Jump to content

Körperbehaarung: Ja oder nein? #MOVEMBER


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spaßige Geschichte das ganze,gleich mal gemacht den Test,die Minute hat man(n) doch über,schmunzel

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Schöne Art mal aufzuzeigen, das oft nichts ist, wie es scheint, und alles seine eigene Sichtweise hat....
Geschrieben

:clapping: Wenigstens weiß ich jetzt, das ich auf haarlos und rasiert stehe...... Danke Jordi. :P

Geschrieben
Was zu viel ist, ist zu viel😅 aber jedem das Seine, aber nicht das Meine 🙈😊
Geschrieben (bearbeitet)

Okok ja da...und bei Männern wird auch noch bisschen mehr akzeptiert😅 aber bei Frauen...brrr🙈

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

steh auf achsel/schamhaare etc , also  dieFRAUmädelMILF etc.  unbedingt unrassiert/ natürlich = sexy  !

leider gibts meinen  fetisch  auch hier nicht mehr !!!?

Geschrieben

ich steh auf unrassiert achsel+schamhaare etc. , also  dieFRAUmädelMILF  schlank sportlich natürlich/unrasiert etc. = für mich sexy

leider gibts auch hier mein  fetisch   offensichtlich  nicht  mehr !!!!!!!!?

Geschrieben

Da fehlt meiner Meinung nach noch ne gaaanz wichtige Kategorie!

*HAARE AUF DEN ZÄHNEN*

braucht eigentlich niemand so wirklich,aber kommt des öfteren leider ma inne freien Wildbahn vor :scream::jumping::joy:

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 08:10, schrieb DerBW:

Ich finde stark behaarte Frauenbeine wunderschön 😊

find das ebenso ratten scharff  !!!!  aber WO gibts das noch ?

Geschrieben

Bei einer Frau bitte keine Körperbehaarung! Glattrasiert ist das schönste! Ich bin ebenfalls im Intimbereich Rasiert, das hat meine Partnerin sehr gerne!

×
×
  • Neu erstellen...