Jump to content

Kratzen und Beißen


Eric824

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht so heiß, wie man denkt. Also, in den Gedanken davor vielleicht schon. Real sieht es anders aus. Ich trage immer noch eine wunderschöne Narbe, von den Oberzähnen einer Lady aus Mannheim auf meinem rechten Oberarm, die mich richtig ins Fleisch gebissen hat. Mit richtig meine ich durch die Haut, rein ins Fleisch, an den Knochen. Ein Biss. Das hat sie geschafft. Ich habe den Kontakt auch deswegen recht zügig abgebrochen, weil die Wundstelle sich ausweitete und übel riechenden Eiter absonderte. Der Arm ist noch dran, alles ist gut, es war eine Erfahrung, aber seitdem habe ich es mit Bissen beim Liebesspiel nicht mehr so sehr. Und ich rede hier von BISSEN und nicht von Liebesknabbereien.

Geschrieben

Das ist meine fetisch

Ich probiere gerne die Zähne der Frauen auf meiner Haut

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wenn ich kratze und beisse wird mir immer gesagt ,bitte nicht so doll😔
Geschrieben (bearbeitet)

Ja - da mußt du echt einwenig bremsen - wenns danach blutet war es echt zu stark oder du hast spitzige und scharfe Zähne.

So ein schöner Biß kann auch eine Weile dauern :)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 11 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aura_Sama:

Aber erzählt doch ruhig mal eure Meinung und was euch sonst zum Thema einfällt.

Das selbe wenn ich beißen darf,schmunzel.

Geschrieben
Könnte das nicht auch eine Seite des Masochismus sein? Das Beißen, Kratzen gefällt mir auch. Bis hin zum Schneiden in den Nacken.
Geschrieben
Beißen in den Nacken. Im Tierreich ein Zeichen des dominanten Alfa Tieres gegenüber unterworfenen. Das sitzt tief drin und dürfte nochmals Zeigen wo dein Platz ist.
Geschrieben
Am ‎22‎.‎10‎.‎2019 at 20:48, schrieb Aura_Sama:

Eine kleine Ekstase die durch das ganze Rückgrat zieht und mich jedes mal dazu brachte mein so schon vorhandenes Hohlkreuz noch bananenartiger zu krümmen. 

Schön beschrieben!

Am ‎23‎.‎10‎.‎2019 at 09:40, schrieb Trislana:

Also, für mich hat das weder mit Dominanz, pet play, masochism us oder sonstwas zu tun. Es ist für beide Seiten äußerst reizvoll in heftiger Erregung die Fingernägel oder die Zähne zu spüren. Es kommt da natürlich immer auf die Dosierung an.

Wo du Recht hast hast, hast du Recht!

Am ‎23‎.‎10‎.‎2019 at 08:00, schrieb DrayPrescot:

Beißen in den Nacken. Im Tierreich ein Zeichen des dominanten Alfa Tieres gegenüber unterworfenen. Das sitzt tief drin und dürfte nochmals Zeigen wo dein Platz ist.

Man muss nicht alles gleich auf Dominanz und Alfa beziehen. Es fängt im Tierreich schon viel früher an, wenn man an den Transport  von Jungtieren einiger Tierarten denkt. Ob hier ein Dominates Alfa verhalten vor liegt ?

 

Geschrieben

Ich denke auch, es kann verschieden Wirkmechanismen geben.

Oberflächennahe nerven sind sensible. Probier Mal eine zunge am Hals in der beuge unter dem ohr.

Und natürlich endorphine die bei Schmerz freigesetzt werden.das wirkt bei jedem, nicht nur bei masos. Dich die perfektionieren und trainieren das, bis sie freiwillig zum Zahnarzt gehen 😀.

P.s.: das war ein Witz.

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Beißen toll. Habe es auch schon sehr oft an mir machen lassen und hatte noch nie Probleme dadurch gehabt. Klar gibt es da oft Abdrücke auf der Haut über die sich jeder Zahnarzt freuen würde, aber die gehen in der Regel auch recht schnell wieder weg.

Geschrieben

Ich mag es in Nacken oder Schulter gebissen zu werden, selber beiße ich nicht. Auf den Schmerz stehe ich dabei noch nicht einmal so sehr, eher auf das Aushalten und die Situation. 

Aber ich habe richtig Freude an den Spuren, die zurück bleiben. Die Beißmale schaue ich mir gern auf meiner Haut an und erinnere mich, woher sie kommen. 

