Jump to content

Spielzeuge

ki****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb MrKonsequent:

Vibrator u Fickmaschine

in Kombination ein Träumchen 

Ein wenig mehr Kontext wäre gut, in welcher Konstellation und zu welchem Zweck das benutzt werden soll.

Zwei ungeschälte Rohrstöcke sind da auch geeignet und unabhängig vom Ladestand eines Akkus...

Ansonsten bin ich auch Team Wand - von allen Toys die vielseitigsten Möglichkeiten, den anzuwenden und zu kombinieren...

Vor 1 Stunde, schrieb LolasPlayground:

😂Oh die hat aber nix mit pinkeln zu tun.

Sollte es P.e.e.lingbürste sein? 🤣😅

Am 29.5.2026 at 16:06, schrieb kialia:

Welche sind eurer Meinung nach für Frauen die besten?

Du suchst einen Typen für dein Date?? Öffne deinen Filter 

vor 1 Stunde, schrieb Augenblickmal:

Trau dich halt oder spanke mich. Ich habe Fragen. 

vor 3 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Sollte es P.e.e.lingbürste sein? 🤣😅

Puh! Danke! Ich bin im ***-lesen so grottenschlecht, da wäre ich nie drauf gekommen!

vor 1 Stunde, schrieb Augenblickmal:

Bagger, bagger ... 

Ich vermute mal, dass @kialia sich was dabei gedacht hat, als sie ihren Posteingangsfilter konfiguriert hat. 

dz dz dz ... 

vor 22 Stunden, schrieb Igel:

Bagger, bagger ... 

Ich vermute mal, dass @kialia sich was dabei gedacht hat, als sie ihren Posteingangsfilter konfiguriert hat. 

dz dz dz ... 

schön, dass der Vater von Kialia auch hier ist. Sie suchte 18-80, Igel! Du kannst dich also wieder komplett entspannen, Freund^^

Am 30.5.2026 at 14:04, schrieb Igel:

Eigenartig, da Fragt eine FRAU, welche Toys für FRAUEN die besten sind. Und die meisten Antworten sind von Männern.

Sagt mal, Jungs, geht’s noch? 

🦔  wundert sich und zieht sich hier wieder zurück.

Bin da voll bei dir. Es ist doch so, jede Frau ist an diversen Körperstellen unterschiedlich empfindlich und bevorzugt andere Toys. Wenn ich das so betrachte bin ich wirklich froh das ich für meine ersten Spielzeuge zum Sexshop fuhr und von einer Frau beraten wurde. Mir käme gar nicht in den Sinn einer Frau einfach pauschal den Magicwand zu empfehlen. Ja, ich finde ihn geil, aber eine Frau die zuvor noch nie diese Art von Penetration erlebt hatte würde ich eher den Wominizer, oder einen Kombivibrator wie den Viper Vibrator von Minds of Love oder dessen Nachfolger Love Wave empfehlen. Der tötet einem nicht gleich die Klitoris ab und lässt sich spielerisch von beiden Seiten nutzen.

Aber das ist halt mal wieder typisch Mann 🤣. Alle wollen einen Ferrari unter der Motorhaube, aber nur die wenigsten könnten ihn fahren.

(bearbeitet)
Am 1.6.2026 at 13:29, schrieb Augenblickmal:

schön, dass der Vater von Kialia auch hier ist. Sie suchte 18-80, Igel! Du kannst dich also wieder komplett entspannen, Freund^^

Am 31.5.2026 at 12:56, schrieb Augenblickmal:

Dann melde dich doch bei ihrem Vater, 🙄 statt ihr zu sagen sie solle ihren Filter aufmachen. Ich kenne dich nicht und möchte auch nicht urteilen, genauso wenig über sie. Aber sorry, wenn jemanden da die Alarmglocken angehen, kann man es niemanden verübeln. Es gibt einfach zu viele alte narzistische und psychopathische Säcke im BDSM Bereich die jagt auf junge Dinger machen, die sie für das perfekte Opfer halten. Und häufig endete der Mist schon darin das Subi psychisch zerstört wurde und in der Psychiatrie landete. Also lieber schaut man da einmal zu genau hin als einmal zu wenig.

Zudem schreibt sie in ihrem Dategesuch "max. 30". Mag ja sein das du dich fit gehalten hast, aber 59 ist eben nicht die neue 30, sondern bleibt 59.

bearbeitet von Brighid
vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Dann melde dich doch bei ihrem Vater, 🙄 statt ihr zu sagen sie solle ihren Filter aufmachen. Ich kenne dich nicht und möchte auch nicht urteilen, genauso wenig über sie. Aber sorry, wenn jemanden da die Alarmglocken angehen, kann man es niemanden verübeln. Es gibt einfach zu viele alte narzistische und psychopathische Säcke im BDSM Bereich die jagt auf junge Dinger machen, die sie für das perfekte Opfer halten. Und häufig endete der Mist schon darin das Subi psychisch zerstört wurde und in der Psychiatrie landete. Also lieber schaut man da einmal zu genau hin als einmal zu wenig.

Ganz genau, du kennst nicht nicht!

Und ja, ganz bestimmt gibt es hier viele Idioten, Narzisten, Sozio- und Psychopathen und auch hochmotivierte Altruisten, die meinen, jeden beschützen und verteidigen zu müssen.

Du kennst weder mich, noch sie, noch den Hintergrund. Aber du bellst los, wie eine Fußhupe. Warum? Ist dir langweilig? 😉

Zudem schreibt sie in ihrem Dategesuch "max. 30". Mag ja sein das du dich fit gehalten hast, aber 59 ist eben nicht die neue 30, sondern bleibt 59.

Hilfestellung für dich zum Verständnis: sie hat das danach von 80 auf 30 korrigiert. 

In übrigen ist das Ding mit dem Alter auch etwas, über das dir kein Urteil zusteht, nur weil es nicht in dein Weltbild ist.

Dir weiterhin viel Spaß hier

• Neu erstellen...