Jump to content

Intimpircing bei Ihr Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ich möchte mir gerne ein kilt pircing stechen lassen habt ihr erfahrungen damit?

Geschrieben
Nervt voll beim lecken. Nebenan ist aus dem Gesichtspunkt angenehmer.
Geschrieben
Hatte mal Partnerin, die hatte Ring direkt oberhalb der klit gestochen. Wenn man es richtig anstellte, wirkte er wie ein Cockring. Erinnere mich aber, dass das Ding im Alltag recht nervig war , war nicht gut gestochen. Und ist dann letztendlich auch ausgerissen
Geschrieben
Jeder wie er es mag. Ich hatte leider mal einer Partnerin 2 von 8 raus gerissen. Im Spiel und nicht absichtlich! Passiert leider manchmal...
Geschrieben
Hatte ein klit.. Hab den nach 3 Monaten rausgemacht, der is nie abgeheilt und war bei mir ein totaler orgasmuskiller
Geschrieben

Um das noch mal klarzustellen 

Sie hatte direkt oberhalb der klitotis einen sehr dünnen Ring, der auf der klit auflag. 

Man könnte ihn über ihre recht ausgeprägte klitotis schieben, was diese sehr gut zur Geltung brachte, ähnlich einem cockring.

Gestochen wurde der in Amsterdam 

Geschrieben
Klitoris selbst piercen würde ich mir gut überlegen. Folge könnte dauerhafter Gefühlsverlust / bleibendes Taubheitsgefühl sein. Mein Piercer sticht es deshalb grundsätzlich nicht. Piercings durch die Klitorisvorhaut kann ich empfehlen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe eins und liebe es !!!

Ich liebe es, wenn der Ring unter der Haut durch leichten kreisenden Druck meine Klit stimuliert. Wahnsinnig schönes Gefühl. Am schönsten ist es, wenn dieser Druck mit der Zunge ausgeübt wird. 

Geschrieben

Klitpiercing ist mega. Hatte ne Freundin, die hätte eins und es war super. Hat nicht beim lecken gestört und hat sie sehr oft kommen lassen beim vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...