Kratzen ist auch schön, solange es nicht blutig wird.

Geschrieben

Nun, die Kraft des menschlichen Kiefermuskels wird schnell unterschätzt ;) Dennoch bedarf es einiger Intensität so fest zuzubeißen, dass man am Knochen rauskommt...

Ich mag das Gefühl gebissen zu werden sehr, keine Ahnung warum. Habe es bisher lediglich als passiver Part mit verschiedenen Kerlen praktiziert, von zart bis hart, und es war immer ok. Natürlich bleibt es nicht aus, dass entsprechende Zahnabdrücke zurückbleiben, aber die gehen nach kurzer Zeit wieder weg. Ist alles eine Frage der Absprache und des Gefühls.

Chastity_Kitten
Geschrieben

Grenzen? Will ich sehen. Kratzen und beißen ist mega. Richtig schön ***isch. Auch wenn mein Partner mich nie kratzen oder beißen lässt. Dafür beißt er mir regelmäßig den Nacken blau und wund <3

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine Partnerin die es wirklich nicht mochte und erst bei ihr gemerkt daß ich das wirklich "brauche" meine Partnerin beißen zu können, und sei es auch nur sanft! - weil das für mich einfach Ausdruck meiner Leidenschaft, meines "verlangens" nach ihr ist und ich das ebenso brauche gebissen zu werden - umso fester desto leidenschaftlicher^^
Der Schmerz ist dabei für mich aber in beide Richtungen eher unwichtig, es geht vorallem darum einander zu spüren, zu schmecken, einfach so viel&weit wie möglich miteinander verbunden zu sein und die Gefühlsregungen und Emotionen des anderen zu spüren - und beißen ist da eine Ausdrucksform von vielen! :-)

Beim Kratzen bin ich selbst etwas empfindlicher und auch eher "Zärtlicher" im Umgang mit meinen Fingernägeln - ich nutze das aber durchaus gerne um zu reizen und lass mich auch dadurch reizen - beim Sex kann es aber unter Umständen stören, ist einfach nicht schön plötzlich den stechenden Schmerz von aufgerissener Haut zu spüren! xP

Ich schätze da hat jeder so seine Vorlieben&Abneigungen, wie bei allem anderen auch - aber ich denke die findet man sehr schnell raus, ich hatte jedenfalls nochnie das Erlebnis daß eine Partnerin mich wegen des Beißens zurückgewiesen hätte - einfach zärtlich anfangen und vorsichtig steigern bis der andere "zischt" (vor schmerz) und dann kennt man zumindest eine untere Schmerzgrenze - umso wilder&***ischer der Sex wird umso höher liegt diese aber meistens ;-)

Interessant finde ich, daß von all meinen Partnerinnen die es geliebt haben von mir gebissen zu werden nur 3 Masochistisch veranlagt waren! - also für mich war das nie irg. "BDSM" artig - es gehört einfach zu meiner Sexualität dazu!^^

Am ende des Tages eine Sache des Feingefühls und nichts was man explizit absprechen müsste außer man will wirklich bis aufs Blut, was ich aber nicht empfehlen kann! (ich habe es einmal erlebt, war großartig, aber wir wollten es beide dennoch nicht nochmal erleben und es hätte auch schief gehen können! - romantische Vorstellung, aber es tut für mehrere Wochen in dehnen es verheilt höllisch weh! - und wenn ihr es nicht SOFORT reinigt&desinfiziert könnt ihr euch übelste Entzündungen oder gar Infektionen einfangen! - also bitte lasst es, genießt es einfach sicher! :-)

Geschrieben

Kratzen mit langen lackierten Fingernägeln ist extrem erregend. Da dürfen auch gerne Spuren zurückbleiben....und beißen an den richtigen Stellen....grrrr

Geschrieben

Mit einem ordentlichen Knebel im Mund kann sie es ja gerne mal probieren...😁

Geschrieben

Wenn mich jemand beissen würde, der/die beisst danach keinen mehr ......
Gibt ja zum Glück knebel etc ....
Beisse selber aber gerne 🙃

Geschrieben

Nun ja wenn man(n) selber gekratzt oder mal in die Schulter gebissen wird dann war er halt Gut, doppelgrins.

Geschrieben

Kratzen und beissen ist ein Ausdruck von Leidenschaft und Gier. Sich in extase gehen lassen und es zu genießen. Ich mag das Gefühl an mir ,aber beisse und kratze auch gern mal ein wenig.

×
×
  • Neu erstellen...