Jump to content

Als Sklave in Ketten und Zelle gehalten


Steff26-3239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zelle nicht unbedingt, aber im Käfig wäre was feines. Und fesseln ist schon was geiles egal ob mit Ketten, Seilen oder anderes
Geschrieben

Ja ich warte auch auf  meine Herrin  dass ich  mir  meine Ohrfeigen und  harte  Schläge  von ihr  bekommen  alles andere  bringen  mich  nicht zu  Frieden erst wenn sie mich  Stunde  lang  schlägt und ich ihr  sagen darf  wie ich  das vermisst habe  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich reizen angekettet in dunkel-und Isolationshaft unbestimmte Zeit zu verbringen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von der Herrin in Hand-/ und Fusschellen gelegt werden und auf unbestimmte Zeit und im Ungewissen dort ausharren zu müssen ;)

... Kopfkino pur ....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar kein Ding ich steh drauf alles zu tun was Frau will 

Wenn meine Ex gesagt hätte ihr ist langweilig hüpfen auf einem Bein dann ........

(Keine Ex kennt meine Neigungen)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schöne Idee. Nur leider besitzen die wenigsten eine private Gefängniszelle im Keller noch haben sie einen passenden Käfig neben dem Kühlschrank zu stehen... (Schatz, räum weg, die Putzfrau kommt gleich..)

Geschrieben (bearbeitet)

Voll meins zumindest teilweise: zwangsarbeit durch verhör oder Körperstrafen .

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
nacktsau001936
Geschrieben

Hallo Lilsi_Laura da gebe ich dir einen Tipp baut unter euer Bett ein Käfig das geht wunderbar

nacktsau001936
Geschrieben

Ich finde eine Sklavin kann auch mal für ein Paar stunden in einen Käfig eingesperrt werden

Geschrieben

Ich kette meinen Sklaven für gewöhnlich eher mit Handschellen an die Heizung, wenn ich Einkaufen oder Arbeiten muss.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Permanent in Ketten, ob das geht,  ja es geht.

Natürlich müssen einige Massnahmen was die Sicherheit betrifft, getroffen werden .

Möglich sind eingeweihte Personen. Dort muss sich eben zu vereinbarter Zeit gemeldet werden. Sollte das nicht erfolgen könnte diese Person dann nachschauen ob alles in Ordnung ist.

Und braucht nicht unbedingt eine Zelle.  

Es reicht auch ein Zimmer, Kammer, Keller  oder ähnliches.  

Ich durfte genau das viele Monate erleben. 

Permanent in Ketten,  arbeiten und wieder weggesperrt. Aber es geht auf die Psyche. 

Die Zeit vergeht nicht, wenn man nix zu tun hat. 

Ich hatte den ganzen Tag zu tun, im Haushalt, Hof kehren, Holz umstapeln etc...

Ich war nur nachts alleine oder wenn meine Herrin unterwegs war. 

Schlimm waren die eingeweihten Personen, 

die nach mir geschaut haben und mich zur Toilette gebracht haben. 

 

Geschrieben

Hey, kennt einer von euch noch ein paar Regeln und Rituale für die Sub?

Würde mich über Ideen sehr freuen.

 

Geschrieben

Über dieses Thema hab ich vor 2 Wochen mit meiner Bekannten, die auch meine Herrin ist, gesprochen.
Ein Käfig wird mit Bauteilen aus dem Obi gebaut, nach genau Ihren Vorstellungen. Er wird transportabel, damit er bei Bedarf überall wo sie ihn braucht, benutzt werden kann.
Dazu durfte ich mir einen Kettenpranger bestellen, den ich seit Wochen regelmässig in den Sessions trage. Mittlerweile verschließt sie den Pranger mit Vorhängeschlössern, um mich an das längere Tragen zu gewöhnen, wenn sie sich mit ihrer Freundin trifft, mit dem Hund raus ist oder einkaufen geht.  Das war die beste Bestellung von Spielzeug bisher :)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe hier bei mir am Hof Kerkerzellen, Käfige und Isolationskisten, in denen ich Kettensklaven weggesperrt verwahre. Wer sich dazu berufen fühlt und den Mut aufweist, der meldet sich bei mir!

