Jump to content

Weniger ist mehr

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mir ist das eigentlich egal. 

Es gab doch schon immer irgendwelche "Schönheitsideale", ob in der Antike oder anderen Kulturen. Auch da gelten einige Merkmale als besonders schön. Blasse Haut oder gerade braun gebräunte. 

Ist doch egal, man muss ja nirgends mitmachen und heutzutage mischt sich das ja eh alles immer mehr zusammen. Was interessiert es mich, welchem "Bild" ich da entspreche oder ob andere Personen Idealbilder von Frauen haben? Können sie ja ruhig. 

Ansonsten haben Leute einfach Vorlieben. Nur weil sie für sich einige Dinge nicht so mögen, muss es kein "Kinkshaming" sein. 

Einige mögen dicke oder kleinere Schamlippen, große oder kleine Brüste. Da ist ja für jeden was dabei...

Für mich muss das auch so insgesamt passen und bestimmte Bilder habe ich da wohl auch. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Am 7.5.2026 at 10:56, schrieb RULE1999:

Hallo liebe alle,

hier soll es um eine unpopuläre Meinung gehen, die ich auch teile. Ich persönlich verstehe nicht, warum so viele Männer auf große Brüste abfahren. Oft wird die "Körbchengröße" als eine Art Qualitätsmesser für Sexiness und Attraktivität gesehen. In der Schönheitschirurgie werden Brustvergrößerungen angeboten und Silikonimplantante hergestellt. Ich finde das ehrlich gesagt total abstoßend. Und Gesundheitsschädlich kann das sogar auch sein(!).
Im Gegenteil bin ich jemand, der Natürlichkeit liebt und ja- auch wenn die Brüste eher kleiner und zurückhaltender sind. In der Antike galt das auch als Schönheitsideal, wie man bspw. an den Venusstatuen sehen kann. Ich verstehe einfach nicht, warum in der heutigen Zeit große Brüste so wichtig sind. Das liegt vielleicht auch daran, dass mir andere Merkmale wie z.B. das Gesicht viel wichtiger sind.
Wie seht ihr das? Und bin ich hier der einzige, der findet, dass "weniger" oft "mehr" ist🤗

Bin da absolut auf deiner Linie ;)   Da mir eh der sportliche Typ am besten gefällt, sind es auch bei mir eher die Körbengröße A oder B, die mir gefallen. Vielleicht ist es auch eine Art von "Mutterkomplex", wenn manche Männer so auf übergroße Brüste abfahren. Andererseits herrscht in den letzten Jahren eh so eine seltsame "Mode", wo sich manche ja sogar auch noch Silikon in den Arsch pumpen lassen, zusätzlich zu "Schlauchboot basteln aus den Lippen" und wie eine Karikatur herumlaufen. Liegt wohl auch daran, dass in Anbetracht von immer mehr Bewegungsmangel bei der Jugend und immer kalorienreicherem Essen die Fettgehalte eh in den westlichen Ländern durch die Decke gehen, da kommt die Mode der Überproportionierung grade recht, sowie der Flatter-Look, der seit ein paar Jahren die Straßen beherrscht  ;)  

Mir ist die Größe auch relativ egal. Natürlich muss es für mich sein.

Bevor das hier wieder zu einem Kampffeld wird, schreibe ich meine Meinung und das was ich weiß. Also:

Nicht nur die Brüste ändern sich, sondern auch meine Vorlieben. Frühe mochte ich die kleinen A und höchstens B Brüste und heute bin ich äußerst flexibel geworden. So gefallen mit jetzt auch die längeren Hängebrüste sehr (was man damit alles machen kann!). 

So, und zum Abschluss: guckt mal genauer hin, die rechte Brust ist fast immer größer als die linke. Hab ich damals in Anatomie gelernt. 

Ja, diese Bewertung nervt schon @LunaDark. Meinem Herrn wäre ohnehin Ausstrahlung am wichtigsten. 

Aber wenn wir "Vorlieben" haben, dann vermutlich auch die Gegenseite. 😅

Und einige Brüste sind halt "aufgepumt". 

Und ich finde so Schlauchlippen jetzt wirklich auch abstoßend. 

Damit möchte man ja irgendwie auch wirken. Und da gehen die Meinungen logischerweise weit auseinander. Dann müssen das ja nicht alle extra geil finden, man kann auch damit leben, dass das einige potthässlich finden.

Finde ich aber auch einige Hosen oder so. Macht ja jetzt auch nichts, oder? 😅 

Es ist ja jetzt nicht so, dass man sich das irgendwie aussuchen könnte. Deshalb finde ich die Frage komisch. Man(n) kann sich ja auch nicht aussuchen, wie viel Zentimeter es sein dürfen.🤔 Es ist ein Talent sich selbst so anzunehmen wie man ist und wenn der Mann es nicht mag oder etwas anderes bevorzugt, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Daran würde ich persönlich aber nie eine Person festmachen oder bewerten. Es gibt Frauen, die leiden unter ihrer kleinen Oberweite und es gibt auch Frauen, die unter ihrer großen Oberweite leiden. Und nun?

(bearbeitet)

Ich finde das schon nicht nur "beschämend", das wären eher Aktionen für mich, sondern im Prinzip "unmöglich" oder Nogo...😅 Aber als Objekt sozusagen, kann ich da auch differenzieren. 

Letzendlich muss ein Partner einen ja mögen. 

vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dich würde nicht stören wenn dein Dom dir einen Sack über den Kopf zieht, weil er dich hässlich findet? 

Hier wäre ja die Frage, ist es der eigene Dom oder einer zur Benutzung. 

Gerade bei dir würde mich das etwas wundern, wenn jetzt bei Fremdverleih dich jemand hübsch finden müsste quasi. Du hast ja selbst schon davon gesprochen, dass du auch die Richtung "weniger Wert", Debris und so magst. Da ist es ja egal, wenn der sexuell was draus zieht und das Gesicht dennoch hässlich findet. 😅 

Letzendlich interessiert es mich bei Dritten einfach wenig. Ob jetzt wie gesagt bdsm oder auf der Straße. 

Wobei letzeres, da gehen natürlich keine Beleidigungen, weil das ja mit bdsm Demütigung oder so ohnehin 0 was zu tun hätte. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das schon nicht nur "beschämend", das wären eher Aktionen für mich, sondern im Prinzip "unmöglich" oder Nogo...😅 Aber als Objekt sozusagen, kann ich da auch differenzieren. 

Letzendlich muss ein Partner einen ja mögen. 

Hier wäre ja die Frage, ist es der eigene Dom oder einer zur Benutzung. 

Gerade bei mir würde mich das etwas wundern, wenn jetzt bei Fremdverleih dich jemand hübsch finden müsste quasi. Du hast ja selbst schon davon gesprochen, dass du auch die Richtung "weniger Wert", Debris und so magst. Da ist es ja egal, wenn der sexuell was draus zieht und das Gesicht dennoch hässlich findet. 😅 

Letzendlich interessiert es mich bei Dritten einfach wenig. Ob jetzt wie gesagt bdsm oder auf der Straße. 

Wobei letzeres, da gehen natürlich keine Beleidigungen, weil das ja mit bdsm Demütigung oder so ohnehin 0 was zu tun hätte. 

Wir bleiben mal bei BDSM, auf der Straße zieht dir doch hoffentlich keiner einen Sack über den Kopf. 

Ja für mich ist es kein NoGo, allerdings hatte ich dieses Sack-Erlebnis noch nicht. Aber da mag ich eh lieber Plastik zur Atemkontrolle. 

Ich brauche die Ungleichheit und das so umfassend wie möglich. Glücklicherweise bedingen wir uns da. 

Und psychischer Sadismus ist nun mal ein scharfer Seelenschmerz ❤️

vor 19 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Aber was passiert, wenn du einer Frau begegnest, die ein absolut umwerfendes Gesicht hat und große Brüste? Muss sie die für dich verkleinern lassen? Oder wie stellst du dir das vor?

Ziemlich am Anfang des Threads stand das ganz am Ende des Beitrags. Dazu hatte ich ganz spontan gedacht, dass sie ja alternativ auch ihr Gesicht verhässlichen (als Gegensatz zu verschönern) lassen könnte, so zu sagen als Angleichung an die hässlich empfundenen Brüste. 

Ist jetzt aber schon recht ordentlich OT, so wie auch so manche Beiträge hier in diese Richtung gehen. Ist nicht schon alles gesagt zum Thema oder gibt es noch nennenswerte neue Sichtweisen?

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Igel:

Dazu hatte ich ganz spontan gedacht, dass sie ja alternativ auch ihr Gesicht verhässlichen (als Gegensatz zu verschönern) lassen könnte, so zu sagen als Angleichung an die hässlich empfundenen Brüste. 

😂👍 

@Igel etwas Humor muss ja mal sein. Ich hatte so einen Gebursvorbereitunskurs mitgemacht (kann man sich auch schenken^^) und die Hebamme fragte so in die Runde, was man denn zur Schmerzlinderung tun kann? 

Ich hatte mich gemeldet: 

"Einen Gegenschmerz erzeugen..." 

Weil, ich fand das logisch. Den einen nimmt man dann nicht mehr so wahr...🤔

Sie: "Nein, wir erzeugen hier aber keinen Gegenschmerz! Wir sind ja nicht bei den Masochisten!" 🤦‍♀️ Noch jemand eine Idee?

Irgendwie habe ich mich dann ein wenig zurückgezogen...:flushed:

bearbeitet von Bratty_Lo
Manfred-3320

Da bin ich auch ganz deiner Meinung, ich mag dieses künstlich aufgespritze überhaupt nicht, weder Brüste, Lippen, Po oder sonst wo...

• 2 Wochen später...

Huhu, ich hab 95D und muss sagen, dass es mich nervt oft einfach nur äußerlich darauf reduziert zu werden UND JA ich hab auch gesundheitliche Probleme deswegen. Wenn irgendwann das Kinderthema durch ist, lass ich sie mir zB straffen und verkleinern. Gibt soo viele schöne andere körperliche Aspekte, die meiner Meinung auch viel wichtiger sind

• Neu erstellen...