Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Freund heiratet eine Sub.

 

Ich bitte um vernünftige Ideen für Junggesellenabschied, Zeremonie und Gags.

 

Nein, kein GB!

Geschrieben

Hm.

Dazu muss man eigentlich sehr viel mehr über die beteiligten Personen und auch das Alter des Paares wissen.

Da die beiden ihre eigenen Abschiede feiern, und das mit Menschen, die möglicherweise nichts mit bdsm zu tun haben (wollen), landet man früher oder später doch bei dem, was man auch zu Hauf im web schon finden kann.

Das trifft auch auf Aktionen während der Feier zu.

Es kommt auch darauf an, ob man eher ein Fan von Saufspielen und Albernheiten oder von sophisticated humor ist.

Was meiner Meinung immer wichtig ist, ist ein offenes und ehrliches, aber mehr privates, Gespräch unter echten Freunden, vielleicht auch welchen, die bereits Eheerfahrungen haben, über das, was kommt und wie man das am besten handhabt. Auch, wenn man schon eine Weile zusammen ist, irgendwas ändert sich komischerweise nach der Trauung immer.

LG

Geschrieben

Du hast Recht - die Schwiegermutter ist ja auch dabei.

Konzentrieren wir uns also auf den Junggesellenabschied im klassischen Sinn.

 

Oder eine Spezielle Zweitfeier - wie Polterabend mit Sitzplätzen für die Hälfte der Gäste.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sitzen da dann die Damen oder die Herren?

 

Ich setze mich auch gerne an den Fußboden.

Da ist sicherlich ein Platz frei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz eingefügt
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Campi55:

Sitzen da dann die Damen oder die Herren?

B|

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn in so einem Fall wenn die dev. Freundinnen des trauten Paares die Blumen streuen würden,grins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Nun denke bei so einer "Beerdigung" muss man auf alles eingestellt sein,oder.

Geschrieben

Man könnte ja mal schaun, ob man einen transsexuellen (sorry für den Begriff, wer da 'betroffen' ist) Strip organisieren kann. Und der dominante Ehemann muss natürlich die ganze Zeit ein Halsband tragen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Allewonnen:

Wie wäre es denn in so einem Fall wenn die dev. Freundinnen des trauten Paares die Blumen streuen würden,grins.

Wenn es devote Freunde gäbe wäre das doch auch eine schöne Aufgabe😏

Geschrieben

ich sehe schon Freunde - wir sind auf dem richtigen Dampfer.

 

Apropos Dampfer. Als Ausflug von Landungsbrücken nach Helgoland?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Allewonnen:

"Beerdigung"

???

Eine Ehe ist doch keine Beerdigung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekte Schreibweise
Geschrieben

Ne wenn dann in Glückstadt und zwar zur Matjeswoche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allewonnen:

Ne wenn dann in Glückstadt und zwar zur Matjeswoche.

kurze Dampferfahrt nach Stade - und die ohne Sitzplatz müssen sich das Rückfahrtticket verdienen.

Wehe es gibt nur Matjes!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Campi55:

Eine Ehe ist doch keine Berdigung

Damit ist doch sicher der unvermeidliche Powertransfer an die zukünftige Herrin des Hauses gemeint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Over-My-Knee:

Damit ist doch sicher der unvermeidliche Powertransfer an die zukünftige Herrin des Hauses gemeint.

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:       ich fürchte ja auch. Na schaun wir mal wer von den beiden einen Sitzplatz kriegt.

Geschrieben

dazu könnte man sogar in Stade die "Gründeich" chartern,nen ollen Kümo. Aber wie wär es denn zur Jungesellinnen Verabschiedung mit der gekonnten Vorführung eines Subbis durch eine spitzen Domse.

Geschrieben
Kein GB? Schade, sonst wäre ich auch angereist 😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sasette1976:

Kein GB?

Das heisst doch 'Grosses Büfett', oder. 😏

Geschrieben
Over-My-Knee Over-My-Knee ➦Over-My-Knee hat Sasette1976 zitiert:❝Kein GB?❞ Das heisst doch 'Grosses Büfett', oder. 😏 Natürlich heißt das großes Buffett, lach
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sasette1976:

😏 Natürlich heißt das großes Buffett, lach

Ach Mensch ich dachte schon an was anderes was ein Glück auch!! und @GIDEON du hast recht nur Mattjes wäre wohl nichts ein Mann will Fleisch. :jumping: 

Geschrieben

@GIDEON Mal so zusammengefasst ist ja noch nicht soviel zusammengekommen für dich. 'Eine Seefahrt, die ist lustig', eine Vorführung, stehende Gäste und devote Männer, die dornige Rosen streuen, .... . Was vergessen?

Kannst du damit schon was anfangen?

Üblicherweise steuern ja auch jede Menge Gäste noch (mehr oder weniger seltsame) Programmpunkte zur Feier bei. Die 'Abschiede' führen relativ schnell in eine Kneipe oder zum Prosecco-Gelage und Dessous-Party.

Und eine Zeremonie, wo die Eheringe für's Intim-Piercing verwendet werden, kommt ja nicht in Frage.

Geschrieben

@Over-My-Knee du hast den Transen-Strip und das Halsband vergessen für den werten Bräutigam. Nun man könnte noch einiges anführen wenn man die Brautleute kennen würde in einer freien Zeremonie wäre vieles Möglich wie das Darbieten von angemessener BDSM-Lyrik von der Orgel Empore herunter, etwas von Heine könnte da durchaus den Anfang machen immer so zwischen den geistigen Liedern,schmunzel.

Geschrieben

Eine Trauspruch von Heinrich Kramer?

 

 

Geschrieben

Oder falls die Interessen der beiden so liegen sollten was Mittelhochdeutsches.

×
×
  • Neu erstellen...