Jump to content

Kaviar und Arschloch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen sehr ausgeprägten Anal fetish, sehe gerne in pornos oder auch real wenn Frauen kacken oder pissen sieht einfach geil aus und danach lecke und sauge ich auch gerne mal an der Rosette mich würde mal interessieren wie ihr Frauen über so Anal spiele denkt? LG    

Geschrieben
Wenn es dir und der Partnerin gefällt ist doch alles in Ordnung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja verstehen, dass man Kaviarspiele eklig findet. Finde ich auch! Aber um @Catkin da mal zuzustimmen, egal was man für einen Fetisch hat, er gehört auf diese Seite. Vor Allem in ein Forum wo Kinks im Vordergrund stehen !! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf entfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Was soll man dazu sagen, wenn man es geil findet, dass die Frau den Mann als Toilette benutzt, dann ist es halt so. Ich habe auch einen Fetisch für KV,NS-Spielereien. Wenn es mir von einer Frau in meinen Mund gegeben wird, dann kann ich mich den ganzen Tag noch ein bisschen mit dem KV,NS beschäftigen. Auch wenn ich einen Würgereiz bekomme, mich macht es geil. 

Geschrieben

Ich habe unangebrachte, beleidigende Beiträge entfernt. Leider mussten die dazugehörigen Reaktionen ebenfalls gelöscht werden. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen um den Thread und den TE mit Respekt zu behandeln.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Jedem sein Geschmack, Lecker.

Mache dir mal Gedanken über deine Gesundheit. Weiß du ob deine jeweilige Partnerin Gesund ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Kaviar ist schon spannend. Habe mal gelesen, dass für viele Männer der Gedanke oder die Fantasie erheblich erregender ist, als es in real auszuleben. Was ich auch nachvollziehen kann. Finde es dennoch faszinierend, wenn Mann das isst und den Würgereiz überwindet - nur ist das dann noch sexuell erregend? Oder macht es gerade das aus?

Die Vorstellung, jemandem KV zu spenden, hat seinen Reiz. Dominanz auf höchstem Niveau. Und mit das intimste.

Aber es kommt eben auch der Ekel hinzu und das ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

Dennoch spannendes Thema!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Bin keine Frau, aber als Mann verstehe ich die Neigung/Fantasie. Der Gedanke hat einfach was, aber Theorie und Praxis sind eben zwei Paar Schuhe.

 

Geschrieben
Sehr schlechte Erfahrung mit dem Thema Anal gehabt, aber wem es gefällt bitte weiter machen😁
Geschrieben

@SweetNroses,

Tatsächlich finde ich gerade den Ekel auch anturnend. Und auch sich zu überwinden und über den Würgereiz hinauszugehen ist schon ziemlich geil.

Geschrieben

Für mich ist es gerade ohne Ekel reizvoll, wenn beide sich darauf einlassen können. Ist nur in der Realität oft schwierig, da es Überwindung kostet und eben auch Übung, damit der Körper nicht direkt reflexartig zu würgen oder aufzustoßen beginnt. Hätte selber auch Hemmungen was den Geschmack und Geruch angeht. Bin daher ziemlich aktiver Part und gebe lediglich. Damit spielen/rumsauen kann ebenfalls schön sein. In dem fetisch wird es ja oft auch für SM Praktiken genutzt. Jedoch ist mir persönlich lieber wenn beide es tatsächlich mögen und es ohne Erniedrigung/Dominierung ausleben. 

Geschrieben

Richtig, ohne Erniedrigung o.ä. ist es schöner

Geschrieben

Beides ist sehr reizvoll für mich. Intensiv lecken und rimmen erregt mich sehr und das umso mehr, wenn alles natürlich riecht und schmeckt. Und wenn dann dabei sogar noch etwas mehr zu bekommen ist........ - wow!

Geschrieben

Ich mag es real, nicht nur als Fantasie und Kopfkino, aktiv wie auch passiv und das darf gerne sehr dreckig werden :D

Geschrieben

Wenn ich geil bin, hält sich der Ekel bei mir sehr in Grenzen. Im Gegenteil macht es mich nur noch geiler.

Geschrieben

Hat sich für mich mit der richtigen Partnerin oder Paar immer als geile Spielart erwiesen. Ohne Ekel, sondern einfach mit hohem Lustfaktor, wenn man es mit echten Gleichgesinnten erlebt. Aktiv wie passiv. 

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 23:22, schrieb PeeAddicted:

@SweetNroses,

Tatsächlich finde ich gerade den Ekel auch anturnend. Und auch sich zu überwinden und über den Würgereiz hinauszugehen ist schon ziemlich geil.

Bei solchen extremen Praktiken kommt es auch sehr auf deinen Partner an!!!! Das Auge ist ja bekanntlich mit! Wenn ich z.B. bei dir in der Nähe wäre, was übrigens übermorgen ist, und du mich als Toilette benutzen willst, würde ich sofort ja sagen. Heiß, jung und bestimmt von unten ein großes Vergnügen anzusehen. Da macht man gerne den Mund auf. Wenn du dich also wirklich interessiert bist daran, würde ich mich dir gerne als deine lebende Toilette hingeben und dir die krassesten Träume erfüllen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht es nicht in erster Linie um das Vertrauen in der D/s Beziehung? Aber ich schätze es, wenn sich der devote Part auch dazu benutzen liesse. Immer eine sehr besondere Art der Demut... ;-) 

Geschrieben

finde es völlig geil es zu schmecken zu schmieren und dabei sex zu haben 

immer wieder geile scheiße :-)

×
×
  • Neu erstellen...