Jump to content

Weibliche Selbstbefriedigung verbieten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy zusammen,

zuerst einmal bin ich noch sehr neu was das Thema BDSM anbelangt. Meine Frau und ich haben nun ein wenig das Thema Keuschheit (explizit ihre Keuschheit) für uns entdeckt. Wir haben uns nun drauf geeinigt, dass sie momentan keinen Sex mit mir haben darf. Mit sich selbst natürlich auch nicht. Erst wenn ich es erlaube, darf sie wieder. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das kontrollieren kann. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe sie daher nicht unter Kontrolle. Wenn ich sie erwischen würde, würde sie natürlich noch länger keusch bleiben müssen. Ich würde aber gerne wissen, ob sie es nicht doch heimlich macht und Kameraüberwachung oder ähnlichen Kram kommt mir nicht in die Tüte. Was meint ihr? Gibt es eine Möglichkeit, woran ich zumindest erahnen könnte, dass sie es getan hat? 

Vielleicht bin ich hier im falschen Forum, von daher darf das gerne verschoben werden. Wie gesagt, bin noch sehr neu in diesem Thema :-)

Geschrieben
Ich glaube, da hast du keine Chance... wenn sie es will, dann wird sie es tun.
Geschrieben
Die Antwort liegt eigentlich fast schon in der Beschreibung deines Problems. Wäre ein Keuschheitsgürtel da für euch keine Lösung? (Wenn ihr aber einen kauft investiert lieber ein bisschen mehr Geld und kauft euch nicht gleich den billigsten über Amazon, schaut lieber in einem speziellen Shop für solche Sachen)
Geschrieben

Hey TE gefällt mir, vor allem weil du in meinen Augen Blödsinn unterlassen willst, Keuschheit ist ein Thema was beide wollen müssen und dann mal ran an die Umsetzung,wenn ihr es richtig macht wirst du ein Gefühl dafür bekommen und es an ihren Reaktionen und Aussagen merken,glaub es mir. Und nun mal viel Spaß damit und nicht soviel Denken.

Geschrieben

@tommmmey1984

Es ist völliger Blödsinn sich auf etwas zu "einigen", wenn du ihr einerseits nicht wirklich vertraust, also das Gefühl hast du müsstest es kontrollieren und andererseits auch dies nicht wirklich kannst.

Im Zweifelsfall gilt, auch im übertragenen Sinne, die alte Weisheit:

"Fickst du sie nicht, dann macht es jemand anderes."

Geschrieben
Hallo, meine Sub durfte nur einen Orgasmus haben, wenn ich ihn ihr erlaubt habe. Sie brauchte mir nicht alles erzählen - aber sie musste immer die Wahrheit sagen. Also lag es an mir sie zu fragen.. Schöne Weihnachten
Geschrieben

In den vielen Fällen ist es doch wohl so das die Einhaltung der befohlenen Keuchheit ein größerer Kick ist als ein Orgasmuns. Gerade das überwinden der eigenen Lust um Gehorsam zu sein. Ausserdem ist das mit der Zeit für die Frau, anders als beim Mann der mit der Zeit immer geiler wird, so das die Lust nachlässt.

Kontrollieren ist nur schwer möglich, je nach Alltag ist ein Keuchheitsgürtel auch nicht immer praktikabel.
Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode den Orgasmus zu verhinden, aber das will hier keiner wissen.

Geschrieben
Kg drum, abschließen und fertig. Sie kommt nicht ran
Geschrieben

Ein Keuschheitsgürtel ist da der Beste Weg.

Da solltest du aber gut Schauen, denn nicht alle sind Angenehm zu Tragen.

Da es auch über ein Längeren Zeitraum gehen soll, sollte es ein Modell sein.

Das ihr die Notdurft erleichtert.

 

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 18:56, schrieb tommmmey1984:

Gibt es eine Möglichkeit, woran ich zumindest erahnen könnte, dass sie es getan hat? 

Ist sie plötzlich entspannt und ausgeglichen hat sie´s getan.

Y.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand schon einmal versucht, das mit einem Fitnesstracker zu monitoren?
Könnte mir vorstellen, dass die Herzratenvariabilität hier ein guter Indikator ist, wenn sie nicht gerade eh Sport macht.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja keine Frau ;-) und weiß deswegen nicht ob dies möglich ist (ach, wahrscheinlich schon): Ich für mich selbst kann keusch gar nicht leben, denn ich habe meine Träume nicht im Griff und ganz ehrlich, ich will dies auch nicht. Denn sollte ich 14 Tage keusch leben müssen, so hätte im Schlaf beim träumen einen Orgasmus. Wahrscheinlich kennt dies jeder Mann aus dem Landschulheim... es gibt Dinge, die kannst du nicht aufhalten ;-)

Es ist mit Sicherheit ein Kick für die Sub, aber auch sich selbst, Keuschheit in einem gewissen Rahmen anzuordnen oder einzuhalten. Aber halt nur im gewissen Rahmen. Und nur deshalb um das nächste mal intensiver zu erleben.

Als Dauereinrichtung könnte dies auch nach hinten los gehen. Die Libido ist nun mal auch eine... hm, wie nennt man es... Trainingssache. Wenn man diesen "Muskel" nie beansprucht, dann verkümmert er. Und auch wenn selbst ich es kaum glauben mag, so habe ich von Nonnen und Mönchen gelesen, die tatsächlich vollkommen keusch leben, da sie sich dies tatsächlich abgewöhnt haben. Und da könnte etwas dran sein, denn auch ich hatte Lebensphasen voller Streß und Umständen, bei denen die Libido keine Rolle mehr spielte und... ich hab sie auch nicht vermisst. Also passt auf, dass ihr mit euren Keuschheitsspielen am Ende euch nicht gegenüber sitzt und irgendwann denkt.... da war doch noch was ;-)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2019 at 12:48, schrieb Kompromisslos:

In den vielen Fällen ist es doch wohl so das die Einhaltung der befohlenen Keuchheit ein größerer Kick ist als ein Orgasmuns. Gerade das überwinden der eigenen Lust um Gehorsam zu sein. Ausserdem ist das mit der Zeit für die Frau, anders als beim Mann der mit der Zeit immer geiler wird, so das die Lust nachlässt.

Kontrollieren ist nur schwer möglich, je nach Alltag ist ein Keuchheitsgürtel auch nicht immer praktikabel.
Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode den Orgasmus zu verhinden, aber das will hier keiner wissen.

 

Am 25.12.2019 at 12:48, schrieb Kompromisslos:

In den vielen Fällen ist es doch wohl so das die Einhaltung der befohlenen Keuchheit ein größerer Kick ist als ein Orgasmuns. Gerade das überwinden der eigenen Lust um Gehorsam zu sein. Ausserdem ist das mit der Zeit für die Frau, anders als beim Mann der mit der Zeit immer geiler wird, so das die Lust nachlässt.

Kontrollieren ist nur schwer möglich, je nach Alltag ist ein Keuchheitsgürtel auch nicht immer praktikabel.
Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode den Orgasmus zu verhinden, aber das will hier keiner wissen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wie?
×
×
  • Neu erstellen...