Jump to content

Was würdet ihr machen?

So****

Empfohlener Beitrag

Was soll man da denn machen … weiter gehen ist ja nicht mein Körper. Also lasse ich meine Finger bei mir… ich mache kein Kompliment weil ich dann wahrscheinlich berechtigt einen Korb bekomme weil ich die Person auf ihre Füße reduziere und sie vielleicht gar nicht bewertet werden will. Kommt auch creepy rüber🤣🤣

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Was soll man da denn machen … weiter gehen ist ja nicht mein Körper. Also lasse ich meine Finger bei mir… ich mache kein Kompliment weil ich dann wahrscheinlich berechtigt einen Korb bekomme weil ich die Person auf ihre Füße reduziere und sie vielleicht gar nicht bewertet werden will. Kommt auch creepy rüber🤣🤣

Und was wenn die Person dabei gefesselt ist ?

Vor 1 Minute , schrieb Solelover1:

Und was wenn die Person dabei gefesselt ist ?

Dann würde ich sie befreien und die polizei rufen? Was würdest du denn machen?

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Dann würde ich sie befreien und die polizei rufen? Was würdest du denn machen?

Naja wenn sie sich nicht beschwert dass sie gefesselt ist würde ich schauen ob ihre sohlen kitzlig sind 😈🥰 und wenn ja kitzeln bis der arzt kommt

Vor 3 Minuten , schrieb Solelover1:

Naja wenn sie sich nicht beschwert dass sie gefesselt ist würde ich schauen ob ihre sohlen kitzlig sind 😈🥰 und wenn ja kitzeln bis der arzt kommt

Das würdest du machen mit einer Fremden Person in irgendeinem Raum wo du nicht weißt was passiert ist? Hoffe das ist nur kopfkino… sonst geh mal zum Psychologen.

• Neu erstellen...