Jump to content

Liebesbeziehung, mit den eigenen Füßen


Meinefüßeundich

Empfohlener Beitrag

Meinefüßeundich
Geschrieben

Hallo,

ich weiß, Fußfetisch an sich ist keine seltene Sache. Doch meinen, speziellen Fall kenne ich so noch kein zweites mal: Ich stehe ausschließlich auf meine eigenen Füße! Von dem Alter an, wo man seine Sexualität entdeckt, habe ich mich nur für sie interessiert. Sie sind wirklich die Liebe meines Lebens!

Gibt es noch jemand, der auf seine eigenen Füße steht?

Geschrieben
Interessant... Und in vielerlei hinsixht praktisch... Sie sind immer verfühgbar, wollen immer wenn du willst und du kannst dixh immer und überall daran erfreuen...
Geschrieben

Das geht mir selbst nicht so, ich kann, mit Meinen, so rein gar nichts anfangen.

Geschrieben
stehe schon auf meine Füße...aber nicht ausschließlich..:-)
Geschrieben
Im Gegensatz zu Phil-1624 kann ich mit meinen Füßen durchaus was anfangen: Ich stehe auf und gehe mit meinen Füßen und das hoffentlich auch noch lange.
Geschrieben

Na ist doch prima. Dann gehörst du hoffentlich zu jenen Menschen, die ihre Füsse auch pflegen und deren Füsse vorzeigbar sind. Im Gegensatz zu so vielen Leuten, bei deren Anblick es mich regelmäßig schüttelt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag meine Füsse auch sehr gerne aber eben nicht nur meine ;-)

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Fußricco-8444
Geschrieben

Ich geh auch total auf meine Füße ab, sie sind mein großer Fetisch und ich liebe es meine geilen Schweißfüße zu riechen und zu zeigen....

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wie schön es doch immerwieder ist zu wissen nicht allein damit zu sein. Ich liebe meine Füße auch da reicht schon das socken ausziehen um geil zu werden.  

 

Dachte ich gebe einfach mal meinen senf dazu :)) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Um ehrlich zu sein das kann sein ich kenn das weil ich selbst sehr feminine Füße habe

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit meinen Füßen sehr wohl etwas anfangen. Ich liebe sie. Ich mag es, sie zärtlich zu berühren und ihren  Duft einzusaugen. Sie riechen nur leicht, vor allen nach dem Ausziehen der Strümpfe. Der rechte ist mein "Lieblingsfuß". An ihm rieche ich besonders gern.

Dazu setze ich mich an den Tisch, rücke den Stuhl ganz dicht ran und lege den rechten Fuß vor mir an die Tischkante. Da ich ziemlich gelenkig bin, kann ich mich stundenlang mit dem Fuß beschäftigen. Ich liebe die Form meiner Zehen. Der erste und zweite Zeh haben die gleiche Länge. Dann fällt die Länge ab. Der 4. Zeh ist allerdings durch enge Schuhe im Laufe der Jahre in Richtung des dritten gekrümmt, siehe auch mein Profilbild. Ein Leberfleck auf der Oberseite des Zehs sieht schon markant aus. Ich liebe ihn besonders, dient er doch als Blickfang auf den Fuß im offenen Schuh.

Wem geht es vielleicht ähnlich?

bearbeitet von Zehede
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Gude ...

Meine Frau liebt und pflegt ihre Füße sehr...ich bin da neutral Füße kicken mich nicht....

Smile

Geschrieben

Schönen guten Tag!
Füße sind meine große Leidenschaft, so lange ich zurückdenken kann. Früher habe ich auch meine eigenen geschnüffelt und geleckt, inzwischen bin ich dafür leider nicht mehr gelenkig genug. Besonders mag ich Füße mit weichen Sohlen und Fersen ohne störende Hornhaut. Und ich liebe leckeren unwiderstehlichen Fußduft und -geschmack, der darf gerne kräftiger, käsig-pikant sein!!!
Ich verwöhne super gerne solche schönen Füße, und zwar als maso-devoter Fuß-Zögling, der zu seinem Glück  gezwungen werden möchte. Also gerne in Verbindung mit Erziehungsspielen! Ich kann sowohl in die Sub- als auch in die Dom-Rolle gehen, gefällt mir beides. Auch als Assistent bei der Erziehung weiterer (Fuß-)Sklaven:innen, dann kann ich das Vergnügen beider Rollen erleben!
Sehr gerne möchte ich mit meinen schlanken, zarten Händen und meiner neugierig-frechen Zunge auch überall sonst verwöhnen, wo es erwünscht wird, wenn ich darf bzw. es tun "muss"!

×
×
  • Neu erstellen...