Jump to content

Nackt vorgeführt werden auf der Damen-Party !


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt nach einer Menge Spaß für die Damen und Genuss für dich. 

Geschrieben
Wirst du sehen, wo bleibt denn da die Überraschung wenn du jetzt schon alles erfährst.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Damen erscheinen in Stiefeln, Highheels, Lack & Leder und sie hat mir bei der Vorführung Abspritzverbot erteilt ! Das werde ich kaum aushalten können, sie weiß genau daß es mich total geil macht und ich auf Peitschenstrafe & Schläge stehe.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Du solltest sie nicht enttäuschen. Der Wille machts möglich. Glaube mir es wird schwer. 

Geschrieben

Ja, ich liebe es wenn die Herrin mich fest schlägt & peitscht bei der Vorführung, dodaß ich zucke & stöhne.

Geschrieben
Das geilste überhaupt. Eine erniedrigung der geilen art. Wenn dann noch auf einen draufgepisst wird herrlich.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2019 at 14:20, schrieb Sklave998:

Die Damen erscheinen in Stiefeln, Highheels, Lack & Leder und sie hat mir bei der Vorführung Abspritzverbot erteilt ! Das werde ich kaum aushalten können, sie weiß genau daß es mich total geil macht und ich auf Peitschenstrafe & Schläge stehe.

Na denn... Allerdings werden die Peitschenhiebe DEUTLICH spürbarer und sicherlich auch noch mehr nach dem unerlaubten Freudenspritzern... Da gilt es, dann richtig herzuhalten... ! Du kannst Dich richtig glücklich schätzen mit Deiner Dame!!!

bearbeitet von oboy
Geschrieben (bearbeitet)

Mich duerfte n Herrin nackt,rasiert und gefesselt quer durch die Stadt am Halsband an der Leine dorthin zerren,zur allgemeinen Belustigung....dann bunt bemalen,beschriften und irgendwo aussetzen-gefesselt natuerlich;-)Megapeinlichsupergeil:-)

bearbeitet von Kleinschwanzsklave
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun, Kleinschwanzsklave, da dürftet Ihr der Erregung öffentlichen Ärgernisses beschuldigt werden.

Derlei Phantasien sind mir nicht unbekannt, wenngleich sie außerhalb von offiziellen Veranstaltungen nur äußerst problematisch umzusetzen sind.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja, da würde ich es als jemand, der Erniedrigung sucht, es vorziehen, bei einer Damenparty nackt als Abgreif-Anspruck-Anpiß-Leckobjekt vorgeführt zu werdne. Nur bezweifel ich, daß es solche Partys überhaupt gibt. Ist wahrscheinlich Wunschdenken......leider.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Vorstellung würde mich rasend machen und auch mit Sorgen füllen.

Wenn eine Horde wilder Weiber die Hemmungen verliert, kann es hart werden für den Sklaven. Sie puschen sich gegenseitig hoch. Da muss die Herrin alles im Griff behalten. 

Ein geiler Gedanke 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 02:18, schrieb Sklave998:

Meine Herrin plant eine Damenparty auf der ich nackt vorgeführt werden soll ! Im Partyraum liegen Peitschen, Handschellen & Leine mit Halsband .. was erwartet mich da ?

Ich würde sehr gerne mitmachen 

Geschrieben

...ich Frage mich da eher ist das Wunsch oder Wirklichkeit?

 

Ist es Wunschdenken oder reelle Aussicht ??

 

Also 2019 ist vorbei - was ist daraus geworden ? Frage an TE...

×
×
  • Neu erstellen...