dominiert, erniedrigt und benutzt zu werden.
Geschrieben
Ich mag Sex sehr gern , hab aber lieber , das die Frau sagt , was gemacht wird und sie darf mich benutzen , wie sie möchte , auch anal .
Geschrieben

Wenn es um die Frage nach konkreten Dingen geht, die Spaß machen, dann wird eine Antwort wohl kaum zu geben sein, weil jeder anders ist und jeder andere Präferenzen hat. Wenn Du hingegen die Frage auf einer allgemeineren Ebene stellst, wenn es um die Frage nach dem eigentlichen Antrieb hinter der devoten Haltung geht, dann wirst Du zwar auch unterschiedliche Antworten bekommen, aber dann lassen sich vielleicht doch ein paar allgemeine Tendenzen erkennen. Dazu gehört wohl bei den meisten die durchaus romantische Sehnsucht, eine Frau anhimmeln zu dürfen. Das zeigt sich - bei mir zumindest - nicht immer dauernd, nicht immer im Alltag (dazu sind berufliche und andere Verpflichtungen auch viel zu stressig, und man kann ja nicht immer "wuschig" sein), aber es ist schon schön, die Momente zu erleben, in denen sich Liebe vor allem als Hingabe und Unterwerfung äußert. Dominanz der Frau äußert sich dann in kleinen Gesten, kleinen Bemerkungen - und keineswegs immer in strengem Ton oder gar mit der Gerte in der Hand.

Geschrieben
Bin für sie zu haben alles was sie will mein Körper gehört ihr
Geschrieben

Wie schon einige geschrieben haben ist das individuell. Ich bevorzuge eher sexuelle Erniedrigung und Demütigung. Schmerz ist nur in geringer Dosis angenehm und in sofern nicht mein Fall. Mir geht es eher um sexuelle Dominanz der Frau. Aber ist halt von Mann zu Mann unterschiedlich

Geschrieben

Eigentlich bin ich weder wirklich devot noch dominant. Liebe es aber, gewisse Erniedrigungen zu erfahren und manchmal auch zu erniedrigen. Was meine Person betrifft, sind Schmerzen ausgeschlossen. In der anderen Rolle nicht unbedingt.

Geschrieben
Ich mag das Gefühl ausgeliefert zu sein. Insbesondere Praktiken, bei denen Sie völlige Kontrolle hat. Zum Beispiel Analfisting. Allerdings bin ich ein switcher. Ich finde es also auch extrem befriedigend, wenn Sie sich mir zur vollen Verfügung stellt.
Geschrieben
Als dominante Dame sollte es dir in erster Linie wichtig sein,was DIR Spass macht Du solltest keine Wunscherfüllerin sein.....
Geschrieben

Naja da gibt es schon viel! Naja alsoich mag es wenn Sie mich streichelt am Hoden oder am Popoloch. Wenn sich mit der ungewaschenen ... sich auf mein Gesicht setzt und ich alles sauber lecken kann und die mit am Penis oder After spielt. Oder wenn Sie mir ihren dicken nassen, schleimigen Dildo in meine Hintertür steckt und es nur so aus mein Penis troft. Die Prostata mit dem Finger reizt oder Ihre Hand einführt. Ich mag es auch sehr gerne wenn Sie mit Ihrer nassen Windel vor mir steht und Sie sagt komm lecke mich bis ich komme. Aber es gibt einfach zu viel super Sachen und jeder denkt anders. LG Matthias und Anja

Geschrieben

Dominiert,erniedrigt,vorgeführt,hilflos gefesselt werden,völlig enthaart von Kopf bis Fuss,befummelt werden,dabei dabei  evtl noch schön bunt bemalt oder beschriftet zu werden,nackt ne Nacht irgendwo angekettet stehen zu lassen,gefilmt oder fotografiert und ind s Netz gestellt zu werden...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadyAlex:

Als dominante Dame sollte es dir in erster Linie wichtig sein,was DIR Spass macht Du solltest keine Wunscherfüllerin sein.....

Ich glaube die Erstellerin des Threads ist sich selbst noch gar nicht so sicher in ihrer Rolle und sucht durch die Fantasien der Männer selbst eine Idee über die Möglichkeiten zu finden, die sie dann langsam in ihre eigene Lust übergehen lassen kann.

Ganz allgemein gesprochen denke ich, dass es wichtig ist die Vorstellungen beider Partner umsetzen zu können. Die einzige Maßgabe ist und bleibt aber natürlich, dass der dominante Part die Zügel nach ihren/seinen Vorstellungen in der Hand behält.

Geschrieben
ich liebe es von mädels an halsband leine anderen mädels vorgeführt zu werden die mir dann ins maul spucken ihre pipi füttern mich fesseln anbinden mir den po verhaun mich wixen lassen oder sich lecken und mich abreiten sowas und streicheln mit ferder in den wahnsinn treibt
Geschrieben (bearbeitet)

da gibt's eine Menge Fantasien

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Vernascht werden....Stino,hat mit Fetisch nix zu tun....meiner Ansicht nach.....

Geschrieben
Ich glaub viele fühlen sich von cuckolding oder dominas hingezogen
Geschrieben
Bin nämlich selbst devot und hätte ich jetzt eine Frau würd ich mich freuen wenn sie vor mein augen sex wo ich nur zugucken darf hat und sie und ihren lover danach die geschlechtsteile sauber lecken muss
×
×
  • Neu erstellen...