Jump to content

Beurteilen Frauen ihre Figur zu kritisch

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Jetzt kann man natürlich wieder kommen mit: so ein Thema sollte man schon ernst nehmen...

Die Diskussion um kg?

Also bitte...

Wer nimmt hier schon noch Themen ernst? Gefühlt jedes Thema wird von mindestens einen ins lächerliche gezogen. 

Das ist ein Grund warum ich mich hier kaum noch im Forum beteilige. 🤷‍♀️

Man darf auch körperliche Ziele haben. Ist wahnsinnig schwierig, weil es darf ja niemand mitbekommen, weil dann jeder denkt sich einzumischen. "Du musst doch nicht abnehmen." "Das finde ich aber gar nicht mehr schön, wie dünn du bist." "Willst du etwa aussehen wie ein Mann?" "Das war aber schöner als du paar Kilo mehr hattest." "Das musst du so machen."

Wir dürfen Körperdefinition betreiben. Müssen wir nicht. Egal wie, das geht niemanden etwas an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer so viel sich anhören müssen, wenn sie für Körperdefinition passend essen und trainieren. Sie werden dann auch nicht als kritisch wahrgenommen, obwohl ihnen ja ihr Body noch nicht so gefällt. Aber wehe eine Frau will etwas verändern. Oder auch nichts verändern, auch das ist falsch. Eigentlich alles. Vielleicht kommt die Kritik gar nicht von den Frauen, hm?  

• Neu erstellen...