Jump to content

Ich; die lebende DamenToilette


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo - Ich stehe dazu , dass ich sooo gerne KV-Spiele mag .

Geschrieben

Ich interessiere mich ebenfalls dafür. ist das eigentlich ungesund?? Koli Bakterien z.b.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich schließe mich hier an,ich bin die Human Toilet meiner Herrin. 

Geschrieben

Auch ich stehe offen dazu das ich kv mag aktiv wie passiv. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es bislang unterdrückt weil ich dachte das das so eine blöde Phantasie ist..

Ich will das jetzt aber ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht mir auch so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
Geschrieben

Ich würde sehr gerne eine menschliche KV Toilette werden. Ich bestell mir ab und zu im Internet eine Portion KV und versuche die zu essen, aber ich bekomme, dann immer einen Brechreiz. Habt ihr Tipps, wie ich es schaffen kann, ohne Probleme KV zu essen? 

Geschrieben

Ich würde das lassen sowas im Internet zu bestellen, du weißt nie von wem das ist und ob die Person gesund ist. Am besten ist es wenn du inserierst und dir einen dementsprechenden Partner suchst.

Geschrieben

Ok, danke für den Tipp. Habe es bis jetzt nur 2x gemacht und "sie" hat auch immer ein entsprechendes "Beweisvideo" mitgeschickt, mir wär aber tatsächlich real natürlich lieber. 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay dann weißt du aber auch nur dass es von ihr ist aber ob sie gesund ist weißt du nicht ... das ist definitiv mit Risiko behaftet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite gelöscht
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 11:29, schrieb Philippuser1:

Ich würde sehr gerne eine menschliche KV Toilette werden. Ich bestell mir ab und zu im Internet eine Portion KV und versuche die zu essen, aber ich bekomme, dann immer einen Brechreiz. Habt ihr Tipps, wie ich es schaffen kann, ohne Probleme KV zu essen? 

Bei KV-Spiele ist es mir sehr wichtig, dass die Frau sich direkt  in meinen Mund entleert. Wenn ich mich unter ihren Anus lege, sie lecke und ich sehe, wie der KV langsam zum Vorschein kommt, das enge Loch sich immer weiter dehnt und ich meine Zunge in den KV stecke, dass macht den ganzen Reiz erst richtig aus. Wenn sie mir dann die volle Ladung mit einem kräftigen Ruck in den Mund presst, so dass mir der KV aus dem Mundwinkel läuft, ist es ein geiles Vergnügen, dann ein wenig mit dem KV zu spielen oder mit seiner Frau zu küssen und zum Schluss zu schlucken. Aber fremden KV sich schicken zu lassen, der dir nicht direkt und warm angeboten wird, fände ich nicht geil. Da würde ich auch einen Kotzreiz bekommen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Natursekt-Spiele (aktiv/passiv), aber ne Toilette bin ich bestimmt nicht. 
Schon gar nicht für kv! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Februar 26, 2020, schrieb saschaxxx:

Ich stehe auf Natursekt-Spiele (aktiv/passiv), aber ne Toilette bin ich bestimmt nicht. 
Schon gar nicht für kv! 

Suche seit Jahren nach einer echten Beziehung zu einer Kaviar Herrin, einer Richtigen Fetischistin Die mich Direkt ab Quelle und Druck Press Kupplung gestützt auf meine Hände Demütig zu ihrem Toilettensklaven abzurichten tut, und Ich Sie säubern und Reinigen Darf 🏵

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Pisssklave ja kavia unter Zwang aber ich liebe es jawohl...
Geschrieben

Bei meiner letzten Beziehung haben wir viel mit Kaviar gespielt, ich war zwar kein Sklave, aber weil ich es Liebe wenn mir eine Frau in den Mund scheißt habe ich gerne die Toilette gespielt. So wie ich ihr immer in den Mund pinkeln sollte, wollte ich dass sie mir immer in den Mund kackt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe KV und NS Spiele sehr. Auch Verstecke ich mich deswegen nicht. Ist nur leider schwer Gleichgesinnten zu finden.
Wenn hier welche sind dann meldet euch bitte.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fungiere regelmäßig als lebende Toilette. Es hat mir bis jetzt nicht geschadet und stets sehr erregt. 

×
×
  • Neu erstellen...