Jump to content

Aussortierte Kleidung benutzen


MaicoR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer findet es noch ziemlich geil, aussortierte Kleidung nochmal zu "benutzen", bevor sie im Müll landet? Würde mich interessieren, ob es noch weitere gibt. Ich persönlich stehe auf Kleidchen, Röcke, Tops, Höschen. BH und Bikinis. Irgendwie finde ich es geil, das Zeug dann auch im Müll zu sehen. Wie geht es euch?

Geschrieben

Kurze Nachfrage, du bist single und liebst es aussortierte Frauenkleider zu benutzen. Wo bekommst du die denn her?

Geschrieben

Also ich liebe es auch gewisse Damen Klamotten im Müll zu sehen 🙂

Geschrieben
Aussortierte Kleidung lasse ich mir gerne vom Körper bei mir Session reißen. Da kommt das Gefühl besser dem Partner ausgeliefert zu sein. Die wandert so oder so in den Müll, da kann das vorher ja noch zerstört werden.
Geschrieben

Ja, meine Lederleggins werden auch sehr oft zerrissen 😍

Geschrieben
Am 7.1.2020 at 17:55, schrieb Pummelmaus:

Kurze Nachfrage, du bist single und liebst es aussortierte Frauenkleider zu benutzen. Wo bekommst du die denn her?

Also meine Kleidchen kommen zu 99% vom Sperrmüll. Auch eine Freundin überrascht mich gelegentlich damit, wenn Sie dort was findet das mir stehen und passen könnte. Und wenn´s geile Sachen sind kann´s schon sein das es eine Photosession gibt bevor die Teile die Waschmaschine sehen... .Und wenn ich in den Urlaub fahr komm ich meist mit mehr zurück, weil ich was gefunden hab..., selbst wenn ich auch was verloren hab. Man muß nur ein offenes Auge dafür haben. Was die Leute alles wegwerfen und verlieren! Und Sperrmüll ist doch das beste Recycling?

×
×
  • Neu erstellen...