Jump to content

Dreckig/Verschwitzte Füße


gesichtskissen7

Empfohlener Beitrag

gesichtskissen7
Geschrieben
Hallo, hat jemand von euch schon einmal richtig dreckige oder verschwitzte Füße oder Achseln mit der Zunge gereinigt?
Oder alte Schuhsohlen geleckt?
Geschrieben

Nein, sind definitiv no goes für mich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja schon paar mal. 
War auch sehr heftig. 
Weil von Haus aus schon extrem stinkende Schweißfüße. Dann noch 2 Tage nicht gewaschen. 
ein anderes mal wurden die Füße 14 Tage nicht gewaschen...

Geschrieben

Füße (leider) noch nicht.
Innensohlen schon, ist u. U. extrem salzig wenn die Dame z. B. Schuhe barfuß trägt und etwas mehr darin schwitzt.

Ich fand das extrem geil!

Geschrieben

Füsse ab ich leider nr 1x geleckt! Was sehr schön! Schuhe hab ich paarmal geleckt! Auch nachdem sie draussen gelaufen ist! Einmal hat sie auf dem Boden gepisst mit den Schuhen durch und ich durfte sie sauber lecken! Ein geiler Hochgenuss!

×
×
  • Neu erstellen...