Helene

Geschrieben

Also ich würde sehr gerne mal mit Ketten gefesselt und gefangen gehalten werden. 

Geschrieben

Denkt dran an die Sicherheit, Vertrauen und Sicherheitsmaßnahmen sind Pflicht bei solchen Spielen. Und bitte Sklaven nie über längere Zeit unbeaufsichtigt alleine lassen, notfalls im Kerker eine Webcam installieren und bitte liebe Doms und Dommes, immer in der nähe bleiben damit bei Notfällen wie Kreislaufkollaps oder Ähnlichem schnell eingegriffen werden kann. Nichts ist schlimmer als vom Shoppen nach Hause zu kommen und einen seit mehreren Stunden ohnmächtigen Sklaven vorzufinden, bestenfalls.

So, über die Sicherheit ham wa jetzt geredet.

Ein Käfig unter dem Bett ist schon mal eine Prima Idee wenn man keinen Kerker oder Kellerraum zur Verfügung hat. Kaum etwas ist demütigender als eingesperrt zu sein und in seiner Freiheit eingeschränkt zu sein.

Definitiv eine interessante Spielart die ich auch durchaus interessant finde😉.

Geschrieben

Den Anfang der Kette ans Halsband und das andere Ende an eine der Ösen am Sofa. Eine zweite Kette am Fußgelenk. Alles verschlossen mit Vorhängeschlössern.

Es ist diese besondere Mischung aus heftigem Kopfkino, wenn die Schlösser zu klicken und einem gemütlichen Samstagvormittag bei Regenwetter auf der Couch mit gemeinsamem Computerzocken.

Geschrieben
Ich weiß, für viele ein Wow Kopfkino..... Aber es muss nicht einmal ein Käfig sein.
Nackt mit Halsband war meine daseins Berechtigung. Und dann in eine Abstellkammer. Öse 30 cm über dem Boden. Matratze lag drin, am Kopfende eine offene Flasche Wasser. Hände mit Lederriemen und Schloß vor den Bauch fixiert, Füße streng zusammen 1 Meter Kette zwischen Öse und Halsband. "trink wenn du Durst hast, kein Tropfen auf die Erde, wir holen Dich" Ohropax und Augenbinde. Du verlierst völlig die Zeit und Du wirst Dir deiner Stellung bewusst.

Hört sich immer Klasse an, ist aber definitiv Hardcore SM, da es tief an die Psyche geht.
Geschrieben
Am 31.12.2019 at 16:19, schrieb Steff26:

wer teilt gleiche Vorlieben und kann es wie ich
nicht erwarten seine Tage so zu verbringen ,
stetig wartend ,daß die Herrin kommt um den Sklaven zur Zwangsarbeit holt oder er zur Züchtigung antreten darf

nur ein satz- ihr würdet euch umschaun!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Teaspoon:

Den Anfang der Kette ans Halsband und das andere Ende an eine der Ösen am Sofa. Eine zweite Kette am Fußgelenk. Alles verschlossen mit Vorhängeschlössern.

Es ist diese besondere Mischung aus heftigem Kopfkino, wenn die Schlösser zu klicken und einem gemütlichen Samstagvormittag bei Regenwetter auf der Couch mit gemeinsamem Computerzocken.

halsbandkette, neh...füße du weisst^^  aber per se angekettet dann, okay!

aber da meinene mer nich das koppkino hier

bearbeitet von towel
Geschrieben

Das ertrage ich nicht immer. Das geht wirklich tief. Und da reichen manchmal die Ketten um ganz viel fürs Machtgefälle zu machen. Allein, weil ich fragen muss, ob er mich losmachen kann, um zur Toilette zu gehen. 

Und zwar auch dann, wenn das bedeutet, dass er mir dem Kaffee bringen muss, weil ich ihn nicht selber holen kann.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das ertrage ich nicht immer. Das geht wirklich tief. Und da reichen manchmal die Ketten um ganz viel fürs Machtgefälle zu machen. Allein, weil ich fragen muss, ob er mich losmachen kann, um zur Toilette zu gehen. 

Und zwar auch dann, wenn das bedeutet, dass er mir dem Kaffee bringen muss, weil ich ihn nicht selber holen kann.

wielang sind denn die kette an di

r, tea?

×
×
  • Neu erstellen...