Jump to content

Stiefelfetisch - Dominanz und Sadismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte den Bereich Stiefelfetisch mal ansprechen. Alle sadistische Arten davon wie Trampling (Trampeln) , Cbt (Penis&Hoden Folter) , Kicking (Treten) als auch dominantne Arten wie Worshipping (Verehren&Liebkosen), Licking (Lecken) werden hier thematisiert. Maso Extremisten und sadistische und dominantne Damen herzlichst Willkommen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer als unterwürfiger mag das nicht? Doch das ganze ist doch viel reizvoller, wenn der Partner dabei Stiefel trägt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Müsste noch etwas hinzufügen...
Geschrieben
Licking bei Lederschuhen gerne. Etwas was mich sehr reizen würde. In Kombination mit einem Anzug.
Geschrieben

Finde auch das sich die Leute mit solchen Interessen besser organisieren sollten, sich zu treffen... Besonders bei solchen Themen.... 

Geschrieben

@BigArkan,

Das ist durchaus möglich.Es genügt ein Event zu erstellen.Unsere Seite ist auch dafür da, Menschen mit den selben Fetischen zusammenzuführen. Also versucht ganz einfach ein Event  zu erstellen. Wir unterstützen euch dabei.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank, das weiß ich echt zu schätzen. Gerne würde ich so ein Event organisieren, aber ich finde, das sollte man von Region zu Region veranstalten damit überhaupt jemand kommt, geschweige es zu einem Erforg wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vergaß einen zusatz.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich sage Stiefel ist ein Muss bei Trampling und ich gehe sogar noch ein Stück weiter egal ob Gummi oder Leder die Stiefel müssen ein Hartes Profiel haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

ich mag es gerne, wenn man mir meine angezogenen Stiefel brutal durchfickt, besamt und die Stiefelschäfte dabei zerfetzt..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja Stiefel sind echt geil zum trampling, am liebsten mit Absatz und fiesem Profil das man so richtig reindrücken kann und wenn der Sklave sie danach noch leckt umso besser;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Trampling mag ich auch sehr, 
und wenn ich dabei unter Stiefeln liegen darf, ist es noch einmal sehr viel schöner

Kicking war da anfangs auch genannt … kann sich da noch jemand begeistern (nicht (reines) Ballbusting)?

Ich liebe es auch sehr am Boden liegend, kriechend, auf allen vieren …
regelrecht zusammen getreten zu werden - auch da am allerliebsten mit Stiefeln (wir wollen ja den Bezug zur Überschrift waren ;-))
Ist natürlich wie immer mit ein wenig Verstand, Gefühl und Übung verbunden, um Verletzungen zu vermeiden
 

×
×
  • Neu erstellen...