Jump to content

Furz Fetisch


Furzkissen808

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hmm, ich kommentier zwar manch Furz gern mal mit "Der ist lecker würzig", aber als Fetisch kann ich mir das schlecht vorstellen. Vor allem glaub ich kaum das man das gezielt steuern kann. Sowas käm dann wohl eher spontan.

Und nur aus reiner Neugierde: Nur Fürze oder stehst du auch auf KV? Selbst beim besten Willen kann ich mir das kaum vorstellen. Mit NS, KV etwas rumsauen vielleicht noch, trinken/essen, no go.

Geschrieben

Im besten Fall kann man diesen fetisch in einer Beziehung ausprobieren/ausleben .... oder bei wirklich selten Dominas die das können und sich intersiv darauf vorbereiten (essen und Luft in den Po drücken) 

NS finde ich manchmal geil und mit KV habe noch keine Erfahrung.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich mag es sehr wenn frauen furzen. Ich weiss das es schwierig ist eine Frau zu finden die diese Leidenschaft teilt. Was meint ihr wo man da am besten hingehen sollte

  • 2 Monate später...
Geschrieben

reizt mich sehr das thema direkt in den mund könnte ich mir vorstellen

Geschrieben

Ähm, das sicherlich kein Fetisch von mir, denn ich empfinde es als einen sehr natürlichen Vorgang.Jeder muss doch furzen, egal ob Mann oder Frau. Wieso soll das dann schwierig sein, den passenden Partner dafür zu finden. Versteh ich nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch auf fürze wenn Frauen richtig ablassen und ich hatte mal im Zug wo eine Frau in den Sitz  pupste , sie hatte auf gestanden und ich kam auf ihrem sitzt und da hatte der Sitz nach furz gerochen aber war süßlich gerochen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

Ich bin neu hier und noch jung, weswegen ich wenig Erfahrung in dem Bereich habe. Deswegen wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt mit einem Furzfetisch und wie sie damit umgehen. (Ich lass mir gerne ins Gesicht furzen)

Ich würde gerne wissen,

Wie ihr damit umgeht?

Wie Ihr Leute findet (Bei meinem Fall Frauen) die anderen gerne ins Gesicht furzen, ohne das ihr euch Sorgen machen müsst?

Ob es euch peinlich ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Es wurden diverse Suchen entfernt. Pn Anfragen, direkte Suchen, Dating Gesuche, usw... sind laut Forenregeln ( hier) leider nicht gestattet, können aber gern in unserem Dating Room gepostet werden.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
Geschrieben

Damit habe ich noch keine Erfahrung. Bin aber neugierig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich liebe es auch  von der Frau angefurtz zu werden  ich  puste  immer  schön  Luft rein und dann  gehe ich  mit  meinem  Mund  direkt ans Loch und genieße es den geruch   

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ich  stehe  da  voll drauf  ich habe  2 Freundin  gehabt  die  habe  das  für mich  gemacht  und ich habe  mein  Mund  richtig  auf  gemacht  so  dass  der furze richtig  rein  kam und ich  werde  da  von  noch  geiler  ich habe immer  Luft rein gepustet  so das ich die  fürtze  bekomme   aber ich kann es nur von der Frau  alo von  Mann  weiß ich  noch nicht ob ich es kann  aber  von der Frau hmmmm  lecker  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oja, während dem Po lecken und schön die Fürze durch die Lunge gleiten lassen

 

Geschrieben

Auch eine schöne Form der Erniedrigung, wenn man kräftig stinkende Fürze einatmen muß.

Geschrieben

Ich würde so ein geiles, atmendes Loch aus reiner Lust vor mir haben wollen und nicht als Erniedrigung.

Geschrieben

Ich liebe es grundsätzlich wenn Frauen keine scham / Hemmungen haben,Man damit "spielt" und ausreizt.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 11:51, schrieb Dirtylover88:

Ich liebe es grundsätzlich wenn Frauen keine scham / Hemmungen haben,Man damit "spielt" und ausreizt.

Oja, da hast du jetzt aber voll ins Schwarze getroffen, so geht es mir auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde diesen Fetisch ja ganz nett, aber meine Frau liebt es wirklich mir ins Gesicht zu furzen... besonders, wenn ich gerade eins ihrer Löcher lecke. Sie sagt, dass komme davon, da sie dann immer so entspannt sei! In letzter Zeit dreht sie sich manchmal im Bett schnell um, zieht die Hose runter und streckt mir ihren Arsch entgegen. Sie liebt es, wenn ich dann mit meinem Gesicht ganz nah an ihr Arschloch komme und sie während des Furzes züngle oder ich ihren Furz tief inhaliere und so direkt von ihrem Gedärm in meine Lunge umleite... Sie denkt mich macht das geil... und ja, mich macht es auch geil zu sehen, was für einen versauten Fetisch meine Frau hat! 

Außerdem lebt sie ja auch meinen Pissfetisch mit mir aus und toleriert sogar, wenn ich mal eine Windel tragen will. Sie ist echt die Beste! 

PS: Das ist wirklich wahr! Auch wenn vielleicht einige (Neider?!) das bezweifeln werden. Mir persönlich wäre es lieber, wenn meine Frau einen Windelfetisch hätte ;)

Geschrieben

Wow, hast due eine klasse Frau! Das würde ich mir genauso auch wünschen..... egal, ob ich neben (m)einer Frau oder einem Mann liege...

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo findet man solche Frauen. Ich wette man ist bestimmt schon welche begegnet ohne wissen das sie den Fetisch hat bzw niemals denkt 

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Urophiler, Wow, da hast du ein wirkliches Glück. Sowas gibt es sehr selten :hearts_around:

